Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#26 von 00Doppelnull , 26.02.2017 21:44

@lenichen
Jo, und ich warte schon auf die Lieferung ;-)!
Mach mir nur gerade Sorgen, wie ich das Liquid aus der Glasflasche bringe ... vielleicht mit Überdruck ...
Schönen Gruß an deinen Mann!



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#27 von SiYing , 26.02.2017 22:03

@andreas_1960
Wäre sowas technisch machbar ? Loch ins Glas bohren, Schlauch und HandPumpe dran ?
(Ist aber nur noch halb OT. Probleme mit dem Coppervape beheben)


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.742
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#28 von lenichen , 26.02.2017 22:40

Sowas ähnlich gab es schon mal. Männe hat sowas mal auf einem stammi gesehen. da war ein dampfer, der sich ne kleine elektr. medizinpumpe in eine box gebaut hatte. Da ging der schlauch rein (von oben) und auf knopfdruck hat das dann liquid hoch in den verdampfer gepumpt.
Also mit unterdruck . War ne kleine galspulle drinne. Ein alu-freier biosquonker quasi... Ach nee ! Mist, wieder nix....der schlauch war ja aus plastik.
Dann bleiben wir besser gleich bei bastis aluvape mit plastepulle und integriertem flaschenöffner....

Basti, das nächste video gestochen scharf, bitte ?


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 4.424
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#29 von Bastel , 27.02.2017 07:15

Abgemacht.
Den Rausch-Effekt lass ich dann ebenso weg, wie die anderen Zerstörungs-Effekte.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#30 von phlegmor , 27.02.2017 09:05

Du hast im Video ' ne angenehme, unaufdringliche Art (musste meinen Eindruck, den ich von Dir aufgrund Deiner Foren-Persona hatte, leicht korrigieren) und stellst auf jeden Fall einen schönen Kontrast dar zu den Herren im gesetzten Alter, die beim Ausatmen ein Goldfischgesicht machen, während sie mit einem Auge in Richting Kamera schielen. Mach mehr Videos!

Nächste Folge: "Alle meine Tröpfler. Eine Übersicht in drei Akten."
Übernächste Folge, mit Gast: "Kaimichaels Töpfler. Ein episches Gedicht. Ungekürzt vorgetragen in 25 zweistündigen Abendveranstaltungen." (Youtube Red required)

Grüße!


lenichen und 00Doppelnull haben das geliked!
 
phlegmor
Beiträge: 2.078
Registriert am: 08.07.2015

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#31 von Bastel , 27.02.2017 10:02

He, danke, das is sehr nett von dir!


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#32 von andreas_1960 , 27.02.2017 12:36

@SiYing Natürlich kann man Glas bohren. Allerdings wird dir der Liquidtransport mit einer zwischengeschalteten Pumpe Probleme bereiten wenn du nicht literweise Liquid transportieren willst. Andere Möglichkeit: 2 Löcher. Eines mit Verbindung zum Tröpfler wie gehabt und in das Andere mit einem Gummiball oder Ähnlichem Überdruck erzeugen so das das Liquid aus der Flasche gedrückt wird. Aber lohnt der Aufwand???


 
andreas_1960
Beiträge: 555
Registriert am: 21.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigsburg

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 | Top

RE: Psicolor zeichd Zeuch

#33 von Volker Hett , 27.02.2017 13:05

Kangertech hat es ja schon mit einer Art Seifenspender versucht, der über einen Schlauch an den Verdampfer angeschlossen ist. War wohl eher ein Reinfall.


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.387
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#34 von Dampfphönix , 27.02.2017 13:22

Es gibt Tankverdampfer da ist der Tank oben, aus Glas und die Schwerkraft und Kapilarkräfte ziehen dann das Liquid zur Wendel.
So was müsste man dann umbauen.

Ich hab es ja schon öfter gesagt, ich brauche keinen Squonker, ich dampfe die Genesis Vd auf Tröpfler Niveau, sei es der Arnold, der FEV oder die ganzen Genesis VD,
sogar manche Clearos.
Worum geht es denn beim pumpen? Um viel Liquid in der Kammer. Das geht auch ohne Pumpen und ist das simpelste, aber effektivste was es gibt.
Sitzt die Dampfkammer über dem Tank lässt man die Dochtlöcher einfach auf und legt die Watte nur locker drauf. Dann kriegt die Wendel beim schräg halten so viel Liqiuid wie beim Pumpen.
Völlig zuverlässig. Entsprechend ist auch der Geschmack.
Ohne das man Pumpen muss und ohne Plastik.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.138
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#35 von lenichen , 27.02.2017 13:46

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #32
@SiYing Natürlich kann man Glas bohren. Allerdings wird dir der Liquidtransport mit einer zwischengeschalteten Pumpe Probleme bereiten wenn du nicht literweise Liquid transportieren willst.

Nein, warum denn ? Das funktionierte bei dem wohl einwandfrei. Mein Freund hatte sich das erklären und zeigen lassen. Ein kleines knöpften, womit man die Medizinpumpe aktivieren konnte und der Rest war wie bei squonkern, also liquidzufuhr von unten über den Pluspunkt.


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 4.424
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#36 von Bastel , 27.02.2017 14:12

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #34
Ich hab es ja schon öfter gesagt, ich brauche keinen Squonker, ich dampfe die Genesis Vd auf Tröpfler Niveau, sei es der Arnold, der FEV oder die ganzen Genesis VD,
sogar manche Clearos.


Das is scheinbar Geschmacksache.
Wenngleich ich Nextiny und Nextasis gut finde, treffen sie lange nicht so meinen Geschmack wie gute Tröpfler. Mit FeV und Genesis werd ich überhaupt nicht warm, die sind für mich geschmacklich auf dem Niveau von sehr schlechten Tröpflern. Ich vermute, dass es etwas mit der Luftführung zu tun hat.

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #34
Worum geht es denn beim pumpen? Um viel Liquid in der Kammer.


Für mich gehts beim Squonken darum, gute Tröpfler zu verwenden, ohne diese Kleckerei mit dem Tröpfeln.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#37 von andreas_1960 , 27.02.2017 21:12

@lenichen Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Klar gehts, aber es wird immer Liquid in der Pumpe, den Schläuchen und den Ventilen (ja die braucht es) bleiben wenn aus der Flasche nix mehr nachkommt. Den Geschmackswechsel möchte ich dann nicht machen. So hab ich das gemeint.

Genesis - Prinzip geht nur bis zu einer gewissen Tankhöhe befriedigend. Irgendwann ist Ende mit der Kapilarwirkung. Aber man kann ja bei gleicher Tankhöhe den Durchmesser vergrößern bis es 10ml werden. Der Bottomfeeder hat halt den Vorteil daß ich unterwegs nichts umfüllen muss sondern nur die Flasche wechseln.


 
andreas_1960
Beiträge: 555
Registriert am: 21.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigsburg


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#38 von lenichen , 27.02.2017 21:39

Na so ins detail hatte ich das mit männe nicht durchgesprochen, also mit schläuche, ventile und so kramzeugs. Kenn ich mich nich aus mit sowas.
Denke aber mal, daß man das doch bestimmt auch durchspülen könnte. Mit wasser oder so....
Ach js....war wohl schweineteuer so ne minipumpe hat mein freund gestern noch gemeint, soviel er sich erinnern kann.

Also bleiben wir lieber beim basti-pulle-quetsch-prinzip...und seinen clips.

Ach ja....vonwegen:

Zitat von Bastel im Beitrag #36

Für mich gehts beim Squonken darum, gute Tröpfler zu verwenden, ohne diese Kleckerei mit dem Tröpfeln.


Na ja, also ich weiß nicht.
Wenn ich mir oft so angugge, wie oft mein freund seinen squonker ( und teils auch seine finger ) abwischen muß, wenn er nicht aufpasst beim drücken...
Schlimmer kann das mit tröppeln auch nicht sein...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 4.424
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#39 von Volker Hett , 27.02.2017 21:39

Beim Pico Squeeze wechsle ich öfter den Akku als ich die Pulle fülle :)
So langsam komme ich aber auch an den Punkt wo ich den passenden Verdampfer zum Liquid aussuche.


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.387
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Psicolor zeichd Zeuch

#40 von Bastel , 28.02.2017 07:13

Zitat von lenichen im Beitrag #38

Wenn ich mir oft so angugge, wie oft mein freund seinen squonker ( und teils auch seine finger ) abwischen muß, wenn er nicht aufpasst beim drücken...
Schlimmer kann das mit tröppeln auch nicht sein...


Ich hatte mit dem Coppervape BF Kit-RDA auch dieses Problem. Er hat halt eine pervers kleine Liquidwanne, da passiert das wirklich sehr schnell. Ansonsten hab ich den sehr gemocht, aber das ständige Lecken war der Grund, wieso ich mich nach Alternativen umgesehen hab. Seit ich den Kit-RDA eingetuppert hab, hatte ich nie wieder Liquid am Coppervape. Nach verschiedenen Versuchen mit anderen Tröpflern thront nun seit längerem der Hadaly auf meinem Coppervape. Dessen Liquidwanne is fast so groß wie die des O-Atty, er hat eine geschickte Luftführung, lässt sich sehr bequem wickeln und man kann die Größe der Luftlöcher einstellen. Optisch finde ich ihn auch nicht total scheisse.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


lenichen hat das geliked!
 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


   

(Video) Augvape Druga RDA
Beyang H-Lengend-5: eHooka mit spartanischer Ausstattung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen