2FDeal Fanclub

  • Seite 12 von 18
16.02.2018 09:31
#276 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

noch n nachtrag:
die sind zwar komplett schwarz - netterweise haben die hersteller das 510er-gewinde blank gelassen...hat man ja auch schon gelegentlich anders erlebt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 10:11
avatar  ( gelöscht )
#277 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #276
noch n nachtrag:
die sind zwar komplett schwarz - netterweise haben die hersteller das 510er-gewinde blank gelassen...hat man ja auch schon gelegentlich anders erlebt...

Im Idealfall ist der Mensch lernfähig, auch der Chinese.
Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 11:12
#278 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #277
Zitat von kaimichael im Beitrag #276
noch n nachtrag:
die sind zwar komplett schwarz - netterweise haben die hersteller das 510er-gewinde blank gelassen...hat man ja auch schon gelegentlich anders erlebt...

Im Idealfall ist der Mensch lernfähig, auch der Chinese.
Danke für die Info

nee, ich habe zu danken...ich hatte weder bei der bestellung noch bei der "wareneingangskontrolle" darauf geachtet...einfach weil bei den anderen (andere hersteller) die squonk-pins immer dabei waren...und weil ich nur ausnahmsweise squonke...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 11:28
avatar  ( gelöscht )
#279 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wareneingangskontrolle

hat nicht jeder


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 11:40
#280 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #279
Wareneingangskontrolle

hat nicht jeder

Nur der kaimichael´s Vape Bunker...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 14:31)
avatar  X-R4Y
#281 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Heute habe ich dann auch mal wieder beim Zoll antanzen müssen. Es wären normalerweise zwei SXK Haku Phenom geworden. Geht zurück nach China da Händler nicht registriert, keine Anleitung, keine Warnhinweise. Lange diskutieren brauchte man nicht, als ich dann sagte das ist ein Widerstands-Kalibriergerät bzw. ein Raumerfrischer musste der Zöllner lachen. Aber selbst zu diesen beiden Gerätschaften hätte mindestens grundsätzlich eine deutsche Anleitung bzw. beim Raumerfrischer eine Kennzeichnung drauf sein müssen. :-)

Bin gespannt inwiefern 2FDeal dort was machen kann. Problematisch wäre es nicht geworden wenn Germany Express gewesen wäre, da aber ein Teil aus der Ursprungbestellung nicht lieferbar war, wurde von 2FDeal per Laos Post versendet. Da war dann eigentlich der oben genannte Fall schon für mich klar das sowas passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 14:49
avatar  smoked
#282 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Anleitung für einen single Coil VD
Was solln da drinstehen? "Schraub Deine Wicklung fest"...

Bald brauchen wir einen Führerschein zum Kacken gehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 15:07
#283 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #282
Anleitung für einen single Coil VD
Was solln da drinstehen? "Schraub Deine Wicklung fest"...

Bald brauchen wir einen Führerschein zum Kacken gehen


kein mensch glaubt an den "kundenschützenden" aspekt, der bei sowas propagiert wird...es ist einfach eine art holperstein...eine protektionistische massnahme, die dafür sorgt, dass die globalisierung nur der zielgruppe nutzt, der die vorteile auch "zustehen"...

noch ne rückmeldung zum gelieferten sq-dripper: die postschräubchen sind n bissl schwergängig...dazu auch noch nur einfach geschlitzt. da die posts selber ja schon recht schmal sind, bin ich dankbar für die mitgelieferten schraubenzieher - die üblichen blauen sind zu breit...diese hex-kopf-schrauben wären besser...
ansonsten dampft er wie er soll...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 19:54
avatar  ( gelöscht )
#284 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von X-R4Y im Beitrag #281
Heute habe ich dann auch mal wieder beim Zoll antanzen müssen. Es wären normalerweise zwei SXK Haku Phenom geworden. Geht zurück nach China da Händler nicht registriert, keine Anleitung, keine Warnhinweise. Lange diskutieren brauchte man nicht, als ich dann sagte das ist ein Widerstands-Kalibriergerät bzw. ein Raumerfrischer musste der Zöllner lachen. Aber selbst zu diesen beiden Gerätschaften hätte mindestens grundsätzlich eine deutsche Anleitung bzw. beim Raumerfrischer eine Kennzeichnung drauf sein müssen. :-)

Bin gespannt inwiefern 2FDeal dort was machen kann. Problematisch wäre es nicht geworden wenn Germany Express gewesen wäre, da aber ein Teil aus der Ursprungbestellung nicht lieferbar war, wurde von 2FDeal per Laos Post versendet. Da war dann eigentlich der oben genannte Fall schon für mich klar das sowas passiert.

Warum wäre es bei Germany Express nicht Problematisch geworden?
Ich habe eine Bestellung bei FT mit Germany Express die zurück ging. Geld ist futsch. Auch Paypal hat nichts gebracht. Du hast keinen Nachweis das es zurück ging, keine Sendungsnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 21:19 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 21:20)
avatar  ( gelöscht )
#285 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hubertus im Beitrag #284
Zitat von X-R4Y im Beitrag #281
Heute habe ich dann auch mal wieder beim Zoll antanzen müssen. Es wären normalerweise zwei SXK Haku Phenom geworden. Geht zurück nach China da Händler nicht registriert, keine Anleitung, keine Warnhinweise. Lange diskutieren brauchte man nicht, als ich dann sagte das ist ein Widerstands-Kalibriergerät bzw. ein Raumerfrischer musste der Zöllner lachen. Aber selbst zu diesen beiden Gerätschaften hätte mindestens grundsätzlich eine deutsche Anleitung bzw. beim Raumerfrischer eine Kennzeichnung drauf sein müssen. :-)

Bin gespannt inwiefern 2FDeal dort was machen kann. Problematisch wäre es nicht geworden wenn Germany Express gewesen wäre, da aber ein Teil aus der Ursprungbestellung nicht lieferbar war, wurde von 2FDeal per Laos Post versendet. Da war dann eigentlich der oben genannte Fall schon für mich klar das sowas passiert.

Warum wäre es bei Germany Express nicht Problematisch geworden?
Ich habe eine Bestellung bei FT mit Germany Express die zurück ging. Geld ist futsch. Auch Paypal hat nichts gebracht. Du hast keinen Nachweis das es zurück ging, keine Sendungsnummer.

Wenn man seine Frau Maus nennt, heißt dass nicht, dass sie eine Maus ist. Hinter Germany Express stand ursprünglich mehr als nur Express für Germany. Schnell waren vorher auch ander Versender schon ( HKP in 5 Tagen zB ). Wie auch immer, im 2FD GE ist mehr drin als im FT GE. FT hatte ursprünglich einen anderen Logistiker für GE, der war fast so gut wie der hier, aber jetzt versendet FT via DHL und das geht leider nur zu 50% gut.

Deshalb bestelle ich bei FT nur noch Ersatzteile und dies Stück für Stück immer nur ein Teil. So schmerzt der Verlust nicht so und der Zoll hat mehr zu tun. Arbeitsplatzsicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 20:07
avatar  X-R4Y
#286 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #284
Warum wäre es bei Germany Express nicht Problematisch geworden?
Ich habe eine Bestellung bei FT mit Germany Express die zurück ging. Geld ist futsch. Auch Paypal hat nichts gebracht. Du hast keinen Nachweis das es zurück ging, keine Sendungsnummer.

Ganz einfach, bisher waren meine GE Sendungen über 2FDeal immer problemlos, da sie scheinbar grundsätzlich verzollt wurden und dann normal über DHL als Paket kamen ohne jegliche Zoll-Aufkleber. Da dies ein "kostenloser" Service von 2F ist, konnte ich mich da bisher nicht beschweren da alles wirklich problemlos lief. Da aber leider aus einem geplanten GE Paket ein Laos Paket wurde, da war mir schon im Vorfeld klar was passieren würde, was ja schlussendlich auch eingetreten ist. Ist nicht so dramatisch, ich habe vom Zoll ja ein entsprechendes Schriftstück erhalten das die Ware retour geht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:51
#287 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #284
[quote=X-R4Y|p3206814]
Warum wäre es bei Germany Express nicht Problematisch geworden?
Ich habe eine Bestellung bei FT mit Germany Express die zurück ging. Geld ist futsch. Auch Paypal hat nichts gebracht. Du hast keinen Nachweis das es zurück ging, keine Sendungsnummer.

Da scheints du aber nen überpeniblen Zoll zu haben,wird für dich dann allgemein schwer mit Chinabestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 21:14 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 21:16)
avatar  X-R4Y
#288 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Bei 2FDeal werde ich in Zukunft darauf achten das ich immer ein GE Paket bekomme, wenn etwas nicht verfügbar ist sollen sie es mit einer anderen Bestellung zusammenlegen. Die GE Pakete waren bei mir bisher immer ohne Zoll Aufkleber, dafür mit einem DHL Aufkleber überklebt und problemlos innerhalb von 4 bis maximal 10 Tagen da. Meistens nach 3-5 Tagen in Deutschland und dann 1-3 Tage später per DHL bei mir weil es über 2 DHL Stationen geht. Da kann ich mich beim besten Willen nicht beklagen. Das war grundsätzlich bei jeder Bestellung ab 30$ so.

Für meine "Retour vom Zoll" Sendung an 2FDeal habe ich ein offizielles Schriftstück vom Zoll erhalten, wo auch inkl. ankommender Sendungsnr. der Hinweis steht das es auch unter dieser Nummer zurück geht und der Absender der Zoll ist. Inkl. Zoll-Nummer, Ablehnungsgründen usw. Das habe ich auch schon an den 2FDeal Support geschickt (in meinem Fall Nydia) und habe als Info schon bekommen das die mir die retournierte Ware mit einer noch offenen Bestellung (dem Themis) zusammen schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 09:09
avatar  ( gelöscht )
#289 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

CNY ist vorbei - Doris hat geantwortet

@Dette die Gläser sind jetzt eingestellt für den FeV V5 https://www.2fdeal.com/replacement-glass...2pcs_p4819.html
@Dampfbär2 sie wollen die Nachfrage zu den goldenen FeVs etwas abwarten, aber es scheint auch von anderer Seite Interesse zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:50
avatar  Dette
#290 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Danke füt die info. Schade das ich grad erst ne Bestellung getätigt habe.
Seh auch grad das der FeV V5 nicht mehr im German Warehouse ist. Ob der zurückkommt???


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 11:08
avatar  ( gelöscht )
#291 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #290
Danke füt die info. Schade das ich grad erst ne Bestellung getätigt habe.
Seh auch grad das der FeV V5 nicht mehr im German Warehouse ist. Ob der zurückkommt???

Was sich gut verkauft, kommt meist zurück. Während der Ferien haben sie wahrscheinlich nichts nachgesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 12:35
avatar  SMS
#292 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

2Fdeal is back from holiday on Feb.23rd. 7% Off Coupon Code : 2FDEALBTW (Valid till Feb.24th, HKT)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 13:11
avatar  SMS
#293 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Ulton Korina V8 mit 20% Rabatt
https://www.2fdeal.com/Special-Offer/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 12:13
avatar  ( gelöscht )
#294 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Den SQ X Dripper, den @kaimichael angesprochen hatte, gibt es wieder für 4,99$ in schwarz https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lack_p1391.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 09:58
avatar  ( gelöscht )
#295 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sehr ausgefuchst, der Berserker MTL Dripper und dabei 16$ günstiger als bei FT. Große Wanne, mit BF Pin, Airflow Düse wechselbar à la Skyline ( aber ohne die Wicklung zu tauschen )

https://www.2fdeal.com/authentic-vandy-v...lver_p4863.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 10:24
#296 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #295
Sehr ausgefuchst, der Berserker MTL Dripper und dabei 16$ günstiger als bei FT. Große Wanne, mit BF Pin, Airflow Düse wechselbar à la Skyline ( aber ohne die Wicklung zu tauschen )

https://www.2fdeal.com/authentic-vandy-v...lver_p4863.html


Sieht sehr interessant aus.Das Kayfun Wickeldeck ist auch ne gute Wahl,auch für Anfänger.Nur als reinen Dripper nicht zu benutzen,da die Airflow unter der Coil sitzt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 10:47
avatar  ( gelöscht )
#297 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #296
Zitat von funkyruebe im Beitrag #295
Sehr ausgefuchst, der Berserker MTL Dripper und dabei 16$ günstiger als bei FT. Große Wanne, mit BF Pin, Airflow Düse wechselbar à la Skyline ( aber ohne die Wicklung zu tauschen )

https://www.2fdeal.com/authentic-vandy-v...lver_p4863.html


Sieht sehr interessant aus.Das Kayfun Wickeldeck ist auch ne gute Wahl,auch für Anfänger.Nur als reinen Dripper nicht zu benutzen,da die Airflow unter der Coil sitzt.


Kappe ab oder schräg halten muss man schon. Mache ich bei kleinen RDA, die nicht aufm Squonker sitzen, eigentlich immer. Die 10 Sekunden halte ich aus :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 12:10
#298 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #297
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #296
Zitat von funkyruebe im Beitrag #295
Sehr ausgefuchst, der Berserker MTL Dripper und dabei 16$ günstiger als bei FT. Große Wanne, mit BF Pin, Airflow Düse wechselbar à la Skyline ( aber ohne die Wicklung zu tauschen )

https://www.2fdeal.com/authentic-vandy-v...lver_p4863.html


Sieht sehr interessant aus.Das Kayfun Wickeldeck ist auch ne gute Wahl,auch für Anfänger.Nur als reinen Dripper nicht zu benutzen,da die Airflow unter der Coil sitzt.


Kappe ab oder schräg halten muss man schon. Mache ich bei kleinen RDA, die nicht aufm Squonker sitzen, eigentlich immer. Die 10 Sekunden halte ich aus :D


Stimmt schon und da scheint auch ein wenig mehr Liquid reinzupassen.Alle 2-3 Züge "neu befüllen" ist mir zu stressig.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 16:45
avatar  Theop
#299 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Blöde Frage zum Versand. Habe mit German Express bestellt, ist am 17.2. Raus, aber kann ich mit nichts tracken. Schicken die per Hermes oder DHL?
Sendungsnummer ist eine Zahlenkolonne.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 19:00
avatar  Thor001
#300 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ich meine es kam bei mit mit DPD

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht