mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer

04.01.2017 19:36 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 19:52)
#1 mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer
avatar

Hallo zusammen!

Ich gebe (bis auf meinen Cuboid Mini-AT) meine Joyetech-Sammlung auf. Ich werde alles detailiert von links nach rechts aufzählen. Ich finde, die AIO´s sind top Einsteigergeräte.
Bitte beachtet, das ich nur an Volljährige per Alterssichtprüfung DHL versende!! Alle Geräte funktionieren einwandfrei und wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und gereinigt.
Alle Geräte wurden Ende Juli/Anfang August 2016 gekauft und bis ca. Mitte Oktober genutzt, seitdem dampfe ich nur noch mit geregelten Akkuträgern und Keramik, bzw. Selbstwicklern.
Deshalb gehen diese Teile in den Verkauf. Auf dem Bild ist zu sehen, welche Coils zu welchem Gerät gehören, bzw. wie ich das aufgeteilt habe, ich denke so ist es fair.
Nicht immer ist der volle Originalumfang enthalten, aber ich bin der Meinung die zusätzlichen Verdampferköpfe gleichen das mehr wie aus. Um es genau zu machen: der blauen Ego fehlt das Metall-Mundstück,
dafür liegt ein weiteres aus Kunststoff bei und bei dem Cuboid Mini Tank fehlt die LVC Clapton, dafür liegen andere bei. Bei allen eGo´s ist natürlich das Ladekabel enthalten!
So los gehts:
1. Joyetech eGo AIO D19 Quick Start Kit - 1500mAh festverbaut, 2ml Tankinhalt, sehr guter Zustand, schwarz-grau, Offlineshop im Ort, 28€ Neupreis
2. Joyetech eGo AIO D19 Quick Start Kit - 1500mAh festverbaut, 2ml Tankinhalt, sehr guter Zustand, schwarz-weiß, Offlineshop im Ort, 28€ Neupreis
3. Joyetech eGo AIO Pro Starter Kit - 2300mAh festverbaut, 4ml Tankinhalt, ist mal runtergefallen dadurch Kratzer (ist vielleicht etwas für die Arbeit), blau, besserdampfen.de, 25€ Neupreis
4. Joyetech eGo AIO Pro C (18650) Starter Kit - ohne Akku!!, 4ml Tankinhalt, ganz leichte Farbverluste an der Kante der Topcap, schwarz, Offlineshop im Ort, 32€ Neupreis
5. Joyetech Cubis Pro Atomizer, 4ml Tankinhalt, top Zustand, inklusive Ersatzdichtungen, silber, intaste.de, 23€ Neupreis
6. Joyetech Cuboid Mini Verdampfer, 5ml Tankinhalt, top Zustand wurde vielleicht 2-3mal benutzt, silber, intaste.de, 23€ Neupreis

Für jedes einzelne Gerät hätte ich gerne 15 Euro. Wenn jemand alles kauft, kann man auch mal in die Verhandlung gehen.
Alle Geräte kommen versandtechnisch in einer Luftpolstertasche für 2,60€. Wer mehrere Sachen kaufen möchte kann Versand sparen. Natürlich kann ich auch versichert versenden, Mehrkosten gehen dann an den Käufer.

Bitte für Großansicht auf das Bild klicken, auf Wunsch weitere Detailbilder sind natürlich kein Problem.

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:23
#2 RE: mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer
avatar

Hallo Markus, das weiße Kit geht an mich bitte.
Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 11:22
#3 RE: mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer
avatar

Servus Achim!

Ich hab nur noch das schwarz-graue, sorry.

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 11:25
#4 RE: mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer
avatar

Aktualisierung!

Zu haben sind noch:
-eGo AIO schwarz-grau
-Cuboid Mini Tank
-Cubis Pro Atomizier

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:05
#5 RE: mehrere Joyetech eGo AIO´s, Cubis Pro Verdampfer, Cuboid Mini Verdampfer
avatar

Ich nochmal...Sorry, ich kann so günstig nicht versenden, da leg ich drauf ohne Ende!
Also mit Altersnachweis ist logisch, kostet 1,50€, kostet der unversicherte Versand 4,00€ und der versicherte 6,00€.

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht