Hallo Liebe Freunde

26.12.2015 16:50
#1 Hallo Liebe Freunde
avatar

Ich bin Volker, 30 Jahre alt und seit 5 Monaten leidenschaftlicher Dampfer :)
Zuvor habe ich 15 Jahre lang Zigaretten geraucht und bin unheimlich froh, den Dampf für mich entdeckt zu haben.
Ein Austausch mit gleichgesinnten ist die logische Folge... Also Hallo zusammen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 16:52
#2 RE: Hallo Liebe Freunde
avatar

Hallo Volker willkommen hir im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 16:57
#3 RE: Hallo Liebe Freunde
avatar

Entschuldigt, die doppelte Vorstellung. Damals war ich zwar interessiert aber noch nicht wirklich bereit :)
In der Zwischenzeit wuchs meine Leidenschaft und nun wickel ich bereits seit längerem selbst.
Als nächstes möchte ich mir Liquids selber mischen und denke das ich hier einige nützliche Informationen finden kann.
Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht