Hallöchen allen Dampfern

27.03.2018 17:01
avatar  Va_Pa
#1 Hallöchen allen Dampfern
avatar

Ein liebes Hallo an alle in der Community,

ich stelle mich hier mal schnell vor.

Meist höre ich auf den Namen Matthias wenn dieser nicht gerade von meiner Frau gerufen wird. Wir schließen daraus, ja ich bin verheiratet.

Geboren wurde ich in dem Jahr als man die Titanic fand oder Herr Becker Boris sein erstes Wimbledon Turnier gewann.

In der Hälfte meiner heutigen Lebensdauer habe ich mit dem Rauchen angefangen wie vielleicht viele von euch. Vor ca 4,5 Jahren habe ich den Weg zur eZigarette gefunden und so einiges ausprobiert.


Mittlerweile betreibe ich einen eigenen Onlineshop der die begehrte Ware anbietet.


Warum ich hier bin?

Nein nicht um Werbung zu machen.

Ich will an der Community teilhaben, um näher an meinen Kunden zu sein, diese besser verstehen zu können und dadurch besser beraten zu können.
Der Markt der elektronischen Zigaretten wächst stetig weiter für Endnutzer sowie für Händler. Da muss man sich immer mal wieder einen überblick verschaffen was der Nutzer (der den Markt bestimmt) wirklich will.


Ich wünsche euch bis zum nächsten Beitrag eine Gute Zeit!

Beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 17:36
#2 RE: Hallöchen allen Dampfern
avatar

Hallo Matthias,

Ich kann dich also nur als Händler ohne Shop im DTF freischalten, damit erhältst du Leserechte fürs Forum.

Den Namen deines Shops kann ich dann auch nicht stehen lassen. Kommerzielle Webseiten im Profil entsprechen ebenfalls nicht unseren Regeln.

Falls du einen eigenen Shop Bereich haben möchtest, wende dich einfach an unsere Mailadresse. Du hast auch schon eine Mail mit dem neuen Nicname von uns bekommen.

Viele Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht