Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

PG freies Liquid

#1 von Markus Magnus , 22.04.2017 11:45

Hallo allerseits,

ich hab mich mal mit dem selber mischen von Liquid beschäftigt. Ist mir allerdings zu aufwendig. Und ich blick da nicht durch. Da ich kratzten am Hals habe von VG/PG gemischen wollte ich mal PG freies Liquid ausprobieren. Wo kann ich den kostengünstig PG freies Liquid, 12mg/ml Nikotin kaufen. Am besten mit Menthol Aroma.

Ich hab mich jetzt bei den Shop empfehlungen durchgekuckt. Gibts eine versandkostenfrei ab gekauftem Geldwert?

Herlan hat mich intressiert aber meistens ist in den shops das was ich haben will nicht vorhanden.

LG Markus

Markus Magnus  
Markus Magnus

RE: PG freies Liquid

#2 von kaimichael , 22.04.2017 14:31

Zitat von Markus Magnus im Beitrag #1
Hallo allerseits,

ich hab mich mal mit dem selber mischen von Liquid beschäftigt. Ist mir allerdings zu aufwendig. Und ich blick da nicht durch. Da ich kratzten am Hals habe von VG/PG gemischen wollte ich mal PG freies Liquid ausprobieren. Wo kann ich den kostengünstig PG freies Liquid, 12mg/ml Nikotin kaufen. Am besten mit Menthol Aroma.

Ich hab mich jetzt bei den Shop empfehlungen durchgekuckt. Gibts eine versandkostenfrei ab gekauftem Geldwert?

Herlan hat mich intressiert aber meistens ist in den shops das was ich haben will nicht vorhanden.

LG Markus

https://www.germanflavours.de/e-liquids/vg-liquids.html

haben auch kostenfreien versand...

das mit dem selbermischen würde ich noch mal überdenken...krieg sogar ich hin...ohne rezepte, millilitermessen etc.

von den germans habe ich von der letzten stuttgartmesse eine kiste voll mitgenommen...allerdings pg-lic...geschmacklich finde ich die nicht schlecht...

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

kaimichael

Ebay Shop mit Extremrabatt!
Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus