20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years

21.09.2016 13:18
#1 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar
21.09.2016 13:49
#2 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar
Moderatorin

Danke @vaping falconer, kenne die Studie auch, wurde im April dieses Jahres veröffentlicht. Keine Ahnung warum ich die hier damals nicht verlinkt hatte. Auf FB hatte ich sie geteilt ;) Vielleicht, weil es eh niemand liest, und ich auch keine Lust habe alles zu übersetzen ;)

Wurde damals auch verbreitet.

siehe: http://us.blastingnews.com/opinion/2016/...y-00872287.html

21.09.2016 13:53
#3 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar

Hmf. Sorry dann für die Doppelverlinkung - vapers.org.uk hat oft gute Links, manchmal rätsele ich aber auch, warum was als "News" verlinkt wird, was definitiv nicht mehr ganz so frisch und neu ist ... ich gucke inzwischen meistens erst mal aufs Datum. Meistens, aber nicht immer. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 14:03
#4 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar
Moderatorin

Zitat von vaping falconer im Beitrag #3
Hmf. Sorry dann für die Doppelverlinkung - vapers.org.uk hat oft gute Links, manchmal rätsele ich aber auch, warum was als "News" verlinkt wird, was definitiv nicht mehr ganz so frisch und neu ist ... ich gucke inzwischen meistens erst mal aufs Datum. Meistens, aber nicht immer. ;-)

Nene schon ok, hier im Forum stehts noch nirgends, eben weil ich dann immer noch eine Zusammenfassung auf deutsch schreiben müsste, sonst liest es keiner, und deshalb muss ich ehrlich gestehen, halte ich mich hier zurück mit Verlinken von englischen Blogseiten. ;)

Ich möchte ja auch nicht ständig moderieren (motzen) müssen, aber als kleiner Tip: Vielleicht einfach die Überschrift "verdeutschen" damit überhaupt einer klickt. Denn ich weiss, dass wenn hier im Forum der Titel schon englisch dasteht, dann wird eh gleich weiter gescrollt (von den Meisten). Ist das ok für Dich?

21.09.2016 14:33
#5 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Zitat von vaping falconer im Beitrag #3
Hmf. Sorry dann für die Doppelverlinkung - vapers.org.uk hat oft gute Links, manchmal rätsele ich aber auch, warum was als "News" verlinkt wird, was definitiv nicht mehr ganz so frisch und neu ist ... ich gucke inzwischen meistens erst mal aufs Datum. Meistens, aber nicht immer. ;-)

Nene schon ok, hier im Forum stehts noch nirgends, eben weil ich dann immer noch eine Zusammenfassung auf deutsch schreiben müsste, sonst liest es keiner, und deshalb muss ich ehrlich gestehen, halte ich mich hier zurück mit Verlinken von englischen Blogseiten. ;)

Ich möchte ja auch nicht ständig moderieren (motzen) müssen, aber als kleiner Tip: Vielleicht einfach die Überschrift "verdeutschen" damit überhaupt einer klickt. Denn ich weiss, dass wenn hier im Forum der Titel schon englisch dasteht, dann wird eh gleich weiter gescrollt (von den Meisten). Ist das ok für Dich?


Klar wäre das ok für mich. Nur werde ich dann angemault, weil der zur dt. Überschrift gehörige Artikel auf Englisch ist. Deshalb halte ich bewusst die Überschriften in Englisch bei - dann weiß jeder, der nix Englisches lesen will, gleich, dass er weiterscrollen sollte. Und die, die entweder Englisch lesen können / wollen oder wissen wie Google Translate funktioniert, können's lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 15:08
#6 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar
Moderatorin
21.09.2016 15:22
#7 RE: 20.9.16 - Cross Sectional Survey on Health Effects of using e-cigs for 2 or more years
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Hast auch wieder recht.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht