Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

#1 von MAK , 16.03.2017 19:19

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Wismec Reuleaux RX200 und hoffe das mir hier jemand eine gute empfehlen kann.

Ich benutze den Smok Cloud Beast mit V8-T8 Coils, 0,15 Ohm bei 120W. Der Wismec Akkuträger ist ansich sehr schick und ich hab keinerlei Probleme, allerdings bin ich auf der Suche nach einem runden Akkuträger der meinem Cloudbeast mit dem nötigen Saft versorgen kann ;)

Akkus verwende ich 3x Sony Konion 18650 3,6V 30A

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Beiträge!


 
MAK
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

#2 von Sternenwolf , 16.03.2017 20:37

Nuja - rund ist nicht gleich rund, wie jeder weiß ...

Das 400W Teil von SMOK ist nicht zu bekommen - da könnte ich ersatzweise nur die VT250 von Hcigar vorschlagen. Habe ich selbst in blau und schwarz ... die ist so was von rund ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.133
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

#3 von MAK , 17.03.2017 14:58

Danke erstmal für den Vorschlag, ich hab sie mir auch direkt mal angesehen, allerdings scheint die genauso groß zu sein wie die Wismec, wenn nicht sogar etwas größer. Ansich ist die Größe nicht so schlimm, aber auf der Arbeit mit dem Klotz eher unpraktisch. Deswegen suche ich von der Bauform eher etwas in Richtung VGOD Pro Mech, wobei ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden habe und langsam glaube das ich da auch nichts passendes finden werde :S


 
MAK
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

#4 von LoQ , 17.03.2017 15:03

Suchst du bezüglich rund eher so etwas: https://vaporjoe.blogspot.de/2014/01/red...attage-mod.html
Funktioniert nicht mit deiner Spezifikation, aber nur zum verstehen...


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.251
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 17.03.2017 | Top

RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

#5 von MAK , 17.03.2017 15:25

Ja genau sowas suche ich


 
MAK
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


   

Geregelter AT gestackt oder parallel?
Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen