Suche Alternative für Kiezbrühe von Smoking Bull

20.06.2016 14:08
#1 Suche Alternative für Kiezbrühe von Smoking Bull
avatar

Hallo,

kann mir jemand eine Alternative zum Aroma Kiezbrühe von Smoking Bull nennen ? Der Nachfolger, Kiez Plörre ist leider geschmacklich meilenweit entfernt bzw ist gar nicht vergleichbar. Calipitter Cow von Twisted ist auch nicht mehr verfügbar. Auf Anfrage hieß es bei Smoking Bull, da es sich um Inhaltsstoffe aus Amerika handeln würde, wurde die Kiezbrühe vom Markt genommen. Ähnliches vermute ich mal ist auch bei Calipitter Cow der Fall.

Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 23:12
avatar  Wodde
#2 RE: Suche Alternative für Kiezbrühe von Smoking Bull
avatar

Wie wärs mit dem Original, Calipitter Chow von Mom&Pop?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 06:34
#3 RE: Suche Alternative für Kiezbrühe von Smoking Bull
avatar

OWL-Dampfer hat Aromen mit ganz lustigen Namen, so wie "Heisserberg", "Bip Tide" oder "Pinkyman"...

Vielleicht geht die "Kitzelbrühe" in Deine Richtung? -> OWL-Kitzelbrühe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht