Yihi SX Mini G Class 200 Watt

  • Seite 2 von 2
05.01.2018 13:25
#26 RE: Yihi SX Mini G Class 200 Watt
avatar

@nellewalli

Hab mir jetzt mal den Urwell Crown 3 geordert mit den 0,5 Ohm Verdampferköpfen 👍🏻

Hoffe dass er morgen bereits geliefert wird.
Werd dann mal berichten ok 👏👏👏


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 18:42
#27 RE: Yihi SX Mini G Class 200 Watt
avatar

@nellewalli

Kurze Rückmeldung mein Urwell Crown 3 mit 0,5 Ohm Verdampferköpfen ist heute angekommen.
Dampf Ihn bereits, ich bedank mich aufs aller schärfste ei Dir für den Tipp 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Er ist geschmacklich eine Wucht einfach nur genial Geschmack sowie Dampf entwicklung suppi gut.

Gruß

Flindtstone

P.S werd meinen noch neuen TFV 12 so schnell es geht für ein paar Euro‘s verticken 🤪


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht