2FDeal Fanclub

  • Seite 13 von 18
28.02.2018 20:24 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 20:25)
avatar  X-R4Y
#301 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #299
Blöde Frage zum Versand. Habe mit German Express bestellt, ist am 17.2. Raus, aber kann ich mit nichts tracken. Schicken die per Hermes oder DHL?
Sendungsnummer ist eine Zahlenkolonne.

Die meisten Sachen mit DHL oder Hermes. Wenn die Zahlenkolonne mit 3 anfängt, dann einfach mal bei Hermes tracken.
Alternativ bei der Bestellung auf das eigene Tracking gehen, das funktioniert bei 2fDeal eigentlich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 21:20 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 21:22)
avatar  ( gelöscht )
#302 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich weiß es nicht mehr. Hermes oder DPD
Die letzte SendungsNr fing mit YT an und war ausführlich trackbar mit 17t.
Die Sendungen davor kamen via DPD, aber ich meine, dass Doris vor einiger Zeit von einer Umstellung sprach, weil es Probleme gegeben hatte. Was sie umstellten habe ich aber nicht weiter erfragt, da der GE von 2F die geringsten Probleme bereitete und eigentlich immer ankam.

Edit: YT kam mit DHL


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 21:29
avatar  ( gelöscht )
#303 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #302

Edit: YT kam mit DHL


Mit Nudeln oda Leis?

SCNR


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 21:36
avatar  ( gelöscht )
#304 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #303
Zitat von funkyruebe im Beitrag #302

Edit: YT kam mit DHL


Mit Nudeln oda Leis?

SCNR


Was sonst, oder bestellst du Pommes in Kina?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 22:05
avatar  Thor001
#305 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Meine Bestellung kam heute nach 9 Tagen mit DHL,davor mit DPD immer über Amsterdam.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 17:38 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 17:39)
avatar  Softius
#306 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Meine Bestellung kam jetzt nach 4 Tagen mit DPD an (German Warehouse), war aber nicht vollständig. Bestellt und bezahlt hatte ich 4x dies: https://www.2fdeal.com/replacement-dual-...lver_p3532.html
Es kamen 2 anstelle der bestellten 4 an und dazu noch mal nicht kompatibel mit dem FeV 4, allerdings passen sie auf den FeV 3. Ist schon etwas ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 20:00
avatar  ( gelöscht )
#307 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Softius im Beitrag #306
Meine Bestellung kam jetzt nach 4 Tagen mit DPD an (German Warehouse), war aber nicht vollständig. Bestellt und bezahlt hatte ich 4x dies: https://www.2fdeal.com/replacement-dual-...lver_p3532.html
Es kamen 2 anstelle der bestellten 4 an und dazu noch mal nicht kompatibel mit dem FeV 4, allerdings passen sie auf den FeV 3. Ist schon etwas ärgerlich.

Wer ist der Hersteller des nicht passenden V4 und was passte nicht ( Base oder Tank )? Wäre gut zu wissen.

Wegen der fehlenden Teile musst du wohl ein Ticket aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 11:20 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 11:21)
avatar  Softius
#308 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #307
Zitat von Softius im Beitrag #306
Meine Bestellung kam jetzt nach 4 Tagen mit DPD an (German Warehouse), war aber nicht vollständig. Bestellt und bezahlt hatte ich 4x dies: https://www.2fdeal.com/replacement-dual-...lver_p3532.html
Es kamen 2 anstelle der bestellten 4 an und dazu noch mal nicht kompatibel mit dem FeV 4, allerdings passen sie auf den FeV 3. Ist schon etwas ärgerlich.

Wer ist der Hersteller des nicht passenden V4 und was passte nicht ( Base oder Tank )? Wäre gut zu wissen.

Wegen der fehlenden Teile musst du wohl ein Ticket aufmachen.


Ticket ist aufgemacht und der Kontakt ist wie immer sehr freundlich und entgegenkommend. Es handelt sich ja bei meiner Bestellung um die DtL Airflowcontrol und die ist egal bei welchem FeV 4 ich es ausprobiert habe ein halber bis ein Millimeter zu eng bemessen. Mit Gewalt würde ich diese Kappe auf die Base bekommen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache denn man muss ja auch irgendwann an die Wicklung kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:03
#309 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #308
Zitat von funkyruebe im Beitrag #307
Zitat von Softius im Beitrag #306
Meine Bestellung kam jetzt nach 4 Tagen mit DPD an (German Warehouse), war aber nicht vollständig. Bestellt und bezahlt hatte ich 4x dies: https://www.2fdeal.com/replacement-dual-...lver_p3532.html
Es kamen 2 anstelle der bestellten 4 an und dazu noch mal nicht kompatibel mit dem FeV 4, allerdings passen sie auf den FeV 3. Ist schon etwas ärgerlich.

Wer ist der Hersteller des nicht passenden V4 und was passte nicht ( Base oder Tank )? Wäre gut zu wissen.

Wegen der fehlenden Teile musst du wohl ein Ticket aufmachen.


Ticket ist aufgemacht und der Kontakt ist wie immer sehr freundlich und entgegenkommend. Es handelt sich ja bei meiner Bestellung um die DtL Airflowcontrol und die ist egal bei welchem FeV 4 ich es ausprobiert habe ein halber bis ein Millimeter zu eng bemessen. Mit Gewalt würde ich diese Kappe auf die Base bekommen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache denn man muss ja auch irgendwann an die Wicklung kommen.

Die Base sitzt beim FeV 4 schon von hause aus ein wenig straffer als beim FeV 3.Ein wenig VG an die beiden O-Ringe und dann passt das eigentlich super.Ich habe auch 2 von den Dual Airflow Verdampferkammer.Passen beide super auf meine FeV 3 und auch auf meine FeV 4.

Heute ist meine FeV V5 angekommen.Da ist die Verschraubung Verdampferkammer/Tank nicht gerade ULTON Like.Man findet kaum den Gewindeanfang und es lässt sich auch nur sehr schwer zusammenschrauben.Als wenn ein Teil nicht ganz rund ist.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:54
#310 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Nachtrag zum FeV V5:Der Kamin ist der Übeltäter !Wenn man den Kamin ein wenig löst,passen die Gewinde von der Verdampferkammer zum Tank.Ganz genau liegt es an den beiden "Führungsnasen",die zum verschrauben des Tanks sind.Die eine Nase war ein wenig schräg.Hab ich jetzt erstmal mit einer Zange in Form gebracht,jetzt passt es.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:16
avatar  ( gelöscht )
#311 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #309

Die Base sitzt beim FeV 4 schon von hause aus ein wenig straffer als beim FeV 3.Ein wenig VG an die beiden O-Ringe und dann passt das eigentlich super.Ich habe auch 2 von den Dual Airflow Verdampferkammer.Passen beide super auf meine FeV 3 und auch auf meine FeV 4.


Hört sich doch gut an. V4 habe ich zwar zwei hier, aber die sind noch nie aus der Verpackung gekommen und weiß daher nichts vom Vortschritt. Bei allen Vorgängern war es aber angesagt die O-Ringe zu tauschen um einen wirklich festen Sitz zu garantieren.

Vielleicht sollte es @Softius auch mal mit Schmieren probieren. Eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob die Kammer über die Base passt, ist einfach die O-Ringe abzunehmen. Lässt sich die Kammer aufschieben und hat noch ein wenig Spiel, gibt es auch einen O-Ring dafür - notfalls mit wesentlich kleinerem ID. Dass man mal einen O-Ring wechseln muss, ist ja eher normal bei China Teilen, erst recht wenn man Teile von verschiedenen Serien oder Herstellern mixen will.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:26
avatar  Dette
#312 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #310
Nachtrag zum FeV V5:Der Kamin ist der Übeltäter !Wenn man den Kamin ein wenig löst,passen die Gewinde von der Verdampferkammer zum Tank.Ganz genau liegt es an den beiden "Führungsnasen",die zum verschrauben des Tanks sind.Die eine Nase war ein wenig schräg.Hab ich jetzt erstmal mit einer Zange in Form gebracht,jetzt passt es.

@Dampfbär2
Meinst du da wo man beim originalen mit dem 1 cent Stück den Kamin mit schraubt? Also der Schlitz?
Kann ich fast nicht glauben, das müßte doch eigentlich recht massiv sein an der stelle???
Wie ist denn sonst die Qualität? Die Ulton die ich sonst habe sind eigentlich sehr gut verarbeitet.
Frage weil ich mir den FeV v5 auch noch zulegen will!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:51
#313 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #312
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #310
Nachtrag zum FeV V5:Der Kamin ist der Übeltäter !Wenn man den Kamin ein wenig löst,passen die Gewinde von der Verdampferkammer zum Tank.Ganz genau liegt es an den beiden "Führungsnasen",die zum verschrauben des Tanks sind.Die eine Nase war ein wenig schräg.Hab ich jetzt erstmal mit einer Zange in Form gebracht,jetzt passt es.

@Dampfbär2
Meinst du da wo man beim originalen mit dem 1 cent Stück den Kamin mit schraubt? Also der Schlitz?
Kann ich fast nicht glauben, das müßte doch eigentlich recht massiv sein an der stelle???
Wie ist denn sonst die Qualität? Die Ulton die ich sonst habe sind eigentlich sehr gut verarbeitet.
Frage weil ich mir den FeV v5 auch noch zulegen will!

Ja,ganz genau,der Schlitz.Keine Ahnung,wie das passieren kann.Ich musste auch ordentlich mit der Zange zudrücken,um die eine "Nase" wieder in Form zu bringen.
Der FeV V5 ist von guter Qualität.Keine scharfen Kanten.Gewinde laufen jetzt auch super.Die Base sitzt nicht ganz so stramm wie beim V4.Bei meinem V5 war noch ein PLastiktankglas verbaut.Ein richtiges Tankglas (aus Glas) liegt jetzt aber bei.Ich würde mir wünschen,das es noch einen passenden Stahltank geben würde.Der V5 muss jetzt erstmal ordentlich baden,da er doch recht doll nach Bearbeitungsrückständen riecht.Achso,es liegt auch eine Luftschaube bei,die kein Loch hat,so kann man den V5 mit single und dual Airflow benutzen.So eine Schraube ohne Loch sollte 2FDeal bei den Dual Airflow für den V3/V4 auch beilegen.Die gibt es dort leider nicht.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 22:00
#314 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #311
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #309

Die Base sitzt beim FeV 4 schon von hause aus ein wenig straffer als beim FeV 3.Ein wenig VG an die beiden O-Ringe und dann passt das eigentlich super.Ich habe auch 2 von den Dual Airflow Verdampferkammer.Passen beide super auf meine FeV 3 und auch auf meine FeV 4.


Hört sich doch gut an. V4 habe ich zwar zwei hier, aber die sind noch nie aus der Verpackung gekommen und weiß daher nichts vom Vortschritt. Bei allen Vorgängern war es aber angesagt die O-Ringe zu tauschen um einen wirklich festen Sitz zu garantieren.

Vielleicht sollte es @Softius auch mal mit Schmieren probieren. Eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob die Kammer über die Base passt, ist einfach die O-Ringe abzunehmen. Lässt sich die Kammer aufschieben und hat noch ein wenig Spiel, gibt es auch einen O-Ring dafür - notfalls mit wesentlich kleinerem ID. Dass man mal einen O-Ring wechseln muss, ist ja eher normal bei China Teilen, erst recht wenn man Teile von verschiedenen Serien oder Herstellern mixen will.


Die Base vom V4 sitzt super.Da braucht man nicht mehr basteln,wie beim V3.Ich hab den V4 erstmal auf einen Wickelsockel geschraubt,damit ich die Base rausziehen konnte.VG an die O-Ringe von der Base und innen ein wenig in die Verdampferkammer,wo die O-Ringe Kontakt haben.Trockener O-Ring auf trockenem Metal funktioniert halt nicht so gut.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 01:18
avatar  Softius
#315 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #311
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #309

Die Base sitzt beim FeV 4 schon von hause aus ein wenig straffer als beim FeV 3.Ein wenig VG an die beiden O-Ringe und dann passt das eigentlich super.Ich habe auch 2 von den Dual Airflow Verdampferkammer.Passen beide super auf meine FeV 3 und auch auf meine FeV 4.


Hört sich doch gut an. V4 habe ich zwar zwei hier, aber die sind noch nie aus der Verpackung gekommen und weiß daher nichts vom Vortschritt. Bei allen Vorgängern war es aber angesagt die O-Ringe zu tauschen um einen wirklich festen Sitz zu garantieren.

Vielleicht sollte es @Softius auch mal mit Schmieren probieren. Eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob die Kammer über die Base passt, ist einfach die O-Ringe abzunehmen. Lässt sich die Kammer aufschieben und hat noch ein wenig Spiel, gibt es auch einen O-Ring dafür - notfalls mit wesentlich kleinerem ID. Dass man mal einen O-Ring wechseln muss, ist ja eher normal bei China Teilen, erst recht wenn man Teile von verschiedenen Serien oder Herstellern mixen will.



@funkyruebe das habe ich probiert. Ohne O-Ringe lässt sich das Teil mit etwas Mühe aufziehen, mit Dichtungsringen bräuchte ich Gewalt. Jetzt sitzt das Teil auf den FeV 3 und gut ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 02:16
avatar  Zumsel
#316 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

hallo,
habe mir über german warehouse einen geekvape blitzen bestellt, innerhalb2 Tagen geliefert,
leider hab ich beim wickeln gemerkt das die Base quer durch den Pluspol gerissen ist, also unbrauchbar,
auf meine mail wurde schnell geantwortet aber so wie es aussieht wollen die erst Ersatz vom Hersteller bevor ich was neues bekomme,
in meinen Augen nicht sehr Kundenfreundlich, habe wie angefordert Bilder der Seriennummer und des Schadens gemailt,
und jetzt abwarten,
wie sind eure Erfahrungen in der Beziehung ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 06:26
avatar  Zumsel
#317 RE: 2FDeal Fanclub
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 22:53
avatar  ( gelöscht )
#318 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Zumsel im Beitrag #316
hallo,
habe mir über german warehouse einen geekvape blitzen bestellt, innerhalb2 Tagen geliefert,
leider hab ich beim wickeln gemerkt das die Base quer durch den Pluspol gerissen ist, also unbrauchbar,
auf meine mail wurde schnell geantwortet aber so wie es aussieht wollen die erst Ersatz vom Hersteller bevor ich was neues bekomme,
in meinen Augen nicht sehr Kundenfreundlich, habe wie angefordert Bilder der Seriennummer und des Schadens gemailt,
und jetzt abwarten,
wie sind eure Erfahrungen in der Beziehung ?

Das wird schon. Entweder sie bekommen vom Hersteller eine neue Base, vielleicht aber auch einen neuen Mod. Du kannst dich darauf einstellen, dass es etwas dauern wird, da der Ersatz wahrscheinlich aus China kommt. Wie gesagt, das wird schon. Wenn Probleme auftauchen sollten, kannst du dich gerne melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 00:41
avatar  Zumsel
#319 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

hi,
habe mich nochmals beschwert und jetzt scheints zu laufen,
soll das Teil nach Kiel (german warehouse) zurückschicken, Beleg durchgeben wegen Portoerstattung und dann soll ausgetauscht werden


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 02:10 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 02:11)
avatar  Zumsel
#320 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

„Du kannst dich darauf einstellen, dass es etwas dauern wird, da der Ersatz wahrscheinlich aus China kommt.“

das ist mein größtes Problem, keine Geduld, daher auch über German Warehouse bestellt,
falls Ersatz über China kommt kann der ja auch wieder beim Zoll landen,
ich weis nicht was gegen einen schnellen unkomplizierten Umtausch über German Warehouse spricht,
2fdeal kann ja dann in Ruhe die Sache mit dem Lieferanten klären,
so sähe für mich Kundendienst aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 20:22
avatar  ( gelöscht )
#321 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Gestern sind zwei Bestellungen angekommen. Mit GE in 9 Tagen.

Ein Innokin Ares, der zu gefallen weiß, ein Siren2 Clone, der mir geschmacklich noch nicht gut genug ist ( kann ja auch an mir liegen ), ein XDripper und Kleinkram.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 21:21
avatar  ( gelöscht )
#322 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nachtrag zum Siren 2 Clone - der 510 is satte 1mm zu lang - nix für Joyetech Mods ohne Zwischenscheibe


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 21:44
avatar  Thor001
#323 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Warte schon seit dem 14.3 aud Versand meiner Bestellung,Aleadertech dBod 75
Steht auf (Warte auf versand)

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 22:00
avatar  ( gelöscht )
#324 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Frag mal an - support@2fdeal.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 12:56
avatar  Thor001
#325 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hab mit Doris schon geschrieben,sie Entschuldigt sich für die Verspätung
und schreibt das ich noch ein paar tage geduld haben soll.
Das war am Montag,bis heute keine Änderung.
Wenn sich bis Ostern nix tut werde ich die Bestellung stornieren und wo anders kaufen.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht