Geschmack verbessern bei OBS Engine Nano

  • Seite 2 von 2
14.12.2017 15:24
avatar  X-R4Y
#26 RE: Geschmack verbessern bei OBS Engine Nano
avatar

Mehr als 30 Watt braucht man bei einer Single-Coil ja eigentlich auch nicht ;) Zumindest nicht bei so wenig Airflow. Also ich fahre meinen bei ca. 0.4 Ohm mit Edelstahl Claptons und gemütlichen 22-26 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 21:54
#27 RE: Geschmack verbessern bei OBS Engine Nano
avatar

Guten Abend....so....jetzt passt es mir.
Hab so einiges ausprobiert und mein Setup ist nun wie folgt:
Kanthal Clapton Coil mit 5 Windungen (3mm Durchmesser) Coil von der Höhe her ziemlich genau in der Mitte der Posts, Muji Watte, etwas ausgedünnt. Bin bei 0.48 Ohm gelandet und bei 26 Watt taugt er jetzt. Airflow ist halb zu.

Vielen Dank für Eure Hilfe 🤘


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 23:15 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 23:15)
#28 RE: Geschmack verbessern bei OBS Engine Nano
avatar

Siehste, geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht