Vaperscom Oberhausen

08.10.2017 17:46
avatar  Softius
#1 Vaperscom Oberhausen
avatar

Hallo Foris

Heute war ich mit Männe und einem Kumpel auf der Dampfermesse in Oberhausen und war anschließend erschlagen durch die Vielzahl an Ständen. Habe mit einigen Youtubern gesprochen und auch ne Menge Knete da gelassen. Verglichen mit anderen, die Tütenweise ihre Einkäufe nach Hause schleppten war ich aber noch moderat unterwegs.
Messepreise gab es zwar, aber jetzt nicht unbedingt so erheblich, als dass es erwähnenswert sei. Akkus, Liquidflaschen, Base, Aromen nebst Liquids waren günstiger als sonst, bei Hardware musste man schon Verhandlungsgeschick mitbringen.
Ich freue mich für meinen Mann, dass er jetzt endlich eine Yogs-Pfeife nebst Mundstück hat (die Leute von YOGS sind echt der Hammer! Freundlich, kompetent und echt schwäbelnd lustig), Old Sam Driptips mussten natürlich auch unbedingt gekauft werden.
Ach ja, der Minoan Stand war auch cool...dort wurde meinem Mann mal kurz ein Grappa Barrique ausgegeben damit ICH Ruhe gebe und nicht weiter versuche dem Babis einen Mod abzuschwatzen....Pfffffffffffff, waren angeblich nur noch Prototypen übrig, die nicht mehr hergestellt würden! Die Labry's sahen zwar nett aus, aber ich wollte doch sooooo gern den 32,5 mm Tube haben!
Wenn ihr auch Eindrücke gesammelt oder Fragen habt postet es doch mal.

ICH jedenfalls habe es nicht bereut die knapp 95 Kilometer auf mich genommen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 19:53
avatar  Defau1t
#2 RE: Vaperscom Oberhausen
avatar

Für mich wären es 5 Mal Stolpern zur Messe gewesen, leider musste ich wegen der Arbeit mein Ticket verfallen lassen 😭

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht