Was ist nun los ? Mischung schmeckt sauer ?

05.03.2015 10:00
avatar  patdi
#1 Was ist nun los ? Mischung schmeckt sauer ?
avatar

Moin,
ich werd verrückt. Dampfe schon paar Wochen cdd tabak 119 3% und club menthol 2%.
nachdem die 200 ml alle waren habe ich neue basis und menthol aroma geordert.

letzten samstag gemischt. seit gestern abend schmeckt es sauer ????????

wie kann das sein wenn man vorher genau das gleiche 1 monat gedampft hat neubestellt
und dann sauer ? das menthol ist auf keinen fall zu stark. habe durch google gelesen das kommt
durch zuviel menthol aber beim dampfen ist es nicht zu stark. dachte nun hätte ich "meine mischung"
endlich gefunden.

seh schon kommen werde alles wegkippen müssen....?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:19 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 10:21)
avatar  zwinkl
#2 RE: Was ist nun los ? Mischung schmeckt sauer ?
avatar

Nee, nicht wegkippen...warten !
Du dampfst ja anscheinend noch nicht so lange und gerade in den ersten monaten nach dem rauchen stellen sich oftmals solche sypthome ein.
Ganz normal und haben die meisten von uns auch so erlebt. Selbst mir passiert das nun nach fast 5 jahren dampfen, daß zeitweise mal was
"nicht mehr so schmeckt", flash fehlt oder ich vermeine irgendwelche seltsamen beigeschmäcker wahrnehmen zu können.

Dann wechsel ich auf ein anderes liquid, im extremfall dampfe ich tasteless base pur ( oder dirtybase ), manchmal schwenke ich auf menthol um und
nach paar tagen ist alles wieder ok.
Btw...ein und daselbe aroma könnte ich sowieso nicht einen monat lang ausschließlich dampfen so wie du. Ich variiere ja schon zw. 4-5 pro tag,
in jeder dampfe was anderes drin und auch 5 dampfen wechseln bei mir ständig.
Also mach dir keinen kopf, versuche nicht diese phase ungehen zu wollen ( dosierung ändern ) und warte einfach ein wenig ab.

Denke immer dran: Zigaretten schmeckten ja auch immer gleich shice und manchmal wirklich ekelhaft. Hast du die dann gleich weggeworfen ? ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:22
avatar  patdi
#3 RE: Was ist nun los ? Mischung schmeckt sauer ?
avatar

ok danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:35
avatar  zwinkl
#4 RE: Was ist nun los ? Mischung schmeckt sauer ?
avatar

Gerne doch, kein thema. Da wirst du die ersten monate noch so manches sympthom bei dir bemerken, glaub mir.
Aber egal, hauptsache nimmer rauchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht