Mahlzeit liebe Freunde

11.01.2017 22:06
#1 Mahlzeit liebe Freunde
avatar

Halli Hallo :),

Ich bin der Ben, bin 30 Jahre und seit genau 1 Monat und 10 Tage Rauchfrei ( auf e-Zigarette umgestiegen ).

Natürlich komm ich dann auch nicht dran vorbei mich hier im Forum anzumelden um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Angefangen hat alles, als ich Freunde beim zocken nebenbei immer von der ach so tollen "e-zigarette" reden hab hören. Zuerst dachte ich mir ... wow ... Raucher steigen auf e-Zigarette um . Ist doch genau das selbe.
Irgendwann hat mich das Thema aber so sehr interessiert (als dann irgendwann vom "selber wickeln" etc. die Rede war), dass ich mich dann doch mal mehr informieren musste :D .

Einige Beiträge und Ausschnitte von meiner Meinung nach seriösen Seiten dachte ich mir ... wow ... das solltest du echt mal probieren.

Hab mich dann natürlich gleich mit Freunden kurz geschlossen und bin dann ziemlich schnell auf die Ego AIO gekommen um das ganze mal zu testen ob es denn überhaupt was für mich ist.
Da ich starker Raucher war dachte ich, ich fange mit 12 MG Nikotin an ... wo mir aber ziemlich schnell bewusst wurde, dass das zu viel ist :D.

War von Anfang an begeistert ... Hab mir dann auch ich glaube nach 2 Wochen ne Nummer größer zugelegt. Die Eleaf iStick Pico Mega . Bin immernoch viel am Liquids Probieren ... selber mischen ... testen testen testen ;).

Es ist so viel besser als Rauchen. Meine Freundin freut sich auch sehr ( Nichtraucher ). Endlich stinkt der Freund nicht mehr aus allen Löchern :D.

Kurz vor Weihnachten war ich bei nem Freund und durfte die Smok Alien mit dem Baby Beast testen und naja ... wie das so ist ... hab ich das ding Bestellt :D

Da ich aus China bestellt habe (gearbest) und Weihnachten, Neujahr etc. dazwischen lag, is das schöne Teil leider noch nicht da. Ich freue mich aber rießig wie ein kleines Kind !

Ich bin sehr froh, dass ich auf die e-Zigarette umgestiegen bin.

Ich freue mich natürlich auf Tipps und tricks von euch. Welche Aromen könnt ihr empfehlen ? Könnt ihr bestimmte Shops empfehlen ?

Ach ja ... es ist einfach schön :)

so jetzt aber genug gelabert. Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch allen ein frohes Jahr 2017 und viel spaß beim Dampfen !!

Liebe Grüße

Ben Utzmich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 22:10
avatar  Cawdor
#2 RE: Mahlzeit liebe Freunde
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht