Aromen von Liquidlabor.eu

  • Seite 3 von 3
11.04.2017 22:40 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 22:43)
avatar  schatti
#51 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar
Leicht Abwesend

Flavour Nr. 7 Bisquit (my-type) 50/50 Base 5% (2,5 Wochen Reifezeit)
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Unsere Variation des bekannten Schoko-Bisquits mit Eiscreme, Milch, Schokolade und Erdbeere.

Ok für mich mal was ganz anderes,
Ein leichter süßer Biskuit Kuchen mit einer leichten Schoko Eiscreme Füllung.
Der Biskuit ist in meinen Augen einzigartig, einfach klasse.
Ich interpretiere das nun mal für mich als sehr leichte Schoko Eiscreme Füllung diese ist auch extrem gut gelungen.
Erdbeere kann ich nun nicht schmecken, die Milch hm ok vielleicht in der Eiscreme dabei.
Alles in allem ein Extrem gut gelungenes Kuchen Aroma, das Kuchen Fans bestimmt lieben.
Für mich fehlt hier ein bisschen eine Frucht Note, so wird es ab und an mal in den Verdampfer kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 22:35
avatar  schatti
#52 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar
Leicht Abwesend

Fruit Burst 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
eine leckere Mischung aas roten Sommerfrüchten

wie oben schon beschrieben, schmeckt gut, der Sommer kommt durch. ;)
Ich schmecke nun keine Frucht explizit heraus, aber innsich wieder harmonisch rund, schmeckt mir.
Jetzt nicht unbedingt ein allday für mich, werde ich aber öfter mal Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 10:36
avatar  schatti
#53 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar
Leicht Abwesend

Pink Ice 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Pinkman und Minze. Wenn es doch nicht so süß sein soll.

jop, Pinkman mit Minze, es schmeckt wieder sehr fruchtig mit einen leichten Minz anteil.
Für mich wieder sehr harmonisch abgestimmt, frische ist leicht vertreten.
Wiedermal ein all day für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 15:41
#54 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar

@schatti

Hallo schatti,

ich wollte mich mal kurz für Deine umfangreiche "Bericherstattung" zu den Aromem hier bedanken.
Offenbar haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, ich habe durch deinen Beiträge zum ersten mal was vom Liquidlabor gehört und alle von Dir für gut befundenen Aromen bestellt.

Ich bin begeistert! Solche Sachen wie das "Wicked Haze" sind der absolute Kracher und mein aktuelles AllDay.

Also vielen Dank für Deinen Mühen.

Gruß Ron


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 01:23
avatar  schatti
#55 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar
Leicht Abwesend

na dann hat sich das ganze doch schon gelohnt ;)
danke für deine Rückmeldung.
Ich dampfe ja nun schon sehr lange, aber für mich war das ein absolutes Novum das "ein" Aromenhersteller so viele geile Aromen hat.
Bisher war es bei mir immer so das mir so 1-2 manchmal auch 3 Aromen eines Herstellers geschmeckt haben,


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 05:10
avatar  MarkoM
#56 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar

@schatti

ich muss echt auch mal "Danke" sagen für deine ausführlichen Beschreibungen
Das hilft ungemein. Mach weiter so....


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:42
avatar  schatti
#57 RE: Aromen von Liquidlabor.eu
avatar
Leicht Abwesend

Begemoth 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Kaugummi mit Erdbeere. Das haben Sie ja schon 100 Mal probiert. Wir haben das Aroma mit Minze und ein wenig Zitrone abgerundet.

Es ist ein interessantes Aroma, es schmeckt wirklich so wie beschrieben, nur die Erdbeere könnte für mich ein wenig mehr sein.
Die Zitrone kommt bei mir ehr beim ausatmen.
Minzgehalt wieder für mich als nicht Mentholiker sehr angenehm leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht