2FDeal Fanclub

  • Seite 16 von 18
03.06.2018 16:47
avatar  Trude14
#376 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
Bilder Upload

Laut Original noch 3,5ml - und klasse aussehen tut es auch...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 17:57
#377 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Macht den dD nicht mehr so kopflastig...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:52
#378 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #371
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #370
GT 4 Klon wäre heute gekommen,aber nicht mit DHL:

Sa, 02.06.18 09:14 Deutschland
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Danke DHL,zum gefühlt 10mal bekommt ihr das nicht gebacken Samstags auszuliefern !



Kenne ich und Montag steht dann da, dass es eingelagert ist und erst Dienstag wird ausgeliefert. Ist halt ein unbedeutende Warensendung.

In den letzten 6 Monaten 5 mal passiert,ne DHL ist Servicetechnisch komplett für die Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 16:27
#379 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ja sicher wie fast schon erwartet,soll morgen geliefert werden nachdem sie ja heute geliefert werden sollte ne ohne Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 19:36
avatar  Versys
#380 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

@dampfermaniac:

nicht ärgern (kostet nur unnötig Nerven und macht graue Haare).
DHL-Tracking, egal ob Ware aus Asien oder aus Hamburg fktiert bei mir seit einiger Zeit mehr als "bescheiden". Oft liegt die Ware tagelang im Lager 10 KM Luftlinie von mir entfernt rum "wird falsch vorsortiert / rein ins Zustellfahrzeug und raus ausm Fahrzeug / zurückgestellt / 2. Zustellversuch obwohl es den ersten nie gegeben hat / ausgeliefert an Nachbarn, den es gar nicht gibt und kommt dann doch noch auf wundersamerweise x-Tage später iwie zu mir.

Es ist leider keine Ausnahme, aber gefühlt liegt die Ware nicht selten fast länger im Ziel-Paket-Zentrum als die Versandzeit an sich dauert - mag sein, dass das hier eine "örtliche" Besonderheit ist. Ein DHL-Fahrer steckte mir letztens, dass DHL im hiesigen Verteiler-Zentrum der Menge an Lieferungen nicht mehr gerecht werden könne, ein erst kürzlich erstelltes neues Zentrum sei nach kurzer Zeit schon wieder zu klein... .
Konsequenz: ich tracke bei DHL-Lieferungen gar nicht mehr wirklich, s.o. "graue Haare".

Nicht falsch verstehen: ich finde es gar nicht schlimm, wenn eine Bestellung nicht schon in drei Tagen bei mir ist - jedoch ständig falsche und sich wiedersprechende Tracking-"Infos" zu erhalten, muss nicht sein. Und deren Telefon-Hotline kannst Du getrost auch in der Dampfe dampfen. Aber sicher liegt es einfach nur daran, dass ich immer an den Falschen gerate


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 17:43
#381 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Heute endlich Zustellung,DHL schellt nicht mehr dafür schmeisst man dem Umschlag in den falschen Breifkasten----ich kommentier das besser nicht !

Also zum Ulton GT IV

Muss schon sagen die Chinesen haben die Klonerei einfach drauf.Die Ulton Version ist sehr gut verarbeitet(Öberfläche,Gewinde,ORinge,usw...),ich mag das Design,Liquid und Airflowcontrol lassen sich super einstellen.

Wickeldeck ist wohl der einzige kritische Punkt,was sich die Entwickler bei den Minimadenschrauben zur Befestigung der Coil gedacht haben keine Ahnung.Wird beim Original nicht grossartig anders sein na ja----dickere Drähte flutschen gern mal raus allgemein kein Deck für breite fette Wicklungen.

Ist die Wicklung drin und man hat die Watte schön verlegt belohnt einen der Verdampfer mit einen sehr guten Geschmack,für mich gehört er damit wirklich in die erste Liga was Geschmack angeht.Muss sagen da bin ich echt begeistert.

Fazit:

Starker Klon,minimale Punktabzüge wegen den Madenschrauben der Rest ist hervorragend !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 13:39
avatar  Verena_
#382 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 09:50
#383 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

https://www.2fdeal.com/lysen-dvarw-v2-st...lver_p6094.html

nach 2 wochen eingetroffen...ich habe mich für diese version entschieden, weil da der stahltank schon dabei ist. die coppervape-version, auf die ich es eigentlich abgesehen hatte, wird bei fasttech permanent verschoben...

der verdampfer kommt geruchsfrei, sauber verarbeitet...die vormontierte airflow ist mir zu eng...ich habe den begrenzer komplett raus genommen...

die drahtbefestigung ist "old-school"...mein 040er-ss-draht hält trotzdem gut...im vergleich zu "heutigen" verdampfern ist das aufsetzen der kappe auf die verdampferbase zwar ein bisschen pfriemliger (wg. der ausrichtung der watte), geht aber immer noch recht leicht...

der pluspol steht hybrid-freundlich weit raus...

ohne airflow-begrenzer gibt der verdampfer schöne dichte dampfwolken und ein leckeres, saftiges aroma... schmeckt mir echt gut...auch bei meinem verwendeten "fast-rein-vg-lic" gibt s keine nachflussprobleme...

bin sehr zufrieden...vor allem angesichts der günstigen kosten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 20:51
#384 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

am freitag im warehouse bestellt...heute eingetroffen
https://www.2fdeal.com/ulton-the-502-sty...lver_p5380.html
im warehouse gab s die für 10 $...

bin nur gelegenheitssquonker...mich interessierte eher die top-airflow-leak-free-geschichte...mal gucken...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 22:14
#385 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Der coupon für "Side wide 5%" war ein Flopp.Ist ein Teil der Bestellung reduziert,funktioniert der Code nicht.Side wide ist halt nicht immer side wide....

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 22:16
#386 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

hab den 502rda jetzt mal gewickelt...erinnert an den seligen euphrat...ist (für mich) jedoch noch ne spur fizzeliger zu wickeln...aber machbar...

die ball-feder-kombi im pluspolsockel ist bis jetzt dicht...man muss ihn also nicht als bf-verdampfer nutzen...geht auch auf nem normalen akkuträger...

obwohl ich nur single-coil gewickelt habe, liefert der 502 schöne dichte und aromatische dampfwolken...ob auch die airflow beim unsachgemässen transport "leak-free" bleibt, wird sich morgen zeigen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 06:30
#387 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Die 502er Clone sind leider alle dicht - d.h. squonken funktioniert zwar, allerdings macht das Ventil unten nicht auf um Liquid wieder zurück in die Flasche zu saugen :-/

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 20:13 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 20:15)
#388 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Wenn noch jemand einen günstigen ULTON MK 24mm Mod,oder einen Adhoc Mini braucht...
https://www.2fdeal.com/Special-Offer/

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 21:46
avatar  ( gelöscht )
#389 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #388
Wenn noch jemand einen günstigen ULTON MK 24mm Mod,oder einen Adhoc Mini braucht...
https://www.2fdeal.com/Special-Offer/

Der Ultron MK ist Hammer, erst recht für den Preis - niedrigster Voltdrop meiner mech.Mods.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 19:09
#390 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

ACHTUNG ! ! Sollte jemand mit dem Kylin Mini Style spekulieren,dann bitte nur mit der "Rainbow" Version.Die ist TOP verarbeitet.Die anderen Farben scheinen vom einen anderen Hersteller zu kommen.Scharfkantige Topcap,fehlender O-Ring in der Topcap,Das Wickeldeck ist nicht vergoldet.Sieht aus wie Messing.Keine 360 Grad Airflow.Also viel weniger Löcher und auch nicht bis oben hin.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 20:21
#391 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hat jemand den ULTON Korina V8 in gunmetal?? Meiner ist heute angekommen.Gunmetal.......naja,sieht aus wie gunmetal-light/camouflage.Keine schöne Optik.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:04
#392 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

am 19.07. verschickt...vorgestern eingetroffen:
der adhoc mini für (fast schon beschämende) 15 euro 75...

soweit alles gut...allerdings ist der pluspol für einen ausdrücklichen hybridmod schon bedenklich plan mit dem 510er-gewinde...

muss ich nacharbeiten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 17:47
#393 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ulton VG Extreme heute angekommen,

Ultontypisch top verarbeitet,optisch macht der schon ne Menge her.
Einfach zu wickeln,sehr schönes Befüllsystem und geschmacklich auf dem selben Level wie der Corona---bin sehr zufrieden !


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 22:04
#394 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

an die die öfter mal dort bestellen
Ich habe am 15 September bestellt und da steht immer noch Awaiting Shipping

hmmmmm.......

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 22:28 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 22:29)
#395 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Nuja - die brauchen gern 7 Tage, wenn ich mich recht erinnere ... und da waren bis heute vier Tage Ferien wegen WE und Nationalfeiertag - und ab dem 28. geht für 10 Tage nichts mehr, wegen einer "goldenen Woche" ...

Ich bin gespannt, ob meine Bestellung vom 20. bei einem anderen Versender noch vor den großen Ferien aus China raus kommt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 22:33
avatar  Versys
#396 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

und in China gab es ja auch für 2FDeal in dieser Zeit Taifun-Probleme.

Vor ein paar Tagen hatte ich auch so was - bei mir hat´s geholfen (kein Pre-Sale) im Account denen eine "Message" zu schreiben, ob es zu "besonderen" Lieferproblemen gekommen sei - am nächsten Tag wurde die Bestellung versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 23:37
#397 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

na dann hoffe ich das meine Bestellung noch vor dem 28 bei denen raus geht
Das ist erst meine dritte Bestellung bei denen und die letzte ist an einem 12 bestellt und am 13 raus
ich bin gespannt.............

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 15:35
#398 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Antwort bekommen

....wird nachgefüllt.
Wir erwarten, dass wir es Anfang nächsten Monats ausliefern.
Wir werden den Versand veranlassen, sobald die neue Charge eintrifft.

Na das kann ja dann noch etwas dauern

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 16:11
#399 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Nuja - das wird dann wohl eher Ende Oktober werden ... vor Mitte Oktober werden die nicht ausliefern ... und dann kommt ja auch noch der übliche Stau nach der goldenen Woche.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 16:47
#400 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #399
Nuja - das wird dann wohl eher Ende Oktober werden ... vor Mitte Oktober werden die nicht ausliefern ... und dann kommt ja auch noch der übliche Stau nach der goldenen Woche.




das denke ich wohl auch.
Das wären dann so ca. 6 wochen bis zum Versand
Gut, ich habs jetzt nicht eilig, finde es aber schon irgendwie dreißt von denen....
Nein, nicht ärgern, nur wundern

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht