Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: 2FDeal Fanclub

#351 von X-R4Y , 12.04.2018 18:12

Also über Frankfurt läuft es glaube ich nicht ;-) Soviel kann ich bei meinen Paketen sagen ;)


 
X-R4Y
Beiträge: 285
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#352 von Thatsme , 12.04.2018 18:18

Zitat von X-R4Y im Beitrag #351
Also über Frankfurt läuft es glaube ich nicht ;-) Soviel kann ich bei meinen Paketen sagen ;)

Meine YT**** Pakete gingen über Amsterdam -> Obertshausen




 
Thatsme

Beiträge: 2.581
Registriert am: 01.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Tief im Westen

zuletzt bearbeitet 12.04.2018 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#353 von Dampfer , 12.04.2018 19:23

Über Frankfurt gehen die Sendungen nicht.
Hier ist die Antwort von Doris.
Good day Dirk,
When the package arrives in Germany, it is handled by local DHL service, but as usual, the German Express doesn't have issue with customs, the clearance is done in another country of Europe, and from there, sent by truck to Germany.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#354 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2018 20:23

Hauptsache es läuft zuverlässig und kommt ohne Probleme an.

Details helfen nur den Zorros

;)



RE: 2FDeal Fanclub

#355 von Dampflotte , 14.04.2018 13:41

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die bestellte Ware verschickt wurde.
Ich habe 2 Bestellungen (29.03. und 01.04.) die sich nicht bewegen. Klar, zwischendurch waren dort Feiertage, aber so lange hat es bei mir nie gedauert. Meistens wurde nach 2-3 Tagen verschickt.
Bevor ich dort nachfrage, wollte ich erstmal bei Euch horchen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

LG, Simone


mehrere Picos, Kamry Box, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, Galaxies (und der Bunker ist voll ;) )


 
Dampflotte
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: 2FDeal Fanclub

#356 von nobbi , 14.04.2018 14:21

Zitat von Dampflotte im Beitrag #355
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die bestellte Ware verschickt wurde.
Ich habe 2 Bestellungen (29.03. und 01.04.) die sich nicht bewegen. Klar, zwischendurch waren dort Feiertage, aber so lange hat es bei mir nie gedauert. Meistens wurde nach 2-3 Tagen verschickt.
Bevor ich dort nachfrage, wollte ich erstmal bei Euch horchen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

LG, Simone


Hi Simone,

bei mir auch, habe mal Support vor 2 Tage angschrieben wenn Liefertermin bisher keine Anwort ...................


nobbi  
nobbi
Beiträge: 1.392
Registriert am: 23.10.2012


RE: 2FDeal Fanclub

#357 von Dampflotte , 14.04.2018 14:25

Hallo Nobbi,

danke Dir für Deine Antwort. Also geht es nicht nur mir so
Dann werde ich auch mal eine Mail schreiben.


mehrere Picos, Kamry Box, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, Galaxies (und der Bunker ist voll ;) )


 
Dampflotte
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: 2FDeal Fanclub

#358 von Dampfer , 18.04.2018 12:58

Heute ist die Sendung von 2fdeal bei mir angekommen. Versendet wurde am 11.04.2018
Gerade mal 7 Tage war die Sendung unterwegs, was ich recht flott finde.
Bekommen habe ich
1 https://www.2fdeal.com/ulton-ding-prime-...lver_p3542.html
1 https://www.2fdeal.com/ulton-das-ding-v3...lver_p2399.html
3 mal zwei Stück https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p3572.html

Leider passen bei dem Ding Prime Tank keine 3mm Stahl seile rein, die löcher sind ein ticken zu klein. Habe erst mal Mesh benutzt was auch wunderbar funktioniert.
Den Ding Dripping Atomizer habe ich noch nicht getestet aber von der Verarbeitung sind beide Verdampfer Top.

Wie betreibt ihr den Prime Tank? Mit Stahlseil oder Mesh. Passen bei euch die 3 mm Seile?


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 2FDeal Fanclub

#359 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2018 00:32

Ich verwurste im Ding Prime meine Silikatschnur Bestände - was sehr gut funktioniert bis 40-50W - Seile habe ich keine mehr seit die Überschätz² gehen mussten.

Ich muss gestehen, dass ich den Prime selten nutze, da ich selten Lust habe mit viel Leistung zu dampfen.



RE: 2FDeal Fanclub

#360 von X-R4Y , 19.04.2018 07:01

Zitat von Dampfer im Beitrag #358
Leider passen bei dem Ding Prime Tank keine 3mm Stahl seile rein, die löcher sind ein ticken zu klein. Habe erst mal Mesh benutzt was auch wunderbar funktioniert.

Wie betreibt ihr den Prime Tank? Mit Stahlseil oder Mesh. Passen bei euch die 3 mm Seile?


Da es wirklich nur ein Hauch ist was fehlt um die 3mm Seile verbauen zu können, habe ich zur Bohrmaschine gegriffen ;) Klappt problemlos.


 
X-R4Y
Beiträge: 285
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#361 von Lanigus , 12.05.2018 19:47

Gut Ding will Weile haben . . . oder so

Nach gut 10 Wochen ist eine von mir schon vergessene Bestellung angekommen.
Es ist ein Siren 2 Clone wovon ich damals zwei Stück bestellt hatte (aber gar nicht mehr dran gedacht habe).

Das Päckchen hatte viele bunte Aufkleber:
- einen roten Zollaufkleber
- einen grünen Zollaufkleber
- einen rosanen Aufkleber "Zur Leitcodierung"
- einen zweiten DHL-Aufkleber

Na ja


Viele Grüße
Lanigus


Lanigus  
Lanigus
Beiträge: 163
Registriert am: 14.10.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#362 von MadHeli , 14.05.2018 07:57

Zitat von mare123 im Beitrag #178
Zitat von funkyruebe im Beitrag #174
Zitat von mare123 im Beitrag #173
Ein Hallo in die Runde,

ich hatte versehentlich den Siren 2 Style für 13,50$ gekauft. Er kam heute an. Die AFC bekommt man nicht gedreht. Nichtmal mit zwei Rohrzangen. Die Base scheint ein Teil zu sein. Dann sind die Dichtungsgummies wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Hat jemand von euch sich ebenfalls den Style geholt?

VG
Marcus

Ich würde die Base mal in den Freezer legen und dann probieren, aber nicht mit den Gewaltwerkzeugen, eher mit Gummihandschuhen ( und nicht zu fest zusammendrücken ). Alternativ oder ergänzend können einige erwärmte Tropfen VG in den Bereich der Öffnung helfen - Verdampfer drehen, sodass sich der Glycerin auf den O-Ringen verteilen kann.

Was drauf ging, geht auch runter.


Hallo Funky,

das Einfrieren war nicht erfolgreich. Nachdem ich alle vermuteten Übergange mit VG geflutet habe, "bewegt" es sich jetzt etwas. Marginal bei einem hohen Kräfteeinsatz. Mehr als ein Loch bekam ich noch nicht zu / auf. Gott sei dank war bei der Grundeinstellung alle 5 Löcher offen :-).

Viele Grüße und vielen Dank für die Tipps.
Marcus


Mein Siren 2 Clone ist jetzt auch eingetroffen. Auch hier lässt sich die AFC nicht drehen
Hat da schon irgendwer die ultimative Lösung?


LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)


 
MadHeli
Beiträge: 190
Registriert am: 13.11.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Boarisch oberösterreichischer Innviertler :-)


RE: 2FDeal Fanclub

#363 von Dampflotte , 14.05.2018 08:08

Hallo,

ist bei meinem schwarzen Siren 2 4 ml Clone auch. Weder mit Kraft, noch das Einfrieren haben geholfen. Werde jetzt mal mein Glück mit dem erwärmten VG versuchen. Brauche nur 1 Loch schließen, dann wäre es gut. Hoffentlich klappt es.
Die Siren 2 2 ml Clone laufen einwandfrei.

LG, Simone


mehrere Picos, Kamry Box, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, Galaxies (und der Bunker ist voll ;) )


 
Dampflotte
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#364 von Lanigus , 14.05.2018 14:41

Mein erster Siren 2 Clone war auch eine Katastrophe: ein Schräubchen zur Coilbefestigung lässt sich nicht lösen (Wickel das Drahtende jetzt einfach drumherum ) und auch der AFC-Ring sitzt fest.

Da ich immer in Spüliwasser reinige (liegt meist mehrere Stunden drin) kann ich den Ring danach bewegen solange er noch nass ist. Und je nach Zeitdauer im Spüliwasser mal leicht und mal schwerer (Gummihandschuhe oder ähnliches verwenden). Das Spüli wirkt dabei als Schmiermittel. Ist er wieder trocken sitzt der AFC-Ring wieder bombenfest. Solltet ihr mal ausprobieren.

Bei dem jetzt mir unerwartet gelieferten habe ich beide Probleme nicht. Würde mir aber trotzdem keinen Clone mehr kaufen.


Viele Grüße
Lanigus


Lanigus  
Lanigus
Beiträge: 163
Registriert am: 14.10.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#365 von Feride , 02.06.2018 09:18

SQuape E[c] style , leider nur 2ml https://www.2fdeal.com/yftk-sqe-c-style-...lack_p5856.html

Der Deck ist laut Philgood , der selbe wie beim SQuape E .


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#366 von Kiro1401 , 02.06.2018 11:41

2fDeal ist erstmal für mich gestorben.

Den ersten Fall hatte ich mit dem Ding Prime, der direkt vom Hamburger Zoll zurück zu 2fDeal ging. Eine Erstattung des von mir bezahlten Betrags erfolgte erst nach Einschaltung von PayPal, da die Kommunikation direkt mit dem Verkäufer zu nichts führte.

Anfang dieser Woche habe ich dann im German Warehouse einen Wotofo Nudge 22mm geordert. Dienstag erhielt ich dann die Nachricht, das der Versand aus China erfolgt, da in Deutschland nicht mehr vorrätig. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Hamburger Zoll wollte ich das natürlich nicht und nach diversen Schriftwechseln habe ich nun mein Geld wiedererhalten und der Versand wurde storniert. Einfach nur nervig 7nd zeitaufwändig.

Erstmal bestelle ich somit nicht wieder bei 2fDeal, schade.🤨


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 523
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#367 von Dampfbär2 , 02.06.2018 13:26

@Kiro1401
Hast Du Germany Express als Versandoption genommen??Bei der Bestellung aus China.

Im German Warehouse bestelle ich auch nichts mehr.Ausser,die haben nun neue Verpackungen zum verschicken und ordentliches Klebeband.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#368 von dadash , 02.06.2018 13:44

Ich habe gute Erfahrungen mit 2fdeals German Warehouse gemacht, damaliger Focalecig jetzt Hotecig
Ein paar Mal hatten sie Probleme mit dem Lager, aber das wurde schnell sortiert und bekam mein Geld zurück.
Die letzten Monate hatten sie immer weniger im Angebot. Es gab Zeiten, 2Fdeals ihre neuesten Sachen direkt aus Deutschland im Angebot hatten, leider nicht mehr
Hotecig hat immer noch eine anständige Auswahl in Deutschland


 
dadash
Beiträge: 816
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#369 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2018 16:30

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #366
2fDeal ist erstmal für mich gestorben.

Den ersten Fall hatte ich mit dem Ding Prime, der direkt vom Hamburger Zoll zurück zu 2fDeal ging. Eine Erstattung des von mir bezahlten Betrags erfolgte erst nach Einschaltung von PayPal, da die Kommunikation direkt mit dem Verkäufer zu nichts führte.

Anfang dieser Woche habe ich dann im German Warehouse einen Wotofo Nudge 22mm geordert. Dienstag erhielt ich dann die Nachricht, das der Versand aus China erfolgt, da in Deutschland nicht mehr vorrätig. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Hamburger Zoll wollte ich das natürlich nicht und nach diversen Schriftwechseln habe ich nun mein Geld wiedererhalten und der Versand wurde storniert. Einfach nur nervig 7nd zeitaufwändig.

Erstmal bestelle ich somit nicht wieder bei 2fDeal, schade.🤨

Wahrscheinlich war deine Rücksendung noch nicht in China angekommen - Geduld wäre gefragt gewesen.
Wer das Risikos einer China-Bestellung nicht eingehen will, sollte es sein lassen, gerade wenn er weiß, dass die Einfuhr von Dampfartikeln eigentlich nicht erlaubt ist. Wenn der Zoll etwas rausfischt, zerstört oder zurückschickt ist das das Risiko des Bestellers.

China Bestellungen sind halt manchmal nervig und zeitraubend - was manche Kunden erwarten ist manchmal aber auch haarsträubend. Gerechtigkeit muss nicht immer deckungsgleich mit dem Interesse des Kunden sein.

Sorry, aber manchmal wundere ich mich und das musst jetzt raus.



RE: 2FDeal Fanclub

#370 von dampfermaniac , 02.06.2018 23:35

GT 4 Klon wäre heute gekommen,aber nicht mit DHL:

Sa, 02.06.18 09:14 Deutschland
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Danke DHL,zum gefühlt 10mal bekommt ihr das nicht gebacken Samstags auszuliefern !


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.258
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#371 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2018 23:48

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #370
GT 4 Klon wäre heute gekommen,aber nicht mit DHL:

Sa, 02.06.18 09:14 Deutschland
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Danke DHL,zum gefühlt 10mal bekommt ihr das nicht gebacken Samstags auszuliefern !



Kenne ich und Montag steht dann da, dass es eingelagert ist und erst Dienstag wird ausgeliefert. Ist halt ein unbedeutende Warensendung.



RE: 2FDeal Fanclub

#372 von Dampfbär2 , 03.06.2018 02:07

Bei mir ging es heute bei DHL genau andersrum...Am Freitag stand noch drinnen,wird Montag geliefert.Ich gehe Samstag gemütlich einkaufen,komme zurück und sehe den DHL Fahrer und grüsse noch freundlich.Ich mit Sack und pack nach oben,klingelt es......DHL.
Musste der arme Kerl wieder 3,5 Treppen laufen.Und ich wollte erst noch fragen,ob er ein Päckchen für mich hat....Samstag ist aber nicht Montag.


Geht nicht,gibt´s nicht...


Sternenwolf hat das geliked!
 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#373 von Dampfbär2 , 03.06.2018 11:39


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#374 von Trude14 , 03.06.2018 16:27

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #373
2FDeal hat es geschafft.Chopping Kit für den FeV dD und für den Fev V4 / V4.5.Ersatzgläser gibt es auch gleich noch dazu.
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...25mm_p6079.html
https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p6182.html
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...23mm_p6080.html
https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p6181.html


Bleibt nur die Frage, ob die Gewinde bei den Originalen passen...


Gruß
Rainer


FeV 4.5s auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...


 
Trude14
Bilder Upload
Beiträge: 2.803
Registriert am: 31.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neckarsulm


RE: 2FDeal Fanclub

#375 von Dette , 03.06.2018 16:32

Bleibt die Frage, wieviel geht dann rein?
Dämpfe grad den 4er, kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht.


 
Dette
Beiträge: 2.026
Registriert am: 05.11.2015


   

Fasttech Fanclub

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen