Vorstellungszwang? Das auch noch...

09.12.2010 10:31
avatar  lefty
#1 Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

:oops:... Wo ich doch so schüchtern bin! :(
Aber ihr habt schon Recht, ein Neuer sollte soviel Anstand besitzen, zumindest erstmal "Hallo" zu sagen.
Also...:no:... Augen zu und durch :D!: [b]"Hallo, ich bin der Neue!"[/b]
Bin vor Kurzem 46 Jahre alt geworden und war davon 28 Jahre lang überzeugter "Pyromane". Vor ungefähr einem viertel Jahr hat mir ein Kollege dann sein Dampfgerät präsentiert und seitdem hat es mich gejuckt, das auch mal auszuprobieren. Mit dem Rauchen aufhören :shock:? Ich doch nicht :twisted:! Aber man könnte ja dann da, wo man nicht mehr darf...:evil:...
Und ein paar weniger Zigaretten am Tag wären zugegebenermaßen ja nun wirklich nicht so verkehrt...
Um es abzukürzen: Vor einer Woche kam mein neues eGo-Einsteigerset bei mir an... und seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt :hrhr:! Drückt mir die Daumen, daß ich nicht rückfällig werde!
(Und empfehlt mir bitte, bitte ein Mentholliquid, das an meine geliebten L&M Frost Label Pyros rankommt. Das Menthol-Zeugs vom SmokerStore das ich zur Zeit dampfe hat damit ja leider überhaupt nichts gemein. Schmeckt pur irgendwie...:think:... als würde man ein Erkältungsbad nehmen und was vom Badewasser in den Mund kriegen :x. Hab´s jetzt erstmal 1:1 mit Kirsch-Liquid gemischt, das überdeckt diesen schauderlichen Kampfer-Beigeschmack. Hoffe, meine Bestellung aus England wird bald geliefert. Habe bei TW einfach mal von allem was sich Menthol nennt was bestellt. Mal sehen, ob da was passenderes dabei ist.)
So, das muß fürs Erste als Vorstellung reichen. Demnächst gerne mehr.
cheers
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 10:45
avatar  channi
#2 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 10:50
avatar  AlexTM
#3 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Bilder Upload

Hallo Lefty, willkommen im Forum!

Du wirst es nicht schaffen, ein Liquid zu finden, was wie eine Pyro schmeckt - es brennt halt nix. Aber es gibt seeeeehr viel Auswahl an Liquids, und die schmecken alle besser als verbranntes Papier und Pflanzen. (Na ja, fast all )
TW ist übrigens nur selten Haus- und Hoflieferant: Viel zu teuer, vor allem die Portokosten. Lohnt nicht. Und Qualität ist auch wohl etwas wechselnd.
Menthol kann man sich übrigens selber mit einem passenden Tabakliquid mischen, geht grade damit hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:14
avatar  Sabine
#4 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Nun, beim Liquid hilft nur probieren.

Hast Du schon den Thread mit der Wundertüte gesehen? Das ist eine schöne Möglichkeit unterschiedliche Liquids zu testen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:40
#5 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
schöne vorstellung von dir. da hab ich aber
schon schüchternere erlebt... gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:42
avatar  lefty
#6 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

[quote=TW ist übrigens nur selten Haus- und Hoflieferant: Viel zu teuer, vor allem die Portokosten. Lohnt nicht. Und Qualität ist auch wohl etwas wechselnd. [/quote]

Mag bei den normalen Preisen durchaus stimmen, aber zur Zeit spielen die als Weihnachtsspecial so ´ne Art Prozente-Roulette mit ihren Preisen. Bei 41% Rabatt hab´ich dann zugeschlagen und mich mit Liquid und Ersatzteilen eingedeckt. Wenn die Bestellung groß genug ist, fallen die zehn Pfund Porto bei diesen Rabatten nicht mehr so wirklich ins Gewicht. Außerdem ist das Pfund ja nicht mehr wirklich viel wert. Im Moment lohnt es sich, die sich ständig ändernden Rabatte zu beobachten. Sollen laut einem anderen Forum tatsächlich schon kurzzeitig bei 80% gewesen sein! Problem ist mittlerweile nur, daß durch die Aktion Vieles bereits als "sold out" gekennzeichnet ist. Die wollen dieses Roulette-Spiel noch bis 21.Dezember durchziehen. Hoffe, sie füllen ihre Bestände in der Zwischenzeit nochmal auf...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 12:17
#7 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Moderatorin

Hallo Lefty


im gemütlichen Dampfertreff.

Der Threadtitel hat mich irritiert (klingt ein wenig vorwurfsvoll), aber Deine Vorstellung ist ja toll!

Viele Spass hier und immer gut Dampf

09.12.2010 12:21
avatar  Meikel
#8 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-D

Gruß
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 12:41
avatar  bitpit
#9 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar

Hi,
Willkommen im Forum.
Zum Liquid kann man eigentlich keine Empfehlung geben, aber bei Janty und FlavourArt gibt es leckere Menthol-Liquids.
Da hilft nur probieren.
Viel Spaß im Dampfertreff und gut Dampf.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 13:07
#10 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Martin

auch von mir



Wünsche Dir viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 19:37
#11 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum Martin

Zitat von lefty
... Wo ich doch so schüchtern bin!

.....macht nix, ich bin auch sehr schüchtern.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 20:27
#12 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Bilder Upload

hi martn, fühl dich wohl bei uns...ist ein klasses forum und wenn du lachen willst bis der doc kommt, komm in den chat *breitgrins*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 06:20
#13 RE: Vorstellungszwang? Das auch noch...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!!


Schön, dass Du dabei bist.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht