Suche Armomen von Vampire Vape, Smoking Bull

13.05.2015 05:47
#1 Suche Armomen von Vampire Vape, Smoking Bull
avatar

Moinsen liebe Forengemeinde,
ich sucheeinen freundlichen Menschen der bereit wäre mir gegen Unkostenerstattung Proben(Eppi) der vampire vape Serie zur Verfügung zu stellen. Das Heisenberg fand ich äußerst interessant allerdings gefällt mir der Anis /Absyntabgang nicht so. Ergo ist das nichts für den Alltag. Besonders interessiert mich das Pinkman. Außerdem würde ich gerne das royal Hawk von Smoking Bull und das Vampire derselben Firma probieren.
Ich hätte alternativ auch Aromen von Twisted für eionen eventuelle Tausch.
Da wären
-Bottermelk Fresh
- Smurfberry
- Creamy Monkey
-Fathers Milk
- witch Ripper
-Dark Burner Erdbeer Bonbon
- KBoom Strawbwerry Explosion
-GF Erdbeer Sahne.
Pro Flasche sind noch ca. 8 ml oder mehr vorhanden und keines ist älter als ein halbes Jahr. Ichbin es langsam Leid jedes Jahr über 100 Euro für Arome auszugebebn, die dann über mittelfristiag wieder in der Tonne landen,
Sollte sich Jemand angesprochen fühlen würde ich mich über eine PN freuen.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 06:00
#2 RE: Suche Armomen von Vampire Vape, Smoking Bull
avatar

Ichhätte auchg noch von Tasty Puff:
- Joosy Fruit
- Chick magnet Cherry
- Chronic Hypnotk
ebenfalls fast voll
Avoria
Rip blue (neu OVP)
Also wenn Ihr geneigt seid auszhelfen oder zz Tauschen haut in die Tasten
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht