2FDeal Fanclub

  • Seite 15 von 18
12.04.2018 18:12
avatar  X-R4Y
#351 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Also über Frankfurt läuft es glaube ich nicht ;-) Soviel kann ich bei meinen Paketen sagen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 18:18 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 18:19)
avatar  Thatsme
#352 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #351
Also über Frankfurt läuft es glaube ich nicht ;-) Soviel kann ich bei meinen Paketen sagen ;)

Meine YT**** Pakete gingen über Amsterdam -> Obertshausen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 19:23
avatar  Dampfer
#353 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Über Frankfurt gehen die Sendungen nicht.
Hier ist die Antwort von Doris.
Good day Dirk,
When the package arrives in Germany, it is handled by local DHL service, but as usual, the German Express doesn't have issue with customs, the clearance is done in another country of Europe, and from there, sent by truck to Germany.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 20:23
avatar  ( gelöscht )
#354 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hauptsache es läuft zuverlässig und kommt ohne Probleme an.

Details helfen nur den Zorros

;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 13:41
#355 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die bestellte Ware verschickt wurde.
Ich habe 2 Bestellungen (29.03. und 01.04.) die sich nicht bewegen. Klar, zwischendurch waren dort Feiertage, aber so lange hat es bei mir nie gedauert. Meistens wurde nach 2-3 Tagen verschickt.
Bevor ich dort nachfrage, wollte ich erstmal bei Euch horchen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 14:21
avatar  nobbi
#356 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #355
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die bestellte Ware verschickt wurde.
Ich habe 2 Bestellungen (29.03. und 01.04.) die sich nicht bewegen. Klar, zwischendurch waren dort Feiertage, aber so lange hat es bei mir nie gedauert. Meistens wurde nach 2-3 Tagen verschickt.
Bevor ich dort nachfrage, wollte ich erstmal bei Euch horchen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

LG, Simone


Hi Simone,

bei mir auch, habe mal Support vor 2 Tage angschrieben wenn Liefertermin bisher keine Anwort ...................


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 14:25
#357 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hallo Nobbi,

danke Dir für Deine Antwort. Also geht es nicht nur mir so
Dann werde ich auch mal eine Mail schreiben.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 12:58
avatar  Dampfer
#358 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Heute ist die Sendung von 2fdeal bei mir angekommen. Versendet wurde am 11.04.2018
Gerade mal 7 Tage war die Sendung unterwegs, was ich recht flott finde.
Bekommen habe ich
1 https://www.2fdeal.com/ulton-ding-prime-...lver_p3542.html
1 https://www.2fdeal.com/ulton-das-ding-v3...lver_p2399.html
3 mal zwei Stück https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p3572.html

Leider passen bei dem Ding Prime Tank keine 3mm Stahl seile rein, die löcher sind ein ticken zu klein. Habe erst mal Mesh benutzt was auch wunderbar funktioniert.
Den Ding Dripping Atomizer habe ich noch nicht getestet aber von der Verarbeitung sind beide Verdampfer Top.

Wie betreibt ihr den Prime Tank? Mit Stahlseil oder Mesh. Passen bei euch die 3 mm Seile?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 00:32
avatar  ( gelöscht )
#359 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich verwurste im Ding Prime meine Silikatschnur Bestände - was sehr gut funktioniert bis 40-50W - Seile habe ich keine mehr seit die Überschätz² gehen mussten.

Ich muss gestehen, dass ich den Prime selten nutze, da ich selten Lust habe mit viel Leistung zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 07:01
avatar  X-R4Y
#360 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #358
Leider passen bei dem Ding Prime Tank keine 3mm Stahl seile rein, die löcher sind ein ticken zu klein. Habe erst mal Mesh benutzt was auch wunderbar funktioniert.

Wie betreibt ihr den Prime Tank? Mit Stahlseil oder Mesh. Passen bei euch die 3 mm Seile?


Da es wirklich nur ein Hauch ist was fehlt um die 3mm Seile verbauen zu können, habe ich zur Bohrmaschine gegriffen ;) Klappt problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 19:47
avatar  Lanigus
#361 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Gut Ding will Weile haben . . . oder so

Nach gut 10 Wochen ist eine von mir schon vergessene Bestellung angekommen.
Es ist ein Siren 2 Clone wovon ich damals zwei Stück bestellt hatte (aber gar nicht mehr dran gedacht habe).

Das Päckchen hatte viele bunte Aufkleber:
- einen roten Zollaufkleber
- einen grünen Zollaufkleber
- einen rosanen Aufkleber "Zur Leitcodierung"
- einen zweiten DHL-Aufkleber

Na ja

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 07:57
avatar  MadHeli
#362 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von mare123 im Beitrag #178
Zitat von funkyruebe im Beitrag #174
Zitat von mare123 im Beitrag #173
Ein Hallo in die Runde,

ich hatte versehentlich den Siren 2 Style für 13,50$ gekauft. Er kam heute an. Die AFC bekommt man nicht gedreht. Nichtmal mit zwei Rohrzangen. Die Base scheint ein Teil zu sein. Dann sind die Dichtungsgummies wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Hat jemand von euch sich ebenfalls den Style geholt?

VG
Marcus

Ich würde die Base mal in den Freezer legen und dann probieren, aber nicht mit den Gewaltwerkzeugen, eher mit Gummihandschuhen ( und nicht zu fest zusammendrücken ). Alternativ oder ergänzend können einige erwärmte Tropfen VG in den Bereich der Öffnung helfen - Verdampfer drehen, sodass sich der Glycerin auf den O-Ringen verteilen kann.

Was drauf ging, geht auch runter.


Hallo Funky,

das Einfrieren war nicht erfolgreich. Nachdem ich alle vermuteten Übergange mit VG geflutet habe, "bewegt" es sich jetzt etwas. Marginal bei einem hohen Kräfteeinsatz. Mehr als ein Loch bekam ich noch nicht zu / auf. Gott sei dank war bei der Grundeinstellung alle 5 Löcher offen :-).

Viele Grüße und vielen Dank für die Tipps.
Marcus


Mein Siren 2 Clone ist jetzt auch eingetroffen. Auch hier lässt sich die AFC nicht drehen
Hat da schon irgendwer die ultimative Lösung?

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 08:08 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 08:09)
#363 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hallo,

ist bei meinem schwarzen Siren 2 4 ml Clone auch. Weder mit Kraft, noch das Einfrieren haben geholfen. Werde jetzt mal mein Glück mit dem erwärmten VG versuchen. Brauche nur 1 Loch schließen, dann wäre es gut. Hoffentlich klappt es.
Die Siren 2 2 ml Clone laufen einwandfrei.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:41
avatar  Lanigus
#364 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mein erster Siren 2 Clone war auch eine Katastrophe: ein Schräubchen zur Coilbefestigung lässt sich nicht lösen (Wickel das Drahtende jetzt einfach drumherum ) und auch der AFC-Ring sitzt fest.

Da ich immer in Spüliwasser reinige (liegt meist mehrere Stunden drin) kann ich den Ring danach bewegen solange er noch nass ist. Und je nach Zeitdauer im Spüliwasser mal leicht und mal schwerer (Gummihandschuhe oder ähnliches verwenden). Das Spüli wirkt dabei als Schmiermittel. Ist er wieder trocken sitzt der AFC-Ring wieder bombenfest. Solltet ihr mal ausprobieren.

Bei dem jetzt mir unerwartet gelieferten habe ich beide Probleme nicht. Würde mir aber trotzdem keinen Clone mehr kaufen.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 09:18 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2018 09:20)
avatar  Feride
#365 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

SQuape E[c] style , leider nur 2ml https://www.2fdeal.com/yftk-sqe-c-style-...lack_p5856.html

Der Deck ist laut Philgood , der selbe wie beim SQuape E .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 11:41
#366 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

2fDeal ist erstmal für mich gestorben.

Den ersten Fall hatte ich mit dem Ding Prime, der direkt vom Hamburger Zoll zurück zu 2fDeal ging. Eine Erstattung des von mir bezahlten Betrags erfolgte erst nach Einschaltung von PayPal, da die Kommunikation direkt mit dem Verkäufer zu nichts führte.

Anfang dieser Woche habe ich dann im German Warehouse einen Wotofo Nudge 22mm geordert. Dienstag erhielt ich dann die Nachricht, das der Versand aus China erfolgt, da in Deutschland nicht mehr vorrätig. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Hamburger Zoll wollte ich das natürlich nicht und nach diversen Schriftwechseln habe ich nun mein Geld wiedererhalten und der Versand wurde storniert. Einfach nur nervig 7nd zeitaufwändig.

Erstmal bestelle ich somit nicht wieder bei 2fDeal, schade.🤨

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 13:26
#367 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

@Kiro1401
Hast Du Germany Express als Versandoption genommen??Bei der Bestellung aus China.

Im German Warehouse bestelle ich auch nichts mehr.Ausser,die haben nun neue Verpackungen zum verschicken und ordentliches Klebeband.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 13:44
avatar  dadash
#368 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ich habe gute Erfahrungen mit 2fdeals German Warehouse gemacht, damaliger Focalecig jetzt Hotecig
Ein paar Mal hatten sie Probleme mit dem Lager, aber das wurde schnell sortiert und bekam mein Geld zurück.
Die letzten Monate hatten sie immer weniger im Angebot. Es gab Zeiten, 2Fdeals ihre neuesten Sachen direkt aus Deutschland im Angebot hatten, leider nicht mehr
Hotecig hat immer noch eine anständige Auswahl in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 16:30
avatar  ( gelöscht )
#369 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #366
2fDeal ist erstmal für mich gestorben.

Den ersten Fall hatte ich mit dem Ding Prime, der direkt vom Hamburger Zoll zurück zu 2fDeal ging. Eine Erstattung des von mir bezahlten Betrags erfolgte erst nach Einschaltung von PayPal, da die Kommunikation direkt mit dem Verkäufer zu nichts führte.

Anfang dieser Woche habe ich dann im German Warehouse einen Wotofo Nudge 22mm geordert. Dienstag erhielt ich dann die Nachricht, das der Versand aus China erfolgt, da in Deutschland nicht mehr vorrätig. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Hamburger Zoll wollte ich das natürlich nicht und nach diversen Schriftwechseln habe ich nun mein Geld wiedererhalten und der Versand wurde storniert. Einfach nur nervig 7nd zeitaufwändig.

Erstmal bestelle ich somit nicht wieder bei 2fDeal, schade.🤨

Wahrscheinlich war deine Rücksendung noch nicht in China angekommen - Geduld wäre gefragt gewesen.
Wer das Risikos einer China-Bestellung nicht eingehen will, sollte es sein lassen, gerade wenn er weiß, dass die Einfuhr von Dampfartikeln eigentlich nicht erlaubt ist. Wenn der Zoll etwas rausfischt, zerstört oder zurückschickt ist das das Risiko des Bestellers.

China Bestellungen sind halt manchmal nervig und zeitraubend - was manche Kunden erwarten ist manchmal aber auch haarsträubend. Gerechtigkeit muss nicht immer deckungsgleich mit dem Interesse des Kunden sein.

Sorry, aber manchmal wundere ich mich und das musst jetzt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 23:35
#370 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

GT 4 Klon wäre heute gekommen,aber nicht mit DHL:

Sa, 02.06.18 09:14 Deutschland
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Danke DHL,zum gefühlt 10mal bekommt ihr das nicht gebacken Samstags auszuliefern !


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 23:48
avatar  ( gelöscht )
#371 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #370
GT 4 Klon wäre heute gekommen,aber nicht mit DHL:

Sa, 02.06.18 09:14 Deutschland
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Danke DHL,zum gefühlt 10mal bekommt ihr das nicht gebacken Samstags auszuliefern !



Kenne ich und Montag steht dann da, dass es eingelagert ist und erst Dienstag wird ausgeliefert. Ist halt ein unbedeutende Warensendung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 02:07
#372 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Bei mir ging es heute bei DHL genau andersrum...Am Freitag stand noch drinnen,wird Montag geliefert.Ich gehe Samstag gemütlich einkaufen,komme zurück und sehe den DHL Fahrer und grüsse noch freundlich.Ich mit Sack und pack nach oben,klingelt es......DHL.
Musste der arme Kerl wieder 3,5 Treppen laufen.Und ich wollte erst noch fragen,ob er ein Päckchen für mich hat....Samstag ist aber nicht Montag.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 11:39
#373 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 16:27
avatar  Trude14
#374 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #373
2FDeal hat es geschafft.Chopping Kit für den FeV dD und für den Fev V4 / V4.5.Ersatzgläser gibt es auch gleich noch dazu.
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...25mm_p6079.html
https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p6182.html
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...23mm_p6080.html
https://www.2fdeal.com/replacement-glass...rent_p6181.html


Bleibt nur die Frage, ob die Gewinde bei den Originalen passen...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 16:32
avatar  Dette
#375 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Bleibt die Frage, wieviel geht dann rein?
Dämpfe grad den 4er, kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht