Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review

  • Seite 3 von 4
14.12.2016 13:01
#51 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Nun stellt euch mal nicht so an. Jede Mail-Domain/Webseite hat in der Regel eine info-Adresse eingerichtet.

Nehmt einfach die info@gsk.com
Die Adresse ist auch erreichbar wenn man direkt den Server abfragt
http://network-tools.com/default.asp?pro...=info%40gsk.com

Auf der AT-Seite ist zmindest ein Impressum mit mauk-Adresse angegeben.
http://at.gsk.com/de-at/impressum/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:00
#52 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von mvp_dampfer75 im Beitrag #41

Nicorette Quickmist Spray Review



Der übertreibt's ziemlich, eben getestet - ist nicht schlimmer als 08/15-Mundspray es sein denn man ist blöd genug das zu inhalieren ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 17:09
#53 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Na schau an... Nikotin ist also gar nicht so schlimm...
nikotin-wie-schaedlich-ist-es

Nicorette darf also ohne Einschränkung damit werben. In der Dampfe ist das natürlich was gaaaaaanz anderes.

Gruß
Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 11:24
#54 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #50
Also nochmals für mich zusammen gefasst:

1. Nicorette-Werbung erscheint also nur bei Dampfvideos bzw. YT-Flimchen übers Dampfen, die "monetarisiert" sind, bei allen anderen Dampfervideos nicht.
2. Komischerweise erscheint aber keine Nicorette-Werbung bei normalen YT Videos über Tabakprodukte (?)
3. Bei allg. Videos über Raucherentwöhnung erscheint die Werbung ebenfalls nicht.


Mit anderen Worten: Die versuchen nur die (potentiellen) Dampfer mit Werbung zu nerven?
Hm. Merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 11:39
#55 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zigarettennikotin macht süchtig...
Es ist schon dreist, wie dort mit " erfundenen Begriffen " Werbung gemacht wird, um böses und gutes Nikotin darzustellen.
Aber immerhin, eine gute Vorlage mit einigen Mythen aufzuräumen.
Zu dumm, wenn es jemand merkt, dass ein und derselbe Stoff keine unterschiedlichen Eigenschaften haben kann


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:27
#56 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #55
Zigarettennikotin macht süchtig...
Es ist schon dreist, wie dort mit " erfundenen Begriffen " Werbung gemacht wird, um böses und gutes Nikotin darzustellen.
Aber immerhin, eine gute Vorlage mit einigen Mythen aufzuräumen.
Zu dumm, wenn es jemand merkt, dass ein und derselbe Stoff keine unterschiedlichen Eigenschaften haben kann


Klar kann ein und derselbe Stoff untershiedliche Eigenschaften haben. Mit Wasser, das ungefähr 10 Grad hat, kann ich Dich ersäufen. Mit gefrorenem Wasser hingegen kann ich Dich erschlagen oder Dir ne Frostbeule verpassen, wenn ich's gut mit Dir meine und auf Dein Ableben keinen Wert lege.
Mit gutem Nikotin in der Nicorette kann ich aufhören zu rauchen (ähm ... na ja, es versuchen zumindest). Mit pöhsem Nikotin aus der Dampfe vergifte ich die Kiiiiinder™, meine Haustiere, die Oma und den Nachbarn.
Dass Du aber auch so begriffsstutzig bist!
;-))))


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:44
#57 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

durchaus möglich, eine Begründung wird immer gefunden werden, egal in welche Richtung diese tendiert. Das ist mir zu kompliziert


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:56
#58 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #56
Zitat von Michigan im Beitrag #55
Zigarettennikotin macht süchtig...
Es ist schon dreist, wie dort mit " erfundenen Begriffen " Werbung gemacht wird, um böses und gutes Nikotin darzustellen.
Aber immerhin, eine gute Vorlage mit einigen Mythen aufzuräumen.
Zu dumm, wenn es jemand merkt, dass ein und derselbe Stoff keine unterschiedlichen Eigenschaften haben kann


Klar kann ein und derselbe Stoff untershiedliche Eigenschaften haben. Mit Wasser, das ungefähr 10 Grad hat, kann ich Dich ersäufen. Mit gefrorenem Wasser hingegen kann ich Dich erschlagen oder Dir ne Frostbeule verpassen, wenn ich's gut mit Dir meine und auf Dein Ableben keinen Wert lege.
Mit gutem Nikotin in der Nicorette kann ich aufhören zu rauchen (ähm ... na ja, es versuchen zumindest). Mit pöhsem Nikotin aus der Dampfe vergifte ich die Kiiiiinder™, meine Haustiere, die Oma und den Nachbarn.
Dass Du aber auch so begriffsstutzig bist!
;-))))


Einziger tatsächlicher Punkt, warum man mit Nicorette mal ne Zeit lang nicht rauchen könnte/würde, ist die Tatsache, das der arme Menschen bis zu 20 Minuten gegen das Erbrechen ankämpft und in dieser Zeit keine Lust auf irgendwas verspürt - nichtmal auf ne Zigarette.

Wenn ich das schon höre. Zu 150 Prozzent... Ab 100 Prozent dreht sich das ins Gegenteil, weil 100% immer das GAnze ist. Und kann jemand etwas mehr machen als irgendwas ganzes. Hört man mit dem Chemiegemisch etwa 1,5mal mit racuehn auf? Bitte, alleine darin kann man den Unsinn erkennen. Wenn man es nur will.

Na, du kennst mal Sachen, die man mit Wasser machen kann? Haste irgendwo gelese, wa? :)
Beim Wterboarding ist auch noch niemand ersoffen, seltsam, und trotzdem ist es verboten.


Mir sind diese ganzen Werbevideos auch ziemlich auf den Wecker gegangen. Wer bitte verpasst denn das erste 'Papa', die ersten Schritte des Kindes, nur weil er gerade aufm Balkon zum rauchen war? Wer bitte? Vielleicht, wenn PApa gerade mal wieder im Knast sass, weil er zum xten Male irgendwo eingebrochen ist, um paar KArtons Zigaretten zu klauen - dann verpasst man wohl so einiges. Aber das ist ja nicht Bestandteil der Werbung.

Wo kam die Werbung, wer konnte diese Werbung alles sehen und auf welchen Kanälen wurde diese Werbung überwiegend platziert?

Ich sag's mal ganz unschön: bei allen denen, die sich der Monetarisierung verschrieben haben. Nicht nur auf Dampferkanälen.
Und diese Werbefirmen platzieren Werbung für Geld, uberall da, egal wer wirbt, wo sie wollen. Fertig, Punkt aus und basta.

Von nigz und ganz alleine kommt vor kein pribates Video Nicorette-Werbung, solange man eben frei und ungebunden ist und nicht der Monetarisierung verfallen.
Aber eben genau das sind mittlerweile sehr viele Dampftuber. Besser Ausrüstung, beseres Irgendwas, Geld-Zurück. Shice, einigen ist sogar schon die Sozialhilfe gestrichen worden, weil sie mit Juttubb 'Einkommen' hatten. Regelmässig sogar.
Ich würde da sogar noch weitergehen und mal in Richtung steuerpflichtig prüfen.

Die geschalteten Werbeblöcke sind auch nur uns als Dampfer aufgefallen, weil wir Dampfervideos schauen. Andere vielleicht ja auch, egal, diese Werbung stand überall voran. Und eben das machen diese Werbegeier-Firmen, die von Yuttubb Geld bekommen, die etwas Geld an die 'Videokünstler' weittereichen. Wieviel, ist abhängig von den Klickzahlen und dem Werbewert eines Kanales. Es sollen ja auch schon Mahnungen rausgegangen sein an einige Videokünstler, weil ihre Klickzahlen urplötzlich eingebrochen waren. Hey, wo bleibt meine Werbemöglichkeit? Ich bezahl dich schliesslich dafür?

Werbung ist ein schamutziges Geschäft - nicht nurr die Werbung für Nicorette...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:03
#59 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #58
Wenn ich das schon höre. Zu 150 Prozzent... Ab 100 Prozent dreht sich das ins Gegenteil, weil 100% immer das GAnze ist. Und kann jemand etwas mehr machen als irgendwas ganzes. Hört man mit dem Chemiegemisch etwa 1,5mal mit racuehn auf? Bitte, alleine darin kann man den Unsinn erkennen. Wenn man es nur will.
Das ist mathematisch schon korrekt, klingt nur nicht so toll wie:
"Mit Nicorette und Willenskraft schaffen es bombastische 6 von 100 Rauchern dauerhaft aufzuhören, nur mit Willenskraft aber nur mickrige 4."
(Zahlen großzügig aufgerundet)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 19:09)
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

... bevor ich wieder zum Pumuckl werde, wer bestimmt denn, was an Werbeblock vorab geschaltet wird? Ist da ein Bezahlkommando dahinter, das Wort hatte ich bei einer gewissen Poela zum ersten Mal gehoert ... Wie dem auch sei, ich wuerde keine Nicorette auf meiner HP dulden, die ich nicht habe


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:22
#61 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Da kann der tuber nix machen. Sobald eine Monetarisierung eingeschaltet ist, bestimmt YT was da als Werbung gesendet wird. Deshalb gibts den Video-Speicherplatz ja auch umsonst. Das ist deren Geschäftsmodell und da kann man eigentlich auch nichts dagegen sagen.
Das geht auch wieder vorbei. Mit der Zielgruppe haben sie jedenfalls absolut das Thema verfehlt. Auch was die Einsteiger betrifft. Wenn die Nic-Ersatzprodukte nehmen wollten, würden die sich Videos über Pharmazeutika ansehen und keine Nebelmaschinen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:27
#62 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Nach solch einen Spot wünschte ich mir ein Workshop
"Wir machen uns ein Spray, ein besonderes Spray...."

Aber was solls, Werbung nervt mich sowieso immer vor einem Bericht, da reiht sich Nikotispray passend ein. Eine Zeit lang hat mich Werbung derart genervt, dass ich mir vorgenommen habe, "nee, du jetzt ganz bestimmt nicht"


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 19:30)
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

Andreas, willst du mir damit sagen, in netter Form, die Fa. Glaxo ... haben sich ihren Werbeplatz unfreiwillig ausgesucht, ist ja eigentlich peinlich fuer sie, aber um das Prinzip richtig zu verstehen: Geht es da um KATEGORIEN, wo wer geschaltet wird und dann hat man der Dampfe einfach die BigP vorgeschaltet statt der BigT, ist es das, was ich verstellen sollte, seufz¿??


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:37
#64 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich weis es nicht aber ich vermute es. Bei anderen Videos hab ich noch keine Nicorette Werbung gesehen. Könnte aber Zufall sein. Hab noch nie Werbung geschaltet aber ich bin mir ziemlich sicher daß der Werbetreibende die Kategorien aussuchen kann. YT sollte es wurscht sein solange sie bezahlt werden. Und.. Warum sollte YT jetzt die Auswahl vornehmen wie die Videos gestreut werden.
Gibts Rauchervideos? hab mich da noch nicht gekümmert. Und ja- da hätte ich die Werbung geschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:40
#65 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Jede Menge von Rauchern und privat Tabak Anbau zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:12 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 20:13)
avatar  chwa
#66 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich sehe auch diese Werbung vor jedem Dampfer-Video. Ich störe mich aber nicht daran.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:15
#67 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Moderatorin

Zitat von chwa im Beitrag #66
Ich sehe auch diese Werbung vor jedem Dampfer-Video. Ich störe mich aber nicht daran.

Könnt Ihr vielleicht irgendwo nachschauen in welchen Kategorien diese Dampfer-Videos sich befinden? YT bietet ja da Unmengen an Kategorien an.

15.12.2016 20:23 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 20:24)
avatar  chwa
#68 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #67
Zitat von chwa im Beitrag #66
Ich sehe auch diese Werbung vor jedem Dampfer-Video. Ich störe mich aber nicht daran.

Könnt Ihr vielleicht irgendwo nachschauen in welchen Kategorien diese Dampfer-Videos sich befinden? YT bietet ja da Unmengen an Kategorien an.


Ich habe das Video von Obi mit dem Thema "Wismec Neutron RDA" gerade vor 2 Minuten aufgerufen. Das Video wurde in Wissenschaft & Technik von Obi kategorisiert. Es lief wieder diese Werbung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:25
#69 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Steamshots und Dampflion bei denen hatte ich die Nicorette Werbung gesehen
Kategorie Wissenschaft und Technik.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:46
#70 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Nicotinel hatte ich jetzt auch, beim Vaping Biker.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 21:49)
#71 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Die wollen Krieg? Nein...die wollen verkaufen.
Ich würde sagen, youtuber alla Lända vereinigt euch, kauft das Spray und macht ein Video,
so wie Steamshot. In einem Review von einem Gerät hat er sich das Zeug mal testweise auf die Zunge gesprüht, das war sehr mutig von ihm und das Entsetzen war nicht gespielt.
Es scheint ganz und gar nicht geschmeckt zu haben, wie aus versehen eine rote Schnecke lutschen, auch eine unglaubliche Erfahrung.
Das muss ein wahres Teufelszeug sein. Ich meine wenn hundirte von Spraytestvideos auftauchen mit vor Entsetzen verzerrtem Gesicht in Nahaufnahme, dürfte das ein guter Ausgleich, so zu sagen Rückschlag sein.. Ich meine mal uns fehlt nur ein wenig irrer Aktionismus, eine Cam haben wir und das Spray bekommen wir in der Apotheke. Da dürfen sie dann gerne ihre Werbung davor hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:59
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

gebt mir doch mal ein Beispiel bitte, wo ich endlich mal eine Nicorette-Werbung sehen kann vor einem Dampfvideo, ich kann mir altersmaessig nicht erlauben, die letzten gefuehlten 100 Jahre an Dampfvideos ansehen, um eine Werbung von Nicorette als Vorspann zu sehen, oder bin ich bescheuert


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 22:00)
#73 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich habe fast nur Dampferkanäle abonniert, dennoch traut YT sich nicht, mir ein Spray als Werbung zu schalten.
Ich werde ausgeschlossen, echt gemein.

Dass zum Jahresende wieder viele einen Versuch starten und mit dem Rauchen aufhören möchten, das wiederholt sich ja. Hab ich auch ein paar Mal probiert, aufhören ist ganz einfach, nur immer wieder war ich wohl einer der 97% die es so nicht geschafft haben. Vielleicht haben sie größere Lagerbestände von Spray, die unbedingt Weg müssen, wegen MHD


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:35
avatar  HarryB
#74 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich hab eben nochmal einige Dampfvideos angeklickert, diverse aktuelle SWVD eingegeben, diverse Reviewer angeklickt.
Sehr merkwürdich!
Bei Phil hatte ich nirgends Nicorette, bei Obi auch nix, bei Nebelfee musste ich die Sperre austrixen, Vapor Frank nix, einmal hatte ich Möbelwerbung und beim PBusardo kam dann Nicorette-Werbung (beim GT III).
Bei nochmaligem Durchklickern selbiges, außer, dass das zuvor werbe-verunstaltete PBusardo-Video nun ohne Nicorette daherkam.
Bin also raus dort und schreibe hier so mein Zeuch ... vor diesem Satz bin ick nochmal auf JuTube beim GT III und Busardo ---> nix Nicorette!
Nehm ich ma an, dass meine Addy gescannt wurde ---> "JaNee, der Typ ist bereits nicorettisiert worden, der brauch's nich nochma!"

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:37
#75 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Die haben anhand der Googel daten die das Googel über uns sammelt, also nach ausgiebiger Auswertung die Werbevideos nach Wahrscheinlichkeit eines Kaufes ausgesucht.
Dabei war ich mir sooo sicher das ich es nie brauchen würde und jetzt kommts raus. Vielleicht sollte ich ja das Dampfen aufgeben, die denken vielleicht das viele Dampfer aufhören wollen zu dampfen oder sie wollen uns eine Nikorette Floh ins Hirn pflanzen. Aba...hört gut zu, wenn ich meine Base in eine Sprühflasche kippe kann ich mit dem Zeug 20 jahre lang aufhören, jeden Tag, da brauche ich kein Fremdpsray.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht