Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!

11.12.2017 10:34
#1 Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Moinsen,

die 2. Runde des meines Ausverkaufs beginnt. Alle Verdampfer wurden mitte diesen Jahres gekauft und wurden kaum genutzt. Deshalb möchte ich sie verkaufen. Alle haben den Zustand 9,5/10 da benutzt. Sonst keine Macken oder ausgelutschte Schrauben. Spareparts alle vollständig dabei. Selbstverständlich sind alle gründlich USB gereinigt. Los gehts!

TankDing RDA CLONE in TOP Qualität € 15,- zzgl. Versand


TankDing RDTA CLONE in TOP Qualität € 22,- zzgl. Versand
Hier habe ich die Verpackung nicht mehr. War aber auch nicht so eine wie beim RDA dabei, sonst hätte ich sie noch. Sonst alles vollständig.


OBS Engine RTA ORIGINAL € 15,- inkl. Versand


OBS Cheetah RDA ORIGINAL € 15,- zzgl. Versand


Drip Tip lang gebogen 510 - 4 Stück vorhanden eingeschweisst € 2,- pro Stück zzgl. Versand


Drip Tip Holz/Stahl 510 - 3 Stück vorhanden eingeschweisst € 1,50 pro Stück zzgl. Versand



Versand über DHL mit Altersüberprüfung € 6,18. Bei mehreren Artikeln natürlich nur 1x Versand.
Bezahlung via PayPAL
Beim Kauf mehrerer Artikel Gesamtpreis via PM erfragen.
Ich Versende meist am selben Tag. Wenn die Mäuse bis ca. 10 Uhr da sind, bring ich das Paket auf meiner Gassirunde zur Post.

Ich wünsche Euch Frohes Shoppen!

Over&Out
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 10:46 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 10:51)
#2 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Ich hätte gerne die beiden tankdingers und die 7 driptips, bitte !
Und dann soll ich noch fragen, ob du die 3. weihnachtsrunde nicht auch gleich einläuten willst....
Wegen versandkosten beim nächsten mal....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:01
#3 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Moin Lenichen,

im Moment steht noch keine 3. Runde an. Mal schauen was das Christkind so bringt. Eventuell gibts ja einen Neujahrssale, damit man seine guten Vorsätze, weniger Dampfzeug kaufen, gleich mal über Bord werfen kann.

Ich reservier Dir die Sachen und schick Dir eine PM mit Paypal. Nächste Gassirunde mach ich so gegen 16:00 Uhr. Da würd ich das Packerl ggf. gleich mit zur Post nehmen.

over&out
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 17:00
#4 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:07
#5 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Guten Morgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:20
#6 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Mahlzeit !
Kohle ist schon unterwegs...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 13:28
#7 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Geld ist angekommen, Artikel sind schon verschickt! Damke @lenichen

So jetzt sind noch die 2 OBS da.

Mach ich letzte Preis für beide € 28,- All in


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 06:21
#8 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Guten morgen !

Ich soll hier den einwandfreien und vollumfänglichen erhalt der verkauften spitzenware meines freundes vermelden !
Vielen dank nochmal von uns an @Weedhunter für die angenehme kommunikation und ablauf hier !!!

Schönes WE erstmal vorab und ein WE-schubser auch gleich noch...

lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 08:17
#9 RE: Der Christmas Sale geht weiter!!! Schau vorbei im Basar!
avatar

Freut mich das alles so gut geklappt hat @lenichen und Freund.

Der Thread kann geschlossen werden. Auf gehts in die letzte Runde!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht