Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Coppervape Bottom Feeder - Psicolor zeichd Zeuch

#1 von Bastel , 25.02.2017 10:20

Meiner einer spricht in seinem ersten Video über den Coppervape Bottom Feeder, ohne dabei seine Roots zu verbergen.



Betreff angepasst damit es in der Videothek richtig einsortiert werden kann.
Cawdor


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


bluesjoe, phlegmor, 00Doppelnull und windwillow haben das geliked!
 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#2 von phlegmor , 25.02.2017 17:46

Jut! Zeich mehr Zeuch! 8)


 
phlegmor
Beiträge: 2.147
Registriert am: 08.07.2015


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#3 von 00Doppelnull , 25.02.2017 23:06

Nicht wirklich das erste Video. Aber sehr gut gemacht!

Ich versuche mittlerweile, Alu so gut es geht zu vermeiden. Die Säuren im Handschweiß sollten durchaus in der Lage sein, mit dem Aluminium zu reagieren. Gifte, wie auch Alu, werden unter anderem über die Haut aufgenommen und selbiges im Gehirn wird zum Beispiel mit Alzheimer, Parkinson, Demenz und anderen netten Erscheinungen in Verbindung gebracht.
Ebenso kritisch sollte man bei Weichkunststoffen sein, wie ja in der genutzten Liquidflasche verwendet. BPA ist für viele kein Fremdwort mehr, ebenso Phthalate. Diese werden vom Liquid aufgenommen und von uns Dampfern fein über die Lunge konsumiert! Das kann auf Dauer einfach nicht gut für uns sein!

Wären die oben genannten "Makel" nicht, fände ich das Teil richtig klasse!



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#4 von Bastel , 26.02.2017 07:57

Den Coppervape gibts auch aus Kupfer, da wiegt er allerdings doppelt so viel. Außerdem reagiert Kupfer auch mit Hautfett und riecht dann nach Geldstücken. Bedenken, dass man Kupfer in den Zusammenhang mit ernsthaften Krankheiten bringt, habe ich dafür noch nie gehört.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#5 von 00Doppelnull , 26.02.2017 14:15

Eine Kupfervergiftung ist prinzipiell auch möglich, aber viel besser händelbar und meiner Meinung nach, auch nicht sooo gravierend. Kannst ja mal Tante Google fragen. Gibt es auch einiges dazu.
Mir wäre Kupfer allemal lieber. Aber davon ist das Plastikproblem auch nicht gelöst ;-).
Na ja, egal. Das teil ist cool und praktisch, aber ein Gesundheitsrisiko. Dessen muss man sich nur bewusst sein. *duckundwech*



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#6 von SiYing , 26.02.2017 14:25

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #3
Ebenso kritisch sollte man bei Weichkunststoffen sein, wie ja in der genutzten Liquidflasche verwendet. BPA ist für viele kein Fremdwort mehr, ebenso Phthalate. Diese werden vom Liquid aufgenommen und von uns Dampfern fein über die Lunge konsumiert! Das kann auf Dauer einfach nicht gut für uns sein!


Das wär ja mal eine eigenes Thema wert. Bei mir ist grad eine Nebox im Zulauf.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.805
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#7 von 00Doppelnull , 26.02.2017 14:38

@SiYing
Ja, das ist ein Thema, welches mich schon ein paar Jahre beschäftigt. Ich versuche mittlerweile, den Kauf von Plastik in jeder Form zu vermeiden, wenn irgendwie möglich. Wir haben in den letzten Jahren auch schon ganz viel Plastikkram im Haus entsorgt.
Wenn dich das Thema mehr interessiert, kann ich dir als Einstieg den Film Plastic Planet auf YT empfehlen. Drum herum gibt es noch ganz viele weiterführende Filme, aber der ist ein wirklich guter Einstieg.



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#8 von Bastel , 26.02.2017 15:33

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #7
Ja, das ist ein Thema, welches mich schon ein paar Jahre beschäftigt. Ich versuche mittlerweile, den Kauf von Plastik in jeder Form zu vermeiden, wenn irgendwie möglich.


Krass. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal was gekauft hab, was nicht in Plastik eingepackt war.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#9 von andreas_1960 , 26.02.2017 17:03

zum Alu Thema gibts ein meines Erachtens sehr gutes YT-Video von Vanderzarth. In Anbetracht das Alu das dritthäufigste Element nach Silizium und Sauerstoff auf der Erde ist, wird uns ein ALU Akkuträger oder Verdampfer nicht umbringen. Was stimmt, Alu wird gut von Laugen angegriffen und gelöst. Ob dazu Handschweiß ausreicht??.
Kupfer reagiert gut mit Kohlensäure. Der Grünspan auf Kupferdächern kommt ua. vom CO2 Gehalt der Luft. Auch der Regen, der saure, spielt mittlerweile eine Rolle.

Beim Plastik sehe ich das so: Wenn ich ein Kunsstoffteil kaufe und 20 Jahre behalte und benutze -> kein Problem. Worauf man aber verzichten sollte sind Wegwerfartikel und Verpackungen aus Kunststoff, die dann möglicherweise irgendwann im Meer landen.

meine Meinung..


 
andreas_1960
Beiträge: 560
Registriert am: 21.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigsburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#10 von 00Doppelnull , 26.02.2017 18:07

@andreas_1960

Leider ist das nicht ganz so einfach! Du benutzt ja das Plastik nicht nur, sondern konsumierst es auch noch! In Form von Zahncreme (Peeling) zum Beispiel. Weichmacher nimmst du in nicht unerheblichen Mengen durch Getränkeflaschen, Dosenfutter, Tüten, Verpackungen, Beschichtungen von Schraubglasdeckeln auf. Außerdem sind sehr vielen Duschbädern Micro"Perlen" zugesetzt, weil's ja so schön peelt. Als gäbe es nichts natürliches mehr, was das schon Jahrtausende konnte. Weiterhin wurden Lebensmittel, wie zum Beispiel Reis entdeckt, welche mit Plastikgranulat gestreckt wurden. Die Meere sind mittlerweile so mit Mikroplastik verseucht, das die Fische mit vollen Mägen verhungern, weil das Verhältnis von Mikroplastik zu Plankton im Wasser stellenweise schon 60:1 beträgt. Außerdem kannst du keinen Fisch mehr bedenkenlos essen, weil alle mit Plastik verseucht sind. Mikroplastik lagert zum Beispiel sehr gut Giftstoffe an. Die Fische fressen es, weil es Plankton so schön ähnelt, wir fressen die Fische ... Meersalz kaufe ich aus oben genannten Gründen auch nicht mehr ...
Das alles sind nur wenige, fast schon offensichtliche, Beispiele. Das Ganze geht viel tiefer!
Wäre wirklich schön, wenn der Eine oder Andere von euch sich mal mit dem Thema vertraut macht! Immerhin sind ja auch die meisten von uns Dampfer geworden, weil sie was für ihre Gesundheit tun wollten.



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#11 von Volker Hett , 26.02.2017 18:19

Und was ist dann mit den Isolatoren im Verdampfer? Die sind ja auch aus Plastik.


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.926
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#12 von Cawdor , 26.02.2017 18:20

Könnt ihr Euch über das Thema Plastik bitte wo anders austauschen?
Das hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem Thema und dem Video zu tun...





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 9.881
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#13 von 00Doppelnull , 26.02.2017 18:29

@Volker Hett
So weit ich weiß, sind die aus Hartplastik, oder? Das heißt, da braucht man keine Weichmacher. Einige Hersteller verwenden auch Isolatoren aus Keramik.



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#14 von Romilia , 26.02.2017 18:48

kurz nur am rande, beovor das ausartet:
du solltest dich besser informieren: kunstoff ist nicht gleich kunststoff!
weichmacher befinden sich u.u. in produkten aus pvc.
diese weichen flaschen sind nicht aus pvc, sondern aus pe-ld. da ist kein weichmacher drin, das herstellunsgsverfahren ist ein völlig anderes als bei pvc.


Romilia  
Romilia
Beiträge: 2.452
Registriert am: 16.06.2016


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#15 von 00Doppelnull , 26.02.2017 18:53

Liebe Romilia, du kannst mir gerne mal, notfalls per PN, erklären, wie du Kunststoffe ohne Weichmacher & Co. flexibel bekommst ;-)! Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Thema, und glaub mir, es gibt keine unbedenklichen Kunststoffe. Am ehesten noch nutzbar ist Hartkunststoff.

LG



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#16 von SiYing , 26.02.2017 19:41

Ich hab mir den FIlm angesehen. Doch das Ende ab 1:24:34 solltet ihr euch unbedingt ansehen.
Die einen behaupten: Ist ja nicht gefährlich.Müßt ihr uns schon beweisen
Die Dampfenhersteller (alle Bereiche) sollen aber beweisen, daß es nicht gefährlich ist.

Wie kann es ein, daß in ein und demselben Gerät mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird ?

@Cawdor
Könntest du das bitte absplitten zu: Plastikgefahr in Bottomfeedern bzw. ansich (oder so ähnlich)
Mich würde z.b. noch Bioplastik, externe Studien bzw Gesetze interessieren


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.805
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#17 von 00Doppelnull , 26.02.2017 20:03

@SiYing
Bioplastik ist so ein Thema für sich. Bisher ist es noch so, dass für die Rotte bestimmte Temperaturen und Mikroorganismen benötigt werden, die ein herkömmlicher Komposthaufen nicht bieten kann. Auch gibt es genügend Bioplastik, in dem nicht rottende Bestandteile enthalten sind. Welcher Laie kann das erkennen/unterscheiden? Ich verzichte komplett auf Bioplastik. Es ist einfach noch nicht "Bio" genug.



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#18 von Vapor^Tom , 26.02.2017 20:09

Das Vid muß ich mir mal ansehen.
*bookmark*
Zum Thema Pullen in Feedern.... ich kaufe auch Liquid und Aromen in Plaste. Machts da einen gravierenden Unterschied Plaste beim befüllen wegzulassen?


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.262
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#19 von 00Doppelnull , 26.02.2017 20:18

Wenn es gar nicht anders als in Plastikflaschen zu bekommen ist, fülle ich es zu Hause direkt in Glas um. Das macht schon einiges aus, da es ja nicht sofort verbraucht wird, sondern noch eine Weile steht. Prinzipiell versuche ich in Glas zu kaufen.

@Bastel
Sorry, dass ich dir deinen Thread so zerknautscht habe! Ich finde das Thema aber extrem wichtig. Das geht uns alle an und die meisten wissen einfach nichts von diesem Problem.



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#20 von lenichen , 26.02.2017 20:22

Also ich finde es schon mutig so ein video überhaupt ins netz zu stellen. Ich würde wahrscheinlich nur noch rumstottern...
Ansonsten...mein freund hat auch sowas, allerdings in messing und bleibschwer. Die beschriebenen kontaktprobs hat er bei dem nicht.
Allerdings hat er auch noch einen aus alu und wird das mal austesten. Sollte das wirklich so sein bohrt er ein loch durch deckel und in den korpus,
gewinde reingeschnitten, loch wird oben angesenkt und da kommt dann ne schraube rein....
kontakt dann gesichert und zusätzlich kann das oberteil nicht mehr rausfliegen, wenn er das ding mal wieder runterschmeisst.

Zum video:
Das mit der bildqualität ist anstrengend, mein freund hat bereits nach 2 minuten abgebrochen, weil dem schon ohne bastis clip die augen flimmern.
Und ähnliche bildqualität hat er täglich sehr oft "live". Er hat aber mitgehört und nur gelegentlich geguckt bei technischem zeugs.

Was ihm auffiel:
Basti, du sagst zuerst, man solle das oberteil immer unten an der rändelung der flaschenaufnahme festhalten, wenn man den VD auf- bzw. abschraubt.
Nur leider hast du genau das (bei 10:10) selber nicht gemacht. Sowas sieht mein blindfuchs dann doch wieder...handwerker halt eben.
Ansonsten lustiger clip...vor allem, weil so zusatzfunktionen wie bierflaschen aufmachen erwähnt wurden...

Zum alu- und plastikthema...immer alles in der relation lassen / sehen:
Ich möchte garnicht nicht wissen, welche schadstoffe ich meinem körper in welchen konzentrationen in fast 30 jahren quarzen zugeführt habe.
Da kann man mE solche geschichten getrost vernachlässigen. Gesund essen, ausreichend bewegung und oft lachen eliminieren das bißchen giftzeugs locker.
Dann noch etwas mehr nik und dafür weniger liquidmenge pro tag konsumieren und schon kann man das thema mMn getrost abhaken.

Zur giftdebatte allgemein:
Lasst das thema doch lieber sein hier, es geht um bastis clip hier. Wobei auch da sich die katze schon wieder in den schwanz beißt.
Er steht auf mehr VG (ein abfallprodukt der industrie !!! ) und das ziehen wir uns ja auch täglich in die lunge. So what ?

Mit bastis einstellung ( dampfen und bier trinken) kommt man jedenfalls sicher gesünder durchs leben als mit zigaretten und schnaps.
Ich fands im allgemeinen lustig anzusehen, auch weil das clipchen eben nicht so perfekt war wie bei den profis sonstwo im netz.

Danke, basti !!!

Edit vom cheffe: 00Doppelnull bekommt einen coppervape mit GLASFLASCHE von ihm.
Für gebrochene finger u./o. schnittverletzungen übernimmt er aber keine haftung !

@00Doppelnull : Mach doch dazu einen thread im gesundheitsbereich auf, da können sich interessierte zum thema dann austauschen.


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 5.156
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#21 von Vapor^Tom , 26.02.2017 21:00

Das Spezialwerkzeug "Spannringzange" (Sporinzanga) könnte dir weiterhelfen, Bastel.
Von dem angesprochenen Problem hab ich noch nix bemerkt. Aber schön, wenn dir die Alufolie weiterhilft.

Ähhm... zu Alu.... wehn es stört, sollte sich ne Dose Flüssig-Gummi kaufen. Damit wäre Alu nur noch sekundär. Aua, Plaste... dann doch lieber Lackieren, auf Wasserbasis selbstverständlich.
Wenns klappt kann man auch das Dampfen sein lassen. Die beste Möglichkeit den Gefahren (allen!) aus dem Weg zu gehen.

Jeder wie er mag, und kann.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.262
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#22 von Cawdor , 26.02.2017 21:09

Zitat von SiYing im Beitrag #16

(...)

@Cawdor
Könntest du das bitte absplitten zu: Plastikgefahr in Bottomfeedern bzw. ansich (oder so ähnlich)
Mich würde z.b. noch Bioplastik, externe Studien bzw Gesetze interessieren



Nein, ich fange jetzt nicht an hier das Thema zu zerpflücken und am Ende einen Thread damit zu bauen bei dem die Hälfte der Beiträge sowohl das eine als auch das andere Thema behandeln. Macht wenig Sinn, das wird dann recht Zusammenhanglos sonst hätte ich es schon getan.

Kann ja auch nicht so schwer sein das Thema jetzt auch einfach mal zu lassen und einen neuen Thread zu eröffnen oder?
Ich verstehe es nicht warum man nicht einfach mal aufhören kann nach dem ja schon geklärt war das es hier nicht rein gehört...




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 9.881
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#23 von Bastel , 26.02.2017 21:13

Zitat von lenichen im Beitrag #20

Basti, du sagst zuerst, man solle das oberteil immer unten an der rändelung der flaschenaufnahme festhalten, wenn man den VD auf- bzw. abschraubt.
Nur leider hast du genau das (bei 10:10) selber nicht gemacht.


Dass man am Deckel der Flasche festhalten sollte, betrifft nur das Festschrauben eines Verdampfers.

Beim Abschrauben eines Verdampfers dreht man ja linksrum, von unten gesehen rechtsrum und somit zieht man diese problematische Schraube mit Gewinde (die für das man dieses Spezialwerkzeug braucht) eher fest. Da isses wurscht wo man hinlangt. Beim Festschrauben des Verdampfers is es andersrum, man löst man diese Schraube mit Gewinde, wenn man Pech hat raus. Das Festhalten an der Rändelung is keine Garantie, dass das nicht auch passiert. Aber so funzt es wesentlich besser. Das hab ich leider nicht geschafft im Video gescheit zu erklären. Beim nächsten mal mach ich mir vorher etwas mehr Gedanken drüber.

Wegen Offtopic muss sich bei mir übrigens keiner Entschuldigen. Ich gehöre zu der Fraktion von Forenbenutzern, die das Vermeiden von "Offtopic" als unangenehme Einschränkung empfinden. Ich würd mich über mehr Offtopic freun. Aber da bereits diese Bemerkung Offtopic ist, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen...


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


00Doppelnull hat das geliked!
 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#24 von SiYing , 26.02.2017 21:34

Wie haben einen etwas längeren Bremsweg. Aber jetzt steht er.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.805
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#25 von lenichen , 26.02.2017 21:36

Zitat von Bastel im Beitrag #23
Ich gehöre zu der Fraktion von Forenbenutzern, die das Vermeiden von "Offtopic" als unangenehme Einschränkung empfinden. Ich würd mich über mehr Offtopic freun. Aber da bereits diese Bemerkung Offtopic ist, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen...


Du bist lustig...einfach klasse !
Ok, dann mach dir jetzt mal ein bier auf, wie das schnell geht weißt du ja und geh mal in dich und mach dir gleich gedanken über dein nächstes video.
Und danke für die nachgereichte erklärung !

edit: Männe sucht wie verrückt sein aluminium-coppervape und weiß nimmer, wo er den geparkt hat.
Und basti ist schuld !!! JETZT kannst du ein schlechtes gewissen haben...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


SiYing hat das geliked!
 
lenichen
Beiträge: 5.156
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


   

(Video) Augvape Druga RDA
Beyang H-Lengend-5: eHooka mit spartanischer Ausstattung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen