Serpent oder goblin

28.01.2017 21:30
#1 Serpent oder goblin
avatar

Ich möchte mir ein kleinen verdampfer kaufen für eine kleine Kombi ich kann mich nicht entscheiden entweder der serpent alto oder goblin mini v3 was meint ihr


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 23:25
avatar  Devassa
#2 RE: Serpent oder goblin
avatar

Ich habe den Serpent Mini und den Goblin Mini V3 und bevorzuge den Goblin Mini V3. Für mein Empfinden kommt der Geschmack der Liquids
besser als bei dem Serpent. Das ist eigentlich auch schon der einzige Unterschied für mich. Wie das bei dem Serpent alto ist, weiß
ich nicht.

Es wird bestimmt andere geben, die den Serpent bevorzugen. Es ist wohl wie bei allen Verdampfern
eine ganz individuelle Sache.

Wenn du es dir leisten kannst, kauf einfach beide. Die sind ja nicht so teuer. Und ich glaube, so wirklich
falsch machen kannst du dabei nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 10:35
#3 RE: Serpent oder goblin
avatar

Wie Devassa bereits geschrieben hat, nehmen sich beide Verdampfer nichts. Schlussendlich ist es deine eigene Entscheidung, welcher dir besser gefällt. Ich persönlich bevorzuge den Serpent Mini, da er für mich das "rundere" Gesamtbild hat. Der Goblin Mini v3 ist mir zu "verspielt", ebenso der Nuppel zum Verstellen der AFC nervt auf dem Pico, da er am Akku-Deckel aneckt. Geschmacklich liegen beide m.E. ziemlich gleichauf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:17
#4 RE: Serpent oder goblin
avatar

Der Serpent Alto müsste in den nächsten Tagen aus China bei mir aufschlagen. Ich bin sehr gespannt, das Deck sieht vielversprechend aus. Halt ein Ammit in schön. Wenns noch nicht zu spät ist, kann ich dann mal was zu dem Teil zum besten geben.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht