Klebefolie für vtc mini gesucht

27.10.2015 12:10
avatar  -Mike-
#1 Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

Hallöle,


ja mir geht meine türkisfarbene vtc mini echt voll aufn Zeiger, jetzt habe ich schon den halben Morgen nach einer Klebefolie gesucht, kann leider nichts finden.

Habe diesen einen Carbon Design Shop mal angeschrieben ob er die Folie auch für meine vtc mini hat aber das wars dann auch schon.


Die Gummi Teile gefallen mir überhaupt nicht, sieht dann ja aus wie ne 5€ Box, zum arbeiten vielleicht okay ja aber meins ist das nicht.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 14:23 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 14:24)
#2 RE: Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Versuche es mal bei einem Autofolien Bekleber in Deiner Nähe.
Meiner hat eine Mega Auswahl und macht auch mal schnell Kleinigkeiten wie einen Akkuträger oder einen Kühlergrill in 15 Minuten.
Oder auch gut dafür: Wassertransferdruck


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 19:48
#3 RE: Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

Hi Mike,

für sowas gibt es j-Wraps in den USA. Ich habe da noch nicht bestellt, aber viele andere. Manche haben ein ganzes Rudel ihrer Boxen damit verziert. Sind anscheinend ziemlich belastbar, diese Folien. Für dein Gerät gibt es noch keine, ader das kommt bestimmt in Kürze.

http://www.jwraps.com/

Einfach auf "Shop Wraps" klicken, dann ein Skin aussuchen u. im Fenster dein Gerät auswählen.

Ne andere Quelle, ebenfalls USA habe ich in meinen Lesezeichen gefunden. Da kannst du dir sogar eigene Motive machen lassen. Und sie haben bereits was für die VTC Mini:

http://www.mightyskins.com/evic-vtc-mini/

Viel Spaß damit, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 21:11
avatar  -Mike-
#4 RE: Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

Super Danke^^

Habe mittlerweile auch einen Deutschen gefunden (über FB.... hat grad 3 Neonfarben da + Carbon in schwarz für nen Zehner), scheint aber aktuell noch privat zu laufen.


Schau mir die jwraps nachher mal an, hrhrhrhrrrrrrr HWV :P


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 21:13
avatar  -Mike-
#5 RE: Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

OMG gibts auf der Wraps Seite geile Skins... eieieie ich fall vom Stuhl... :P


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 01:09
#6 RE: Klebefolie für vtc mini gesucht
avatar

Jo, genau....

J-Wraps sind die besten. Schau dich schlau und kalkuliere die Versandkosten. Billig sind die nicht, hiihi.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht