Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?

11.03.2014 19:57
#1 Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

Hi alle,

bei der letzten 2:1 Aktion von gute-liquids.de hab ich auch das Sauer Aroma von Flavour Smoke mitbestellt. Leider finde ich nirgends eine Dosier-Empfehlung. Hat eine(r) von euch Erfahrungen damit?

Würde ansonsten erst mal eine 5% Mischung ansetzen und mich dann runterhangeln.

Gruß
Daniel

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 01:53
#2 RE: Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

Das Sauer Aroma ist eigentlich zum beimischen gedacht. Falls Dir ein Liquid zu süss ist und Du dieses ein wenig säuerlicher machen möchtest, dann kannst Du zwischen 0,5 und 1,5 % beimischen.

Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 19:06 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 19:07)
#3 RE: Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

Das war genau die Info, die ich gesucht habe. Danke dir!

BTW: Das Chocomint Aroma ist der absolute Hammer!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:35
#4 RE: Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

Gern geschehen. Und wenn Du wieder einmal eine "tehnische" Frage hast, dann kannst Du auch gerne über unser Kontaktformular an uns schreiben. Das geht dann etwas schneller.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 21:49
avatar  Reni
#5 RE: Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

aber hier können doch alle davon profitieren.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:07
#6 RE: Flavour Smoke Sauer Aroma - Dosierung?
avatar

Das ist schon klar, daß es hier mehr lesen können, aber reagieren geht immer schneller, oder auch ne kurze PN nach einer Frage wäre von Vorteil.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht