Zuviel Nikotin?!

  • Seite 2 von 2
03.11.2011 08:54
avatar  Henassy
#26 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar

Ich werde erst einmal bisschen rumtesten. Andere Liquids testen, in längeren Abständen ziehen usw. Mittlerweile ist es nurnoch teilweise kratzig. Oft geht es gut, teilweise aber auch nicht so gut. Evtl. liegts auch an der Tageszeit, muss ich mal schauen. Aufjedenfall werd ichs nich so schnell aufgeben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 16:47
avatar  Andi.i
#27 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar

gewöhnst dich bestimmt daran


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 00:22
#28 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar

Bin ebenfalls Anfänger und habe die Probleme(Kratzen und Husten)auch.Bin mit 18 mg eingestiegen und das ging einfach gar nicht.Habe dann mal 6 mg ausprobiert und seitdem geht es erheblich besser.Ich würde einfach mal Liquids mit weniger Nikotongehalt auspobieren.Dampfe mittlerweile seit 10 Tagen,rauche nebenbei aber auch noch Pyros.So leicht ist der Umstieg für mich dann doch nicht..leider.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 01:36
avatar  las
#29 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar
las

Aktuell habe ich hier auch leider nur 18er Liquids und kann ebenfalls das "Kratzen" bestaetigen - es schmeckt ein bisschen pfefferig scharf und erinnert mich deutlich an den Geschmack von Nikotin Kaugummis. Ich denke mal "kokelig" schmeckt anders - ergo vielleicht kein Verdampferproblem, eher ein Liquidproblem.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 13:31
avatar  Highfly
#30 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar

Habe meine Ego-T seit gestern und dampfe zur Zeit "Americano" mit 6mg. Bei kratzt es leider auch und ich muss husten! Habe vorher täglich ca 25 Zigraretten JPS rot geraucht. Habe auch schon alles probiert aber hilft nix leider


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 14:09
#31 RE: Zuviel Nikotin?!
avatar

Zitat von las