Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200

16.03.2017 19:19
avatar  MAK
#1 Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
avatar
MAK

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Wismec Reuleaux RX200 und hoffe das mir hier jemand eine gute empfehlen kann.

Ich benutze den Smok Cloud Beast mit V8-T8 Coils, 0,15 Ohm bei 120W. Der Wismec Akkuträger ist ansich sehr schick und ich hab keinerlei Probleme, allerdings bin ich auf der Suche nach einem runden Akkuträger der meinem Cloudbeast mit dem nötigen Saft versorgen kann ;)

Akkus verwende ich 3x Sony Konion 18650 3,6V 30A

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 20:37
#2 RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
avatar

Nuja - rund ist nicht gleich rund, wie jeder weiß ...

Das 400W Teil von SMOK ist nicht zu bekommen - da könnte ich ersatzweise nur die VT250 von Hcigar vorschlagen. Habe ich selbst in blau und schwarz ... die ist so was von rund ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 14:58
avatar  MAK
#3 RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
avatar
MAK

Danke erstmal für den Vorschlag, ich hab sie mir auch direkt mal angesehen, allerdings scheint die genauso groß zu sein wie die Wismec, wenn nicht sogar etwas größer. Ansich ist die Größe nicht so schlimm, aber auf der Arbeit mit dem Klotz eher unpraktisch. Deswegen suche ich von der Bauform eher etwas in Richtung VGOD Pro Mech, wobei ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden habe und langsam glaube das ich da auch nichts passendes finden werde :S


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:03 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 15:07)
avatar  LoQ
#4 RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
avatar
LoQ

Suchst du bezüglich rund eher so etwas: https://vaporjoe.blogspot.de/2014/01/red...attage-mod.html
Funktioniert nicht mit deiner Spezifikation, aber nur zum verstehen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:25
avatar  MAK
#5 RE: Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
avatar
MAK

Ja genau sowas suche ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht