Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review

  • Seite 2 von 4
08.12.2016 17:06 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 17:08)
#26 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Wie schon oben erwähnt ist das wohl nur persanalierte Werbung.
Wenn ihr im Google Konto eingeloggt seit kommt so etwas, wo bestimmte Stichwörter vorkommen oder wo gebucht wurde. Nach dem ausloggen kommt Werbung willkürlich.....
Leute abgreifen? Nunja, ich persönlich finde, jeder ü18 sollte schon ein gestärktes Selbstbewustsein haben, und wissen ob er sich darauf einlässt. Werbung funktioniert so weit, wie man sie zulässt.
Ich glaube auch nicht, daß bestimmte Länder ausgenommen sind, Sue ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 17:09
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#27 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Habe auch keine Werbung auf YT über FF und auch keine sonstige Werbung, die mir vorgeschlagen wird aufgrund meiner Surfer gewohnheiten.
Dank AD Block und bei Google alle Einstellungen zur Verfolgung auf aus gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 17:34
#28 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Werbung gibt es und wirkt weil ü18 eben kein Bewusstsein dafür hat zu steuern was die Werbung unbewusst auslösen soll.
Die Welt wäre um einiges besser wenn die meisten mit einem solchen Schutzschild ausgestattet wäre. Das wäre wirklich schön.
Ich habe bei meiner Aussage nicht an knapp ü 18 gedacht sondern alle drüber.
Ich hab bei Googel die personalisierte Werbung ausgeschaltet, wenn es da nicht 2 Bereiche gibt wo man das abschalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 17:35
#29 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #10
Wenn ich den Link anklicke, kommt keine Werbung, der Chinamann fängt sofort an.
Nutze Firefox



Me too! Keine Ahnung ob's an FF, uBlock oder der etwas speziellen hosts-Datei liegt ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 18:17
#30 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich habe mehrere Dampferkanäle in YT abonniert, aber noch nie von YT Werbung bekommen. Ich habe allerdings AdblockPlus aktiv.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 18:25
#31 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Am PC blocke ich Werbung auch. Allerdings auf dem iPad benutze ich die YT App da ist nichts mit blocken.
Ich glaub das mit der Nicorette hat eher was mit dem kommenden Jahreswechsel zu tun. Da hören ja alle auf zu rauchen.
Am Silvester Mitternacht die letzte Zigarette.. Muuuhaha


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:00 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 18:01)
avatar  LoQ
#32 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
LoQ

Nicorette Werbung war auch am Sonntag im SteamTeam in der Debatte. Anscheinend hat Nicorette ganz bewusst Werbung vor Dampfvideos geschaltet.
Nimmt sicherlich keine Dampfer*innen mit, aber vielleicht den ein oder die andere der/die sich übers dampfen zwecks Aufgabe beschäftigen will.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:10
#33 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Moderatorin

Zitat von LoQ im Beitrag #32
Nicorette Werbung war auch am Sonntag im SteamTeam in der Debatte. Anscheinend hat Nicorette ganz bewusst Werbung vor Dampfvideos geschaltet.
Nimmt sicherlich keine Dampfer*innen mit, aber vielleicht den ein oder die andere der/die sich übers dampfen zwecks Aufgabe beschäftigen will.....


Könnte das mal Jemand, der ständig diese Nico-Werbung bekommt, mal irgendein Video übers Rauchen, egal ob Pfeife oder Zigarre (gibt bestimmt auch "Reviews") prüfen, ob die auch solche Nico-Werbung davor haben?

Ich kann es nicht, denn wir in CH bekommen diese Art von Werbung gar nicht.

13.12.2016 18:57 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 18:59)
avatar  Bull14
#34 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Abhilfe dafür :

bei Google einlogen -> ganz normal nach "Google History" googeln - auf den 1ten oder 2ten Treffer klicken - oben rechts auf History Löschen - alles löschen - fertig

und zack, kommt ne längere Zeit kein Nicorette Mist mehr

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 20:57 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 20:58)
#35 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Die Auswertung würde mich Mal interessieren.
Ich hab noch nie eine Nikorette Werbung geschaltet bekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich fast nur Dampfervideos schaue - hoffnungsloser Fall


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 21:01
avatar  HarryB
#36 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Hab gerade mal bisken yougetupt.
Bei ca. jedem 3. Dampfvideo gab's gratis die Nicorette Aktionswoche vorwech.
Danach etwa 15 Pfeifenvideos aufgerufen, sowie etwa 10 Zigarrenvideos ---> Nix mit Nicorette, nix!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 21:14
#37 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Dann ist die Werbung entweder schlecht plaziert oder sie spekulieren auf die, die sich für die Dampfe nur als vorübergehendes Hilfsmittel für einen Rauchstopp interessieren. Lustig jedenfalls...

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:12
avatar  SiYing
#38 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Die sind am kämpfen. Nicorette vs Dampfzeugs
Blöd ist nur, daß die verlieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 23:21
#39 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Nicht umsonst versucht die Pharmaindustrie das Dampfen zu bekämpfen, weil sie es nicht geschafft haben, es für ihre Zwecke und Markt gewinnbringend unterbringen zu können.
Ich betrachte es so, dass ist verschwendete Resource, Dampfern ihr Bunkerbase anzubieten. Immerhin hat ein einziger Stoß ein mg Nikotin. Da baue ich mir doch einen eigenen, wenn es denn notwendig erscheint. Das ist keine Kunst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 23:37
#40 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Bull14 im Beitrag #34
Abhilfe dafür :

bei Google einlogen -> ganz normal nach "Google History" googeln - auf den 1ten oder 2ten Treffer klicken - oben rechts auf History Löschen - alles löschen - fertig

und zack, kommt ne längere Zeit kein Nicorette Mist mehr


Bin mal gespannt...wenn ich denn das richtige gelöscht habe, ich weiss nicht was du mit Treffern meinst, bei mir standen die letzten beiden Suchvorgänge oben, die hab ich gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 00:10
#41 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Warum schalten die nicht solche Videos als Werbung

Nicorette Quickmist Spray Review
https://youtu.be/zpCFpTc8wkQ


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 06:22 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 06:32)
avatar  Bull14
#42 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #40

Bin mal gespannt...wenn ich denn das richtige gelöscht habe, ich weiss nicht was du mit Treffern meinst, bei mir standen die letzten beiden Suchvorgänge oben, die hab ich gelöscht


@Dampfphönix

ok dann nochmal :)

1. im Google Account einloggen
2. dann

3. im neuen Fenster oben rechts auf die 3 Punkte klicken und "Aktivitäten löschen nach" - auswählen
4. im neuen Fenster "nach Datum löschen" - auf den Reiter "Heute" klicken - im Fenster erscheint dann --> gestern, die letzten 7Tage, die letzten 30 Tage und dann Gesamt bisher, das Gesamt bisher auswählen
5. aus und wieder neu einloggen
6. fertig


Aber : es ist kein Allheilmittel - bei dem neuen Video von Thomas ( SteamshotsTV) bekomm ich die Werbung nicht weg

Die Youtube sollten allesamt mal ein EkelReview zu Nicorette machen

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 06:34
avatar  Bull14
#43 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Youtuber sollte es im letzten Satz heissen xD

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 07:44
#44 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Moderatorin

Zitat von mvp_dampfer75 im Beitrag #41
Warum schalten die nicht solche Videos als Werbung

Nicorette Quickmist Spray Review
https://youtu.be/zpCFpTc8wkQ


Kommt bei diesem Review auch noch vorher eine "echte" Nicodings Werbung ?

14.12.2016 08:08
avatar  Bull14
#45 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #44
Zitat von mvp_dampfer75 im Beitrag #41
Warum schalten die nicht solche Videos als Werbung

Nicorette Quickmist Spray Review
https://youtu.be/zpCFpTc8wkQ


Kommt bei diesem Review auch noch vorher eine "echte" Nicodings Werbung ?



nö, wie es ausschaut monetarisiert seine Videos nicht, daher auch keine Werbung

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:16
avatar  DiTR
#46 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Also ich kann Adblock Plus nicht empfehlen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/mafia-methoden-des-adblocker-produzenten-eyeo-13973732.html

Die bessere Alternative ist uBlock Orgin für Firefox und Chome, schon seit ewigen Zeiten nutze ich YT werbefrei. Immer mit einer Alternative zu Ablock Plus.
für Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
für Chrome/Opera https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

In den Einstellungen des Browsers nach Addons oder Erweiterungen suchen, "uBlock" als Suchbegriff eingeben, hinzufügen.
Nicht vergessen den lästigen Adblock Plus zu entfernen/deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 10:52
#47 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich wollte gerade posten: Wie wäre es mit einem gepflegten Shitstorm?
Aber die feigen Säcke von Glaxo Smith Kline geben nicht mal eine Kontaktadresse auf ihren "contact us" Seiten an.
https://www.quit.com/contact-us.html
Da gibt's allerdings ne Telefonnummer ...
Und die Facebook- und Twitter-Nutzer können da ja vielleicht auch was lostreten ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 10:53
#48 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Auf der eigentlichen Glaxo Smith Kline Webseite sieht's nicht besser aus:
http://us.gsk.com/en-us/contact-us/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:30
#49 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Naja, hatte mit den Nicorette Kaugummi auch mal nen Monat nicht geraucht. Funktioniert schon. Nur.. :
schmeckt scheiße,
Wenn man aufhört kaugummis zu kauen, will man sofort wieder rauchen,
ist teuer
und funktioniert auf Dauer nicht weil die Haptik fehlt.

Ich glaube die Meisten haben das Nicorette Zeug in der ein oder anderen Form mal versucht.. Warum sind dann alle hier gelandet?
Mit der Zielgruppe haben sie, denke ich, ordentlich ins Klo gegriffen.. gut so.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:58
#50 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Moderatorin

Also nochmals für mich zusammen gefasst:

1. Nicorette-Werbung erscheint also nur bei Dampfvideos bzw. YT-Flimchen übers Dampfen, die "monetarisiert" sind, bei allen anderen Dampfervideos nicht.
2. Komischerweise erscheint aber keine Nicorette-Werbung bei normalen YT Videos über Tabakprodukte (?)
3. Bei allg. Videos über Raucherentwöhnung erscheint die Werbung ebenfalls nicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht