Smoking Bull Kuhsaft alternative

25.04.2017 13:53
#1 Smoking Bull Kuhsaft alternative
avatar

Hallo zusammen! Ich suche eine alternative zu mienem geliebten Kuhsaft von Smoking Bull. Kann mir jemand etwas empfehlen? Rezept für selbst gemischtes oder einen anderen Hersteller, der geschmacklich deckungsgleich ist ?

Vielen dank für Hinweise und LG,
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 17:08
#2 RE: Smoking Bull Kuhsaft alternative
avatar

Erdbeermilch?

Ich kenn jetzt die Version von Smoking Bull, aber Erdbeer+Creme gibt es von fast jedem Aromenmischer. Die meisten, die ich probiert habe, taugen allerdings nicht viel. Viele bekommen das cremige Element nicht hin und machen deshalb ein reines Erdbeeraroma oder, was noch schlimmer ist, greifen zum falschen Creme-Aroma, das dem ganzen dann einen buttersäurigen Geschmack gibt. Das schmeckt dann mitunter wie Erbrochenes von Spaghetti Bolognese und Rotwein.

Wie gesagt, ich kenn den Smoking Bull Kuhsaft nicht, was ich aber kenne, ist ein Aroma, das günstig ist und sowohl die Erdbeere als auch den Creme-Anteil hinbekommt: Oneshot Wonder Uni Milk.

Muss man aber leider im Vereinten Königreich bestellen:
https://www.chefsflavours.co.uk/oneshot-...7-uni-milk.html

Lohnt sich meiner Meinung nach. Key Lime Pie und Teleos Crunch sind auch empfehlenswert.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 17:35
#3 RE: Smoking Bull Kuhsaft alternative
avatar

Im ersten Satz hat die Tastatur ein "nicht" gefressen. 8)

Mit dem Code "ukv" bekommst Du in dem oben verlinkten shop 10% Rabatt.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 17:37
#4 RE: Smoking Bull Kuhsaft alternative
avatar

Sehr cool! Werd ich direkt mal testen! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 17:43
#5 RE: Smoking Bull Kuhsaft alternative
avatar

k-boom benutzt glaub ich die gleichen aromen von daher sag ich mal boomilk sollte genau oder ziemlich genau so schmecken

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht