Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review

  • Seite 4 von 4
15.12.2016 22:47
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

ihr seid herrlich, mich mag die Nicorette-Werbung auch nicht, Onkel Googel hat mich wohl als verlorenes Kind erkannt, die keine Cookies erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:49
#77 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Im Grunde ist der Nebel aus dem Verdampfer ein feineres Aerosol, die Komponenten fast identisch mit den Sprays. OK, Salzsäure tun wir nicht ins Liquid, (die meisten wohl nicht ) und es gibt einen sichtbaren Nebel beim Ausatmen.
Leder fehlt der Spaßfaktor, und teuer ist es auch. Nach 2…3 Monaten kommt da richtig was zusammen.dafür gibt es im Vergleich High End Gerâte, das Liquid nicht der teuerste Teil.
Ich hab das bei meinem Bedarf durchgerechnet, was ich anfangs an Nikotinmengen verbraucht habe. Uiii, das lohnt sich zu kalkulieren. Und gute Hardware hat immer noch guten Wert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 22:55)
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

Zitat von Michigan im Beitrag #77
Im Grunde ist der Nebel aus dem Verdampfer ein feineres Aerosol, die Komponenten fast identisch mit den Sprays. OK, Salzsäure tun wir nicht ins Liquid, (die meisten wohl nicht ) und es gibt einen sichtbaren Nebel beim Ausatmen.
Leder fehlt der Spaßfaktor, und teuer ist es auch. Nach 2…3 Monaten kommt da richtig was zusammen.dafür gibt es im Vergleich High End Gerâte, das Liquid nicht der teuerste Teil.
Ich hab das bei meinem Bedarf durchgerechnet, was ich anfangs an Nikotinmengen verbraucht habe. Uiii, das lohnt sich zu kalkulieren. Und gute Hardware hat immer noch guten Wert.


es ist die Haltung, die Haltung iss es, ich dampfe wie ein Pfeifenraucher (in) und bei mir haben schon viele "gezogen", ich sagte immer dazu, nur "paffen", weil die Leute lieben das, was da rauskommt "es ist holzig mit Hauch von Vanille, Birkenrinde eben" ... dass ich das inhaliere und stealth vape ab und zu, binde ich denen ja nicht auf die Nase, ich sage nur, ich paffe und meine Zaehne werden nicht gelb dabei


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:55
#79 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #75
Aba...hört gut zu, wenn ich meine Base in eine Sprühflasche kippe kann ich mit dem Zeug 20 jahre lang aufhören, jeden Tag, da brauche ich kein Fremdpsray.


Richtig ! Das hatte mein freund einer bekannten, die kotzend am cafetisch saß, nachdem sie sich so einen spraystoß gegeben hatte, gesagt.
Aber die anwesenden waren der felsenfesten überzeugung, daß männes "giftzeugs" wesentlich toxischer wäre als die apothekenware.
Wohlgemerkt OHNE das überhaupt mal getestet zu haben...er hat sogar was von seinem liquid geleckt. War kein argument.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:57
avatar  HarryB
#80 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ja logo, das kam ja auch ständich inne Medien ---> also aus verlässlicher Quelle!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:15
#81 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich empfehle die Zusammensetzung zu betrachten, das Zeug beinhaltet
Propylenglykol
Ethanol
Trometamol
Poloxamer
Glycerol
Natriumhydrogencarbonat
Levomenthol
Minze-Aroma
Frische-Aroma
Sucralose
Acesulfam-Kalium
Salzsäure
gereinigtes Wasser

Ist leicht im Netz zu finden
Soviel zum Thema Chemiecocktail, da bin ich mit PG\VG\Nikotin\Aroma ja echt unterversorgt.

Wenn das PG schon im Verdacht steht Reizungen zu verursachen, na, einige andere Stoffe sind sicher reizend im Spray.
Das würde ich nahelegen, wenn jemand meint, in Nikotinspray ist weniger drin.

Aber etwas OT, wollte ich nur so erwähnt haben


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 23:25)
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

alles mit Endung "ose" ist doch Zucker, die haben dann also Zucker als Sucralose im Spray oder Nicorette, jetzt bin ich baff ... (Salzsaeure dachte ich, sei Blausaeure, ist aber wohl das gleiche Zeuch ...)

Boah eh, wenn das nicht mal der Hammer ist, die Zuckerlobby mal wieder:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucralose


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:25 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 23:25)
#83 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ein hitzebeständiger Zuckerersatz wäre korrekt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:35
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

Zitat von Michigan im Beitrag #83
Ein hitzebeständiger Zuckerersatz wäre korrekt.


---> das wuerde aber doch dann erklaeren, dass doch der ein oder andere eine Allergie aufs Dampfen hat, wegen der Fructose Allergie, da gab es mal was, auch wegen der Lactose Unvertraeglichkeit, ..., wenn ich mich recht erinnere, weiss @Cawdor darueber was, er schrieb mal was drueber, vielleicht kann er kurz Aufklaerung geben, das waere schoen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:39
avatar  Cawdor
#85 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nicht das ich wüsste, aber wenn ich drüber stolpere melde ich mich.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:48
#86 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich schlage vor, einfach auf Wiki zu verweisen
Nikotinersatztherapie
E-Zigarette

Dort steht alles, was zur Einschätzung notwendig ist, und ob das Geld gut angelegt wird.
Zu den Stoffen, Info steht ja zur Verfügung, da kann jeder schauen, ob eine mögliche\bekannte Intoleranz das nicht empfehlen kann.

Im Grunde geht es ja um die Werbung. Dass nicht alle diese Werbung bestaunen können, das finde ich interessant. Ich bezweifele, dass das richtige Publikum angesprochen wird, aber es ist nicht mein Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:49 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 23:52)
#87 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich könnte ohne AD-Block nicht browsen bei der ganzen Werbung kann ich sonst genauso gut Volksverdummung schauen :D. Edit: Ich meine man verschwendet jedesmal wichtige Lebenszeit damit Werbung zu schauen bevor man sein YouTube Video schauen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 14:56
#88 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
Moderatorin

Wusste nicht genau wohin damit, passt aber auch hier her, weil 1. Youtube und 2. Nicorette Werbung

Die Schweden ;)
https://youtu.be/_Uj-MMAys4M

ist natürlich fake, bzw. wohl eher versteckte Kamera

12.01.2017 15:03
#89 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Es gibt ja an jeder Bushaltestelle Leute, die in heftige Hustenkrämpfe verfallen sobald sie etwas sehen was sie für Zigarettenrauch halten. Ich hab schon einigen geraten dringend einen Arzt aufzusuchen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:48
#90 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Das beste Mittel gegen Rauchphobie ist selber rauchen. Klappt immer. Man ist sofort geheilt.
Da sieht man was eine langfristige Manipulation auslösen kann, welche Macht und welche Wirkung diese hat.
Noch vor 30 Jahren wo es überall Rauch gab hätten sie sich lächerlich gemacht, also hat keiner so übertrieben reagiert.
Aber jetzt, wo es gewünscht ist so zu reagieren lassen sie die Sau raus als wäre es ihre Pflicht. Das haben wir der WHO zu verdanken.
Das gleiche hätte man auch mit zB Deos machen können, Jahr zehnte lange Hetzkampagnen gegen Deo oder Haarspray oder Parfüm Benutzer und die Folgen wären die gleichen
gewesen. Genau DAS haben sie irgendwann geplant und durchgezogen und somit einen weiteren der vielen Keile in die Gesellschaft getrieben um eine etwaige starke Solidarität zu untergraben.
Und es geht weiter, das Ziel heiligt alle Bösen Wege und Kollateralschäden. Das ist ein guter Trick. Ein Ziel zu setzen um welches Selbst es gar nicht geht um die Schäden welche die Wege verursachen als Gewinn abbuchen zu können.
Ich halte es für realistisch dass die Keiltreiber auch solche Monitore aufstellen wenn es technisch umsetzbar ist.
Den Nicorette Leute geht es nicht gegen die Dampfen sondern sie hängen sich an Videos welche ihre Zielgruppe ansprechen, dh sie brauchen sich nichts eigenes einfallen zu lassen um genau die Leute zu erreichen welche sie erreichen wollen. Das spart einen Haufen Geld. Da geht es nur ums Geld. Rauchen ist ein großer gesellschaftlicher Faktor in dem viel Macht und Möglichkeit zur Steuerung steckt,
dies wird auf genau so viele Weisen genutzt wie es Interessen gibt. Der WHO geht es nicht um eine Suchtfreie Welt sondern darum wie eine Suchtfreie, Lasterfreie Welt funktioniert. Wie lebt denn eine Lasterfreie Gesellschaft? Womit und wie kompensiert sie was dann fehlt? Wenn es keine gemeinsamen verbindenden Laster mehr gibt, dann ist die Verbindung kaum mehr vorhanden. Ich denke DAS oder ähnliches ist das Ziel das hinter den Forderungen und Vorgaben der WHO steckt. Eine besser steuerbare Gesellschaft in der es nichts gibt was die Menschen zusammen hält, wo es nur noch Egoismus gibt. Ohne gemeinsame Lebenspraktiken wozu die Laster gehören gibt es kaum mehr ein WIR. Tabak war ein starkes Kontaktmittel und die Dampfen sind es auch wie man in den Foren und draußen auf der Straße fest stellen kann.
Dies zu verhindern ist das Ziel, und nicht die Suchtfreie Welt zu schaffen weil dann alle glücklicher sind und man nur so leben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 19:36 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 19:42)
#91 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #90
Das beste Mittel gegen Rauchphobie ist selber rauchen. Klappt immer. Man ist sofort geheilt.
Da sieht man was eine langfristige Manipulation auslösen kann, welche Macht und welche Wirkung diese hat.
Noch vor 30 Jahren wo es überall Rauch gab hätten sie sich lächerlich gemacht, also hat keiner so übertrieben reagiert.
Aber jetzt, wo es gewünscht ist so zu reagieren lassen sie die Sau raus als wäre es ihre Pflicht. Das haben wir der WHO zu verdanken.
Das gleiche hätte man auch mit zB Deos machen können, Jahr zehnte lange Hetzkampagnen gegen Deo oder Haarspray oder Parfüm Benutzer und die Folgen wären die gleichen
gewesen. Genau DAS haben sie irgendwann geplant und durchgezogen und somit einen weiteren der vielen Keile in die Gesellschaft getrieben um eine etwaige starke Solidarität zu untergraben.
Und es geht weiter, das Ziel heiligt alle Bösen Wege und Kollateralschäden. Das ist ein guter Trick. Ein Ziel zu setzen um welches Selbst es gar nicht geht um die Schäden welche die Wege verursachen als Gewinn abbuchen zu können.
Ich halte es für realistisch dass die Keiltreiber auch solche Monitore aufstellen wenn es technisch umsetzbar ist.
Den Nicorette Leute geht es nicht gegen die Dampfen sondern sie hängen sich an Videos welche ihre Zielgruppe ansprechen, dh sie brauchen sich nichts eigenes einfallen zu lassen um genau die Leute zu erreichen welche sie erreichen wollen. Das spart einen Haufen Geld. Da geht es nur ums Geld. Rauchen ist ein großer gesellschaftlicher Faktor in dem viel Macht und Möglichkeit zur Steuerung steckt,
dies wird auf genau so viele Weisen genutzt wie es Interessen gibt. Der WHO geht es nicht um eine Suchtfreie Welt sondern darum wie eine Suchtfreie, Lasterfreie Welt funktioniert. Wie lebt denn eine Lasterfreie Gesellschaft? Womit und wie kompensiert sie was dann fehlt? Wenn es keine gemeinsamen verbindenden Laster mehr gibt, dann ist die Verbindung kaum mehr vorhanden. Ich denke DAS oder ähnliches ist das Ziel das hinter den Forderungen und Vorgaben der WHO steckt. Eine besser steuerbare Gesellschaft in der es nichts gibt was die Menschen zusammen hält, wo es nur noch Egoismus gibt. Ohne gemeinsame Lebenspraktiken wozu die Laster gehören gibt es kaum mehr ein WIR. Tabak war ein starkes Kontaktmittel und die Dampfen sind es auch wie man in den Foren und draußen auf der Straße fest stellen kann.
Dies zu verhindern ist das Ziel, und nicht die Suchtfreie Welt zu schaffen weil dann alle glücklicher sind und man nur so leben kann.


http://velvetgloveironfist.blogspot.de/2...-blueprint.html
"Few outside the anti-tobacco circle would have agreed with the Godber blueprint in the 1970s. Many would have found it fanatical, excessive and illiberal, which is probably why we didn't hear much about it at the time. And yet we have moved much closer to Godber's final goal thanks to a gradual softening-up of the public accompanied by a little voodoo science. "
("Wenige außerhalb der Anti-Tabak-Kreise hätten der Godber-Blaupause in den 70-ern zugestimmt. Viele hätten sie fanatisch, exzessiv und illiberal gefunden, was wahrscheinlich der Grund ist, warum wir zu der Zeit nicht viel darüber gehört haben. Und doch sind wir sehr viel näher an das Endziel von Godber herangerückt, dank eines langsamen Aufweichens der Öffentlichkeit, begleitet von ein bisschen Voodoo-Wissenschaft." - Den Rest muss Tante Google übersetzen ;-))

Du bist nicht der einzige, der in diesen Bahnen denkt, Phönix. Z.B. auch hier:
https://cfrankdavis.wordpress.com/2017/0...n-the-army-now/


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 23:10
#92 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar

Ich hatte die Nicorette grad auf youtube.
boah wie krank ist das denn?
Screenshot

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 00:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 00:38)
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: Nicorette Werbung vor jedem Dampf-Review
avatar
( gelöscht )

@Globetrotter, das ist Schnee von gestern. Den beachten wir gar nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht