10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!

06.10.2020 18:08
#1 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar
Moderatorin

Die einzige Dampfermesse des Jahres findet trotz Corona statt, mit Hygienekonzept
hier Infos
https://www.vapers.guru/2020/10/06/die-e...rscom-dortmund/

https://www.vaperscom.de/startseite/

06.10.2020 22:03
avatar  LoQ
#2 RE: 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar
LoQ

Wünsche denen die hingehen, trotz der notwendigen Regeln viel Spaß. Der Überhang an Liquids wird anscheinend noch heftiger....und Liquids sind, mit Verlaub, nix was mich an einer Messe interessieren könnte. ....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 12:53
avatar  LoQ
#3 RE: 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 21:28
avatar  LoQ
#4 RE: 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar
LoQ



Einstieg ist etwas langwierig....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 21:41
avatar  LoQ
#5 RE: 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar
LoQ



Die Leere sehr gut dokumentiert....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 22:15 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 22:17)
avatar  daRoxX
#6 RE: 10./11. Oktober 2020 Vaperscom Dortmund findet statt!
avatar

Habe hier noch im Anschluss ein paar Vids gefunden gute Unterhaltung wünsche ich ...





Und alle 14 Tage gibt es einen Livestream auf Youtube und Twitch mit interessanten Themen rund um das E-Dampfen.




HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht