My-Eliquid / Bottermelk Fresh

09.02.2016 14:14 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 14:15)
#1 My-Eliquid / Bottermelk Fresh
avatar

Getestet im VD auf AT: OBS Crius auf evic-VTC Mini

Wicklung : Claptondraht Kanthal A1 (26ga&32ga)

Aroma: Bottermelk Fresh

Geruch: Cremig, saure Zitrone

Base: 30PG/70VG (6mg)

Richtdosierung laut Hersteller: 5%

Farbe vor Reifung: Klar

Farbe nach Reifung (3 Tage) : leichte Nuance von Gelb

Meine Bewertung:

Persönliche Dosierempfehlung:6%.
Das Aroma schmeckt mir am besten mit 6% Aromagehalt, weil die frische und der Zitronengeschmack abgerundeter schmeckt. Bedenkt aber auch, dass ich eine VG-Lastige Base benutze

Geschmacksbewertung: 2+

Das angemischte Liquid schmeckt nach frischer Zitrone, dass durch eine cremige Milchnote abgerundet wird. Der Geschmack ist dabei sehr natürlich und nicht aufdringlich.

Mein Fazit
Nicht spektakulär, aber auch nicht langweilig. Es ist ein typisches All-Day-Aroma für den Sommer. Durch die frische und natürlich schmeckende Note an cremig, saurer Zitrone ist es ein tolles Aroma für die heißen Tage.

Daumen Hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht