Verdampfer für VTC Mini gesucht

23.02.2017 19:10
avatar  Bulli
#1 Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar

Hallo zusammen,

Ich hab seid ein paar Tagen eine VTC Mini mit dem Tron S Verdampfer und 1 Ohm.

Ich bin ein Backen dampfer und komme mit dem Tron irgendwie nicht zurecht und geschmacklich ist es bis jetzt noch keine Wucht.

Braucht Ihr weitere Infos? Hab ein 50/50 Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 20:12
#2 RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar

Hallo,
diesen da:
https://www.besserdampfen.de/obs-engine-mini-rta-tank-3.5-ml
betreibe ich auch auf der eVic mini.
Vom Geschmack finde ich derzeit die OBS engine das Beste was ich habe, vom Handling der Befüllung und der absolute Sifflosigkeit natürlich ebenso!
Nachteil: Ziemlicher Liquidverbrauch, also Selbermischen ist vorteilhaft , ebenso wie Selberwickeln.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:52
#3 RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar

Liegt vielleicht an den CL Köpfen.
In meinen Augen taugen die nicht viel.

Nimm mal die CLR Köpfe oder die 1,2 Ohm Köpfe.
Hab an die 20 Verdampfer hier, aber der Tron ist und bleibt mein Liebling.

AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:53
#4 RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar

Hi Bulli,

ich hatte Dir ja schon mehrere MtL-Fertigcoildampfen empfohlen.
Neuling sucht Akkuträger
Ich weiß, dass der Cubis nicht von allen gemocht wird, aber ich habe ihn seit über einem Jahr in Betrieb und er gehört bis heute zu meinen Lieblingsverdampfern. Auch andere Freunde von mir haben ihn auf meine Empfehlung hin gekauft und sind zufrieden. Ein guter Freund von mir ist vor kurzem vom Nautilus zum Cubis zurückgekehrt. Das gilt aber für den Cubis, nicht für den Cubic pro, mit dem habe ich keine Erfahrung. Die Ego AIO wird von vielen empfohlen und das obwohl der Verdampfer so gut wie baugleich ist, so kann das mit Meinungen sein. Da können sich auch Vorurteile verfestigen. Aus meiner Sicht ist der Cubis so ein Fall. Ich hatte Dir auch das Video von Philgood verlinkt und er hatte zwar am Ende des Videos Probleme mit blubberndem Liquid, sagt aber auch das es bei ihm sonst nicht vorgekommen ist. Wenn ich den Cubis befülle habe ich auch manchmal für ein paar Züge ein Blubbern, aber kein Spritzliquid und es dampft dabei auch normal. Es braucht halt manchmal ein paar Züge bis sich der Unterdruck im Tank wieder aufgebaut hat und deshalb ist das auch kein reines Problem des Cubis. Spritzliquid hatte ich bei den DL-coils und auch dann nur wenn man stark dran zieht. Ich habe die immer mit viel Nebenluft gedampft und das ging auch. Mit dem Cubis hast Du 3 MtL-coils, da ist schon was.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:08
avatar  Bulli
#5 RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, bin am Montag Vater geworden und konnte somit nicht schreiben.

Hab mir jetzt einen Cleito Verdampfer zugelegt. Dampfen ihn mit 0,4 Ohm und ca. 35 bis 50 Watt mit 1 bis 1,5mg Nikotin.

2 Tage war der Entzug echt heftig, jetzt dafür einfach klasse. Hab mir sogar noch ein Cleito zugelegt und dampf natürlich schön auf Lunge. Vielen Dank euch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 21:07
#6 RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht
avatar
Moderator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht