Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben

24.01.2018 08:13 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:52)
#1 Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Hallo,

ich biete, da sie nur dumm rum liegen, folgendes für ein paar Euros an:

2x Kayfun lite 2.5 - original von Intaste für mal um 70€ gekauft und etwa 2 Jahre verwendet. für je 10€ Stck. (beide für 17€!)
2x Kayfun lite 2.5 - Klone von Fasttech - für 5€ Stck. beide für 8€!)
2x E Huge - leider defekt. Eine ist halb zerlegt und kann ggf. als Ersatzteillager dienen. Stacking-Modus mit 2 x 26650 ern möglich mit also bis über 10 A. --> für Bastler, das wird nur ne Kleinigkeit sein, das die spinnen.
Gebrauchte Akkus können auf Wunsch mitgeliefert werden. Dachte ebenfalls an 15€ Gesamtpaket.

Wer alles haben möchte, etwa ein Bastler, erhält alles komplett für 36€.
Wer zig Ersatzteile dazu haben möchte für die Kayfuns bekommt sie gratis dazu! (es sind einige Verlängerunshülsten für bis zu 8ml Tanks dabei, einige Plastiktanks und Aluhülsen, etc.
Orignial Rechnung zu Kayfun orignal ist 1x vorhanden von Intaste

XXX

na, ist das kein Angebot?

Versandkosten übernimmt der Empfänger. Es wird alles gut gepolstert verpackt, und via DHL versandt. Klar kann auch alles abgeholt werden.

Die Kayfuns funktionieren noch. Sind eher für Backendampfer geeignet oder Wickelanfänger, wenn auch ich nicht ganz glücklich wurde mit denen, da sie gern mal bissl sabbern, wenn man es nicht ganz exakt richtig macht. Aber das ist bei anderen ja auch so.

Also, freue mich auf Anfragen!
Fragen gern!

LG der Micha

Da der Thread in den Bazar verschoben werden musste und "Flüssigkeiten" im Bazar nicht angeboten werden dürfen wurden diese entfernt.
Bitte wenn gewünscht getrennt im Flohmarkt entsprechend der Regeln anbieten.
Cawdor

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 11:22
#2 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Ich bin an dem Kayfun lite 2.5 interessiert.
Aber was ist das für eine Version „2.5“?
Bilder wäre nicht schlecht! ;)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 12:07
#3 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Mein freund hätte interesse an dem anderen 2.5...aber pics wären erstmal klasse.
Er hat auch so ne defekte e huge rumliegen und evtl. interesse an den beiden schrottteilen, aber 15 ökken sind ihm dafür zuviel.
Aber warten wir mal auf evrl. bilderchen. Aroemen...welche sind das denn ? frucht, tabak, süßkram ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 13:39
#4 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #2
Ich bin an dem Kayfun lite 2.5 interessiert.
Aber was ist das für eine Version „2.5“?
Bilder wäre nicht schlecht! ;)

Ich nochmal...
Die "2.5" vermute ich mal, es ist die Tankvolumen von 2.5ml und dann wäre es die Kayfun Lite Five Pawns.
Ok, ich warte ab, denn der TE muss noch arbeiten ;)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 14:04
#5 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Ja, rochtig, das haben wir mittlerweile auch rausgekriegt. Das ist einer der nachfolger vom K2, weil die luft noch mit einer madenschraube im sockel eingestellt werden muß.
Aber ok, warten wir mal ab, was der TE noch so meint zu seinem angebot...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 15:27 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:53)
#6 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Hallo,

erst mal vielen Dank für euer Interesse und die PNs :D

Freut mich ja, das da durchaus noch Interesse besteht!

Also, es sind wohl nicht 2.5 Kayfuns, ich dachte dies... Es sind die "kayfun lite" mit um 4ml rum Tankinhalt.
Die "originalen" sind originale von Intaste für jew. 70€ gekauft und von mir jedoch umgebaut: sie sind im Longe-mode- Modus, d.h. sie haben den größeren Tank. [um 7,5-8 ml.] Auch habe ich tw. von Fasttech andere Hülsen eingebaut.
Habe da bissl rumgebastelt. Ich gebe euch das komplette Sett mit, da könnt ihr dann basteln bis ihr irre werdet - x Zusatzteile ... = alles was möglich ist sozusagen. (habe ich nach und nach bei Fasttech gekauft)
Es sind insgesamt (habe noch mal nachgeschaut) :

2 Kayfun lite plus (originale von Intaste, allerdings auf Longemode erweitert)
4 Klone (sehen tw. nicht mehr so toll aus, funktionieren aber, 2 gibts quasi umsonst obendrein, wer die Kayfune nimmt)

2 E Hugen, eine als Ersatzteillager
1 Seven 22 (defekt?)

Also am besten an Bastler, oder Gruppe - hier könnte man richtig rumbasteln und aus 6 VDs 4 gute machen oder so?

XXX

Bilder guck ich mal ob ich das hier bringe hochzuladen

Bis gleich :D


Lg
Micha

PS: meine Adresse gehört zu einem Trash-Mail-Wegwerf-Anbieter sagt der nun und lässt das hochladen nicht zu... boah... Mist - ich bin kein Trash, weis ich was Anbieter...

Da der Thread in den Bazar verschoben werden musste und "Flüssigkeiten" im Bazar nicht angeboten werden dürfen wurden diese entfernt.
Bitte wenn gewünscht getrennt im Flohmarkt entsprechend der Regeln anbieten.
Cawdor

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 15:49 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:01)
#7 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Ergänzung: (da ich es oben nicht mehr ändern kann)

ha, es sind sogar 3 Originale Kayfun, [einen habe ich vergessen, da der auf meiner Seven 22 sitzt] (alle Longmode umgebaut, zwei davon ganz lang)
also:

3x Kayfun "original" Von Intaste Germany
4x Klone von Fasttech

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:03 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:50)
#8 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar





nun gehts doch...jedenfalls hat er iwie was hochgeladen. War nur nicht angemeldet dort.

zu den oberen zwei von InTaste kommt noch ein ganz langer dazu, ebenfalls orignial, aber verlängert ;D

also nochmal melden!

LG
Micha

Da der Thread in den Bazar verschoben werden musste und "Flüssigkeiten" im Bazar nicht angeboten werden dürfne wurden diese entfernt.
Bitte wenn gewünscht getrennt im Flohmarkt entsprechend der Regeln anbieten.
Cawdor

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:18 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:21)
#9 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

ach ja, und eine GeekVape "Eagle" [VD]hätte ich auch noch, die sifft bei mir, wer will sie haben? tät ich oben drauf legen, ...
sowie eine OBS, [VD]wer die kennt - sifft bei mir ebenso - beide nahezu überhaupt nicht verwendet.

wer also das Komplettpaket nimmt, bekommt die nochmal oben drauf. Ich lege sie einfach bei und gut ists.
Vielleicht kann wer was mit anfangen?

so dann, legt mal los, das ist ne dicke Packung nu ^^

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:24
#10 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Hallo Micha,
ich hätte gern alles für 36€ + Versand. Hast PN.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 16:52)
avatar  Cawdor
#11 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

Bitte beachten das Flüssigkeiten im Bazar nicht angeboten werden dürfen daher habe ich diese (so gut es geht) aus dem Thread entfernt.
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 17:35
#12 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

hallo, ok, sorry, das hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich das nicht so gepostet.
Danke fürs Verschieben.

Habe inzw. ein paar PNs bekommen, warte noch auf die Antwort des ersten Interessenten, also dran bleiben;)
Will fairer Weise den Ersten bevorzugen, falls noch Interesse besteht, bitte um Verständnis!

lg
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 18:07
#13 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Ich lasse die Dame namens @lenichen mit ihrem Süchtel vortritt.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 18:21
avatar  Cawdor
#14 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Micha aus Klosterlechfeld im Beitrag #12
hallo, ok, sorry, das hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich das nicht so gepostet.
Danke fürs Verschieben.
(...)



Kein Problem, war jetzt auch ein bisschen Chaotisch weil der Thread schon so lange auf war bis ich es heute endlich mal geschafft hab zu gucken ob hier alles in Ordnung ist.
Aber ich denke Du hast den Überblick ja trotzdem behalten, auch hier wird sich jemand finden bzw. Interessenten sind ja schon genug da. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 18:37
#15 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

so, ja, ... wenn nun auch deutlich unter Preis, aber ist ja auch altes Zeugs sozusagen,- ist es von Lenichen erst mal geordert, das dicke Paket, auch damit Gero die E-Hugen bekommt für seine Liebenswürdigkeiten immer wieder! (Grüße Gero!!)
hätte wohl bei den anderen etwas mehr bekommen, aber ich wollte fair bleiben und dem Ersten den Vorzug geben. Insofern bitte ich um Verständnis!

Sollte sich noch was ändern gebe ich gern Bescheid!

Danke an alle Interessenten!

Lg
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 16:56
#16 RE: Kayfun 2,5 (alt) orignal und Klone, Sowie E Huge abzugeben
avatar

Paketchen ist angekommen....vielen dank erstmal.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht