Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

"Sauer" pur Aroma?

#1 von Kusie , 05.02.2018 09:01

Hallo,
es gibt ja diverse Sweetener, die ich auch gerne tropfenweise in meinen DIY Liquids benutze. Nun fehlt mir ab und zu etwas säuerliches im Aroma, ich würde gerne was "süß/saures" kreieren... gibt es analog Sweetener auch ein "sour" Aroma und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Danke,
K.


Marcellus hat das geliked!
Kusie  
Kusie
Beiträge: 169
Registriert am: 02.03.2017


RE: "Sauer" pur Aroma?

#2 von Weedhunter , 05.02.2018 09:18

Gibts bei Drip Hacks
https://www.driphacks.com/extras-c4/drip...id-crystals-p70

Gibts bestimmt auch wo anders als fertiges "Aroma". Der Preis bei DH ist unschlagbar. Dort findest bestimmt auch noch andere Leckereien. Die Flava Hacks sind rebottled Flavour Art Aromen. Die Hackshots sind auch ausgesprochen köstlich.


Kusie und Marcellus haben sich bedankt!
 
Weedhunter
Beiträge: 512
Registriert am: 13.05.2015


RE: "Sauer" pur Aroma?

#3 von Kusie , 05.02.2018 11:21

Danke für Deine Antwort. Was Du da verlinkt hast sind wohl Apfelsäurekristalle... da drängt sich mir die Frage auf, ob man nicht auch einfach Zitronensäurekristalle nehmen könnte, die es überall für ein paar Cent gibt. Ich weiß halt nicht ob diese gelösten Säuren einen "Eigengeschmack" haben oder eben nur sauer sind...
Gruß,
K.


Kusie  
Kusie
Beiträge: 169
Registriert am: 02.03.2017


RE: "Sauer" pur Aroma?

#4 von *_ein-fach-ich_* , 05.02.2018 11:37

Sweet & Sour Aroma - Inawera
bin sehr zufrieden damit
zum aufpeppen super, alleine würd ichs jetzt nicht dampfen wollen


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 4.032
Registriert am: 01.12.2011


RE: "Sauer" pur Aroma?

#5 von rek00ns , 05.02.2018 11:42

Ich habe das hier mal getestet, allerdings verschafft es mir beim dampfen nicht das erhoffte, saure Gefühl auf der Zunge. Geschmacklich kaum einen Unterschied bemerkt, ob mit oder ohne "Sauer". Hatte jedoch das Gefühl, dass die Wicklung deutlich schneller verkrustet:
https://www.ellisaromen.de/shisha-vapest...ensmittel-aroma






Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity


 
rek00ns
Beiträge: 1.040
Registriert am: 10.02.2015


RE: "Sauer" pur Aroma?

#6 von Silverhead , 22.03.2019 08:08

ja gibt es, aber ich würde das nicht pur dampfen, hab ich selbst probiert. Irgendwie passt das pur nicht, selbst mit Nikotin oder NicSalz gemischt, passt das nicht.
Schmeckt immer bitter dann!

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Sauer-Drop-In nur dann in "sauer" verwandelt, wenn es in Verbindung mit einem süßen liquid oder Base+süßes Aroma steht. Frag nicht warum, ist aber so. Tröpfel ich nämlich 3 Tropfen in meinen mit liquid befüllten VD, verwandelt sich das vorher süße Liquid in super spritziges, saures Aroma. Ekelhaft bei Vanille oder Cookies / Cream / Cake / Tabak - Liquids, aber super geil irgendwie bei allen fruchtigen Liquids....


 
Silverhead
Beiträge: 666
Registriert am: 18.02.2015


   

Aroma Bewertungen
Suche gutes Aroma für tolle Liquids

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz