Smok Baby Beast Ersatzglas

  • Seite 1 von 2
19.05.2017 16:03
#1 Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Hallo,
kann mir jemand sagen warum bei meiner Smok Alien mit Baby Beast unterschiedlich große Gläser bei sind?



Das Ersatzglas passt garnicht.



Würde mich über eine Antwort freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 16:17
#2 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Den Grund kennt nur die Fa. SMOKTECH ...

Natürlich gibt es auch keine passenden Ersatz-Gläser.

Und die mit dem normalen Glas passende RBA von IJOY ist auch nicht erhältlich ...

Also: Pass gut darauf auf ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 16:58
#3 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Runner69

Eins ist für die RBA- Einheit das andere für den Fertigcoil. Ersatzgläser bekommst du bei den Chinahändlern...auch für die RBA. Diese Ersatzgläser für die RBA waren voll schwer zu bekommen.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 17:41
#4 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Mokka888 ...

Ein offizielles Ersatzglas für das der Baby-RBA gibt es meines Wissens nicht. Falls du da mehr weißt - oder ein inzwischen erschienenes und passendes (Fremd-)Ersatzglas kennst, gib doch bitte einen konkreten Hinweis mit Link ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 17:47)
#5 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

https://www.zazo.de/zubehoer/alle/463/sm...-verdampferkopf hab gleich 2 bestellt

Edit: das is ne rba fürs Baby beast mit verlängertem glas


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 17:55 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 17:56)
#6 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Nuja - das ganze RBA-Paket mit Spezial-Glas gibt es bei FT und auch bei GB http://www.gearbest.com/accessories/pp_595243.html

Aber 9 - 12 Euronen (plus Versand) ist schon etwas happig, wenn man nur das Glas braucht.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:05
#7 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar
19.05.2017 18:06 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 18:06)
#8 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Sternenwolf
habe die nicht bestellt, weil ich meinen Baby Beast abgegeben habe. Aber laut Produktbeschreibung sind das die Gläser

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:07
#9 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Sternenwolf
Der Preis ist fair...4 Dollar für 3 Gläser


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:11
#10 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Mokka888 ... DANKE ... ... COOL ...

Das ist der erste und einzige Ort, wo ich sie bis jetzt gesehen habe ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:13
#11 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Sternenwolf

ja ging mir auch so...aber wie gesagt, habe die nie bestellt, weil ich mit meinem Corona glücklich bin.
Ominös ist das ganze ja schon, dass nur 3fvape.com die führt :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:38
#12 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Mokka888

Nuja - wie ich gerade sehe:

Total products $3.99
Total shipping $5.70

Total $9.69

Das lohnt sich nicht als einzelne Bestellung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:45
#13 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Sternenwolf

Ja lohnt sich erst bei ner zusätzlichen Bestellung oder du machst ne Sammelbestellung wenn irgendwer noch Interesse dran hat...;)
Glaub auch, dass der Shipping-Preis sich verringert, wenn der Warenwert erhöht ist...
Habe da lange nicht mehr bestellt, deswegen kann ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiter helfen. Sorry

Schönes Wochenende!
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:53
#14 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Ach - mein Baby-RBA-Glas ist ja noch heil ... ... und bei 3fvape habe ich auch noch nicht bestellt. Irgendwie reizt mich der Laden nicht wirklich. Aber gut zu wissen, dass es die da gibt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 12:00
#15 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Das komische dabei ist aber wenn man das Größe Glas für die RBA braucht warum ist bei mir dann noch ein viel zu kleines bei?

Ich benutze immer das Große Glas mit den fertig Coils! Wofür ist das kleine Glas?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 12:04
#16 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

@Runner69

Vermutlich benutzt du nicht die Köpfe für das Baby-Beast. Die (Fertig-)Köpfe, die ursprünglich dabei waren, passen nur mit kleinem Glas.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 16:31
#17 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #16
@Runner69

Vermutlich benutzt du nicht die Köpfe für das Baby-Beast. Die (Fertig-)Köpfe, die ursprünglich dabei waren, passen nur mit kleinem Glas.


Ich habe das Teil erst ein paar Wochen und ich habe die beiden Coils noch die dabei waren und ich habe mir auch die für den Baby Beast gekauft. Das sieht man auf im ersten Beitag im zweiten Bild. Das ist ja gerade das komische was ich nicht verstehen. Mein Kumpel hat auch die Alien mit Baby Beast und er hat das kleine Glas drauf. Bei mir ist das Teil mit dem Mundstück anders. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Er hat seine nur 2 Wochen nach mir gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 19:04
#18 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Ich habe mal in meiner Zubehör- und Verpackungs-Schublade gekramt:

Die beiden beiliegenden Baby-Coils sind 18,2 und 18,7 mm hoch ... und passen nur mit dem kürzeren Glas

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:58
#19 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #18
Ich habe mal in meiner Zubehör- und Verpackungs-Schublade gekramt:

Die beiden beiliegenden Baby-Coils sind 18,2 und 18,7 mm hoch ... und passen nur mit dem kürzeren Glas


Bei mir passen alle also die beiden die dabei waren und die ich mir dazu gekauft habe nur mir dem großen Glas von beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:05
#20 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Bei meinen 2 Smok Alien Startterkits haben alle Gläser die gleiche Länge.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:06
#21 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Hmmmmm - das ist seltsam.

Ich kann nur sagen, was ich hier gemessen habe - und die beiden Fertig-Coils passen nur mit dem kleinen Glas, das bei dem Baby Beast dabei war und für das es da auch noch ein Ersatzglas gibt. Und ganz viele Ersatzgläser bei FT und Co.

Du könntest deine Coils und deine Gläser mal mit einer Schieblehre ausmessen. Vielleicht bringt das den Hinweis zur Lösung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:18
#22 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Ich habe keine Schieblehre gefunden.... iwo isse. nurn Zollstock der sagte mir knappe 17mm beim original glas und knappe 23 mm bei der RBA fürs baby


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:31
#23 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Das normale Glas für Fertig-Coils hat D: 22mm und H: 19,5mm

Das Glas für die RBA hat: D: 22mm und H: 22,5mm

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:32
#24 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Hast du vlt den Big Baby Beast?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:33
#25 RE: Smok Baby Beast Ersatzglas
avatar

Das BIG Baby Beast hat D = 24,5mm - Höhe kann ich nicht messen, da ich es nicht habe ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht