VapersCom 2021: 6./7. November 2021 Messe Dortmund

14.10.2021 19:34
#1 VapersCom 2021: 6./7. November 2021 Messe Dortmund
avatar
Moderatorin
14.10.2021 20:11
avatar  Schimi
#2 RE: VapersCom 2021: 6./7. November 2021 Messe Dortmund
avatar

Der BVRA wird in Dortmund mit einem Stand vertreten sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen

Außerdem wird im Rahmen der Messe auch unsere Mitgliederversammlung abgehalten werden. In diesem Zuge können BVRA Mitglieder vergünstigte Tickets für die Messe bekommen. Wer sich also für die Sache einsetzen will, kann auch noch schnell diesen Bonus mitnehmen

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 16:30
avatar  Softius
#3 RE: VapersCom 2021: 6./7. November 2021 Messe Dortmund
avatar

Klar kommen wir nach Dortmund. Bin schon gespannt zu sehen wer sich zur Wahl hat aufstellen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht