Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Verdampfer für VTC Mini gesucht

#1 von Bulli , 23.02.2017 19:10

Hallo zusammen,

Ich hab seid ein paar Tagen eine VTC Mini mit dem Tron S Verdampfer und 1 Ohm.

Ich bin ein Backen dampfer und komme mit dem Tron irgendwie nicht zurecht und geschmacklich ist es bis jetzt noch keine Wucht.

Braucht Ihr weitere Infos? Hab ein 50/50 Liquid.



Bulli  
Bulli
Beiträge: 17
Registriert am: 18.02.2017


RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht

#2 von wowerner , 23.02.2017 20:12

Hallo,
diesen da:
https://www.besserdampfen.de/obs-engine-mini-rta-tank-3.5-ml
betreibe ich auch auf der eVic mini.
Vom Geschmack finde ich derzeit die OBS engine das Beste was ich habe, vom Handling der Befüllung und der absolute Sifflosigkeit natürlich ebenso!
Nachteil: Ziemlicher Liquidverbrauch, also Selbermischen ist vorteilhaft , ebenso wie Selberwickeln.
Gruß
Wolfgang


Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4


 
wowerner
Beiträge: 97
Registriert am: 09.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: BaWü


RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht

#3 von Syntagma , 23.02.2017 22:52

Liegt vielleicht an den CL Köpfen.
In meinen Augen taugen die nicht viel.

Nimm mal die CLR Köpfe oder die 1,2 Ohm Köpfe.
Hab an die 20 Verdampfer hier, aber der Tron ist und bleibt mein Liebling.


AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!


 
Syntagma
Beiträge: 32
Registriert am: 23.07.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht

#4 von Gliese777Ac , 23.02.2017 22:53

Hi Bulli,

ich hatte Dir ja schon mehrere MtL-Fertigcoildampfen empfohlen.
Neuling sucht Akkuträger
Ich weiß, dass der Cubis nicht von allen gemocht wird, aber ich habe ihn seit über einem Jahr in Betrieb und er gehört bis heute zu meinen Lieblingsverdampfern. Auch andere Freunde von mir haben ihn auf meine Empfehlung hin gekauft und sind zufrieden. Ein guter Freund von mir ist vor kurzem vom Nautilus zum Cubis zurückgekehrt. Das gilt aber für den Cubis, nicht für den Cubic pro, mit dem habe ich keine Erfahrung. Die Ego AIO wird von vielen empfohlen und das obwohl der Verdampfer so gut wie baugleich ist, so kann das mit Meinungen sein. Da können sich auch Vorurteile verfestigen. Aus meiner Sicht ist der Cubis so ein Fall. Ich hatte Dir auch das Video von Philgood verlinkt und er hatte zwar am Ende des Videos Probleme mit blubberndem Liquid, sagt aber auch das es bei ihm sonst nicht vorgekommen ist. Wenn ich den Cubis befülle habe ich auch manchmal für ein paar Züge ein Blubbern, aber kein Spritzliquid und es dampft dabei auch normal. Es braucht halt manchmal ein paar Züge bis sich der Unterdruck im Tank wieder aufgebaut hat und deshalb ist das auch kein reines Problem des Cubis. Spritzliquid hatte ich bei den DL-coils und auch dann nur wenn man stark dran zieht. Ich habe die immer mit viel Nebenluft gedampft und das ging auch. Mit dem Cubis hast Du 3 MtL-coils, da ist schon was.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 23.248
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht

#5 von Bulli , 03.03.2017 22:08

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, bin am Montag Vater geworden und konnte somit nicht schreiben.

Hab mir jetzt einen Cleito Verdampfer zugelegt. Dampfen ihn mit 0,4 Ohm und ca. 35 bis 50 Watt mit 1 bis 1,5mg Nikotin.

2 Tage war der Entzug echt heftig, jetzt dafür einfach klasse. Hab mir sogar noch ein Cleito zugelegt und dampf natürlich schön auf Lunge. Vielen Dank euch.



Andromeda und Gliese777Ac haben das geliked!
Bulli  
Bulli
Beiträge: 17
Registriert am: 18.02.2017


RE: Verdampfer für VTC Mini gesucht

#6 von Walterix , 04.03.2017 21:07

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft

dein Nachwuchs wird dir die 2 Tage Entzug bestimmt danken !


*** ab jetzt bitte www.dampfertreff.ch nutzen ! ***


 
Walterix
Moderator
Beiträge: 17.158
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


   

Osub Tc mini Helmed

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen