Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle

21.01.2017 10:25 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 11:14)
#1 Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle
avatar

Hallo!
Ich verkaufe hier ein super Bundle!
Ich biete an
1 x Smok Alien Mod Kit
1 x passgenaue Silikonhülle
1 x Smok TFV4 Micro
3 x Smok Micro MTL Coil 1,2 Ohm,
2 x Smok Micro-CLD2 Coil 0,3 Ohm
4 x Samsung 30Q 18650 Akku
1 x Nitecore Ladegerät
1 x große Aufbewahrungstasche
Ich habe die Alien Modbox zusammen mít den Coils und den TFV4 Micro Verdampfer erst am 10.11.2016 gekauft. Alles ist voll Funktionsfähig. Die Modbox hat einige Lackabschürfungen um den 510er Anschluss und unten am Boden, da meine Silokonhülle erst später kam. Alles ist aber funktionsfähig und in sehr gutem zustand. Die Akkus habe ich erst im Dezember gekauft und wurden sehr wenig benützt.
Der Verdampfer im Kit ist unbenützt! RBA ist auch komplett unbenützt. Es ist alles vollständig wieder eingepackt!
Bei Interesse bitte gerne melden. Nur verkauf. Da ich das Dampfen aufgegeben habe.
Ich habe auch noch einen Nautilus + Zusätzlichen Metalltank den ich auch verkaufen würde.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor






 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 10:35
#2 RE: Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle
avatar

Den preis hast du vergessen anzugeben. Und wenn du das nicht alles genauer beschreibst wird das sowieso auf dem bazaar landen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 10:46
#3 RE: Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle
avatar

Moin
melde mal interesse an dem nautilus an.
schreib mir bitte näheres als pn.,wenn du möchtest.
schönes wochenende
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 11:10
avatar  AB
#4 RE: Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle
avatar
AB

Vom mir hast du auch PN wg der Akkus.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 11:14
avatar  Cawdor
#5 RE: Smok Alien Mod Kit+ TFV4 Micro + 4 Akkus inkl. Ladegerät+ Tasche und Schutzhülle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht