Ex Pyromane aus dem Schwabenländle

09.02.2018 21:45
#1 Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar

Verehrtes Dampfervolk,

nach ca. 25 Jahren Rauch, habe ich mich relativ spontan dazu entschlossen, mir eine Dampfe zu besorgen.
Das war am 24.06.2017 (Bon hängt seitdem an der Pinnwand). Das mein Vorgehen eher spontan war, zeigt sich an der (meiner) Dämlichkeit
bzgl. des Kaufs der Dampfe in den nächstgelegenen Tabakladen zu gehen um mich beraten zu lassen.
Nachdem ich zuerst einmal das metrosexuelle Iquos Männchen erfolgreich abgeschüttelt hatte, stellte ich fest,daß beide Verkäuferinnen keinen Plan hatten.
Glücklicherweise war in dem Tabakladen ein cooler Italiener (mit Frau und kids) mit einer Dampfe in der Hand, den ich um spontan um Rat bat und er mir sofort
behilflich war (guter Mann!!)
Dann hab ich mich zum Glück für den istick pico mit melo 2 (+10ml 6mg maxx blend von red kiwi) und nicht für so eine cigalike entschieden. (btw. die pico hab ich immer noch als Zweitgerät neben der Innokin v2).
Was soll ich sagen,nach sämtlichen Anfängerfehlern, hab ich es auch dank den Berichten in diesem Forum geschafft, innerhalb von 2 Wochen dem Rauchen komplett abzuschwören.
Seitdem habe ich nur ein einziges Mal, als auf einer Jahresbetriebsfeier der Akku leer war (worst-case Szenario), eine halbe Zigarette geraucht. Danach wurde mir ziemlich schlecht...

Fazit: Ich bin eigentlich noch immer komplett baff, wie einfach der Umstieg funktioniert hat und halte die Dampfer Entwicklung analog des www. für bahnbrechend und bin absolut dankbar,dass ich
zufälligerweise in diese Zeit reingedampft bin. Ein Rückfall auf die Pyros kann ich mir in keinster Weise vorstellen. Das gab es noch nie!!

Will euch nicht gleich Erschlagen mit meinem Gesülze und freue mich auf Aufnahme und bei Zeiten ggfs. support beim selber wickeln (bald bin ich soweit).

Vape on!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:47
avatar  Cawdor
#2 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@dampficelli


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:51 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 21:53)
#3 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar


Es kommt bestimmt gleich ein Mod vorbei.
Edit: ich schreibe länger an den paar Zeilen, als der High speed Mod braucht um zu erscheinen.

Mit Pico und Melo 3 hab ich auch angefangen und fand es sehr schwierig den MTL zu dampfen.

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:53 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 21:54)
avatar  Cawdor
#4 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Globetrotter im Beitrag #3

(...)
Es kommt bestimmt gleich ein Mod vorbei.
(...)



Hassu getrunken? Hellau!

EDIT: Na toll, nu haste mir den "Witz" mit Deiner Edit versaut.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:54
#5 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar

Zitat von Globetrotter im Beitrag #3
dit: ich schreibe länger an den paar Zeilen, als der High speed Mod braucht um zu erscheinen. thumps up]

bäääh ich schreibe halt laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:54
avatar  SMS
#6 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar
SMS


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:55
#7 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #4
EDIT: Na toll, nu haste mir den "Witz" mit Deiner Edit versaut. zunge4]

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:56
#8 RE: Ex Pyromane aus dem Schwabenländle
avatar

Muchas Gracias!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht