Melo RT 25 Top Filling Problem

22.09.2017 14:41
#1 Melo RT 25 Top Filling Problem
avatar

hallo liebe gemeinde ich hatte vor 7 tagen Einen Melo RT25 gekauft, und die top filling Dichtung hat sich von alleine geweitet und nach innen gedrückt beim verschließen war noch alles in Ordnung jetzt ragt sie aber im tank rein muss mein Händler den Melo RT25 tauschen ?

Es war kein bedienfehler da ich es vom big Baby beast kenne und sorgfältig war mit den unterschied das sich beim rt25 wohl die Dichtung nicht tauschen lässt und man wohl auch keine ersatz bestellen kann, sieht zumindest so aus alls wenn bei der Fertigung durch Hitze und kälte zusammengesetzt wurde das topfilling des rt25.

ansonsten muss ich sagen ist vom Flash und Geschmack den smok tfv12 und tfv8 babybeast überlegen sowohl mit den fertig Coils als auch der rba.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 16:24
#2 RE: Melo RT 25 Top Filling Problem
avatar

Hmmmmm - ich habe jetzt keinen Melo ... aber ich kenne so etwas vom Baby Beast und den SMOK'schen TF-Tankdichtungen ...

Hast du Menthol oder etwas mit Triacetin im Liquid getankt?

Beim Trocknen ziehen die sich wieder zusammen ... solange der Tankdeckel ordentlich schließt, ist das kein Problem. Die SMOKs schließen allerdings mit den aufgequollenen Dichtungen nicht mehr ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 19:06
#3 RE: Melo RT 25 Top Filling Problem
avatar

leider Zitronen Katus von BigMuoth selbstmischliquid also Dampfkönig marl hat ihn getauscht nach dem ich drauf verwiesen habe das sich in der Anleitung keine Warnung befindet allerdings wurde auf den tauschbeleg jetzt geschrieben das man keine Menthol und säurehaltigen Liquid/Selbstmisch Aromen verwenden sollte
und man hat ihn auch nur getauscht da sich die Dichtung wirklich nicht wechseln lässt also wahrscheinlich ein Kulanz fall :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht