Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?

24.06.2018 20:10
#1 Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Das Aroma Bottermelk fresh von Twisted ist mein geliebtes All-day und jetzt hapert es mit dem Nachschub. In allen Shops heißt es nur: im Moment nicht lieferbar. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Aroma zurzeit bekommen kann?

liebe Grüße vom Norweger


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 20:34 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:44)
avatar  oreg2
#2 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Bei Dampfkanone steht "auf Lager":
dampfkanone.de/epages/83620011.sf/sec6da71271b8/?ObjectID=15436551&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=bottermel&FacetValue_CategoryID=26866787


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 20:37
#3 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Tausend Dank, wird gleich bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 21:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar
( gelöscht )

Da steht aber, "Zur Zeit nicht lieferbar." Oder hat @Norweger alle Restbestände aufgekauft? Es sei ihm aber gegönnt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 22:25
#5 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Ja, habe ich tatsächlich. Waren aber nur 2 x 10 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 23:29
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar
( gelöscht )

Bist Du tatsächlich Norweger oder einfach nur Norwegenfan so wie ich? Ich war zwar noch nie dort, nur virtuell im Flugsimulator (mit fast allen Szenerien der Flugplätze und Gegenden), aber ich liebe dieses Land. Klingt komisch, ist aber so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:35
#7 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Nein, ich bin leider kein Norweger. Der Alias beruht darauf, dass ich ein Norwegerpferd (=Fjordpferd) besitze.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:44)
avatar  oreg2
#8 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Twisted Vaping bezieht die Aromenbestandteile übrigens aus Amiland,
ist mal die eine oder mehr Komponenten nicht lieferbar,kann es schonmal zu Engpässen kommen.


Mein sportlicher Ehrgeiz
hatte mich nochmal gepackt,weil 2 Püllchen ja keine grosse Ausbeute darstellen.
30 Stück hätte die Dampferbude noch am Start:
dampferbude.de/Basen-Nikotin-Shots-Aromen/Twisted-Vaping-Aromen/Twisted-Bottermelk-Fresh-Aroma::1589.html

Einigen Shopangaben zufolge,
sollten das leckere Arömchen aber in einer guten Woche wieder verfügbar sein.
Bei Twisted sollten dann auch wieder die grösseren 30 bzw. 100ml. Gebinde vorrätig sein,
die umgerechnet eine ganze Ecke günstiger sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 20:47
#9 RE: Twisted Bottermelk fresh überall ausverkauft?
avatar

Danke für die Recherche. Ich dachte immer, ich bin ganz gut beim Auffinden gewünschter Ware, aber Du bist echt gründlich! Ich warte jetzt mal auf die 100 ml direkt bei Twisted.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht