Hallo liebe Freunde des dampfens

09.10.2012 09:03
avatar  Konopka
#1 Vorstellung
avatar

Hallo liebe Freunde des gepflegten dampfens. Mein Name ist Konopka und ich Dampfe jetzt seit etwa einem halben Jahr. Ich benutze meist die ego mit clearomizer und die epic storm akku Träger mit Vivi Nova.
Ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen.
Gruß Konopka


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 09:05
#2 RE: Vorstellung
avatar

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 09:11
#3 RE: Vorstellung
09.10.2012 09:19
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
09.10.2012 11:22
#5 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 11:35
avatar  kion
#6 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 22:28
avatar  beff
#7 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 16:49
avatar  Konopka
#8 Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich dachte eigentlich ich hätte mich schon vorgestellt, scheinbar habe ich da was falsch gemacht. Daher ein nochmaligen schönen Gruß aus Nettetal. Ich bin seit über einem Jahr Dampfer und gebrauche in der Hauptsache eine Epic Storm und einen eVic. Als Verdampfer nutze ich einen Vivi Nova und einen Vivi Tank.
Entschuldigt bitte meine späte Vorstellung.
Schöne Grüße aus Nettetal
Konopka


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 16:52 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 17:21)
#9 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar
Bö(h)ser SMod

nee, stimmt schon.
bist hier schon freigeschaltet worden. => *edit: threads inzwischen zusammengefügt | pumpkinhead*

aber dann eben noch mal: willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 16:57
avatar  Konopka
#10 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

Ah ja, vielen Dank. Aber warum kann ich vereinzelte Seiten nicht aufrufen, oder eine eige Frage stellen?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:02
avatar  Theop
#11 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

Hi Konopka,

herzlich Willkommen im Forum aus dem sonnigen Grefrath.
Wohnst ja quasi umme Ecke.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:03
avatar  Konopka
#12 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

is ja nicht weit weg Grefrath und Nettetal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:14
#13 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Konopka im Beitrag #3
Ah ja, vielen Dank. Aber warum kann ich vereinzelte Seiten nicht aufrufen, oder eine eige Frage stellen?
Danke

gib mir mal ein beispiel, wo es ned funzt.
bist aber nicht an einen thread geraten, welcher bereits ins archiv gewandert ist?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:17
#14 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab derweil mal deine beiden Vorstellungen zusammengefügt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:24
avatar  Konopka
#15 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

Das kann sein, daß ich im Archiv gelandet bin. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:09 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 18:10)
#16 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar
Bö(h)ser SMod

okay.
wenn doch noch was ist kannst gerne wieder bescheid geben.
am besten via pn, der thread hier geht nach ein paar tagen unter.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 08:41
avatar  Blub
#17 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 10:25
#18 RE: Hallo liebe Freunde des dampfens
avatar
Bilder Upload



Herzlich willkommen bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht