evic-sdk selber compilieren

20.09.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 23:05)
avatar  SiYing
#1 evic-sdk selber compilieren
avatar

Zitat von colonius im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

Zitat von SiYing im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Build:
[...]
Welcher Compiler soll dann benutzt werden ? Studio geht nicht. Fehlt die .sln


Vergiß den ganzen Rotz mit compilieren und so, brauchst Du nicht.
Du kannst doch das fertige File runterladen: https://github.com/ClockSelect/myevic/tree/master/bin


Doch dann kannst du diese Innovation aber auch vergessen.
TPD2 wir schlagen zurück - ein Vorschlag.. (28)
-----------------------------

Let's hack.
Wir möchten ja kein Programm für einen PC-i5_quadcore erstellen.
Hier geht es um eingemachte Kleinigkeiten.
Wir haben einen ganz anderen Prozessor; das nennt sich <crossdev>

Eine Base zu bohren, drehen oder fräseln ist nicht mein Gebiet.
Und dieses <eabi-newlib> geht gar nicht zu installieren.
Jedenfalls häng ich hier an dem Punkt fest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 03:58
avatar  SiYing
#2 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 04:31
avatar  SiYing
#3 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Bin wieder einen Schritt weiter. Gibt nun Clock-Update.

Zitat von Dampfer im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
Hab gerade die Firmware aufgespielt und siehe da, ich habe Uhr


Edith fragt: gibt es so etwas auch für die Cuboid.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 04:40 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 04:41)
avatar  SiYing
#4 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Ich tret mir hier die Hacken aus den Socken bei google. Finde ich nicht.

Zitat von SiYing im Beitrag #1

Hier geht es um eingemachte Kleinigkeiten.
Wir haben einen ganz anderen Prozessor; das nennt sich <crossdev>

Eine Base zu bohren, drehen oder fräseln ist nicht mein Gebiet.
Und dieses <eabi-newlib> geht gar nicht zu installieren.
Jedenfalls häng ich hier an dem Punkt fest.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 00:04
avatar  SiYing
#5 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

<Please donate Sabayon>
Jetzt weis ich auch was bei mir so rumspackt. Die sind wohl <in Urlaub>


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 00:12 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 00:21)
avatar  SiYing
#6 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Ach so, nochwas.
Hab die letzten Tage versucht mit VMWare. Das kann aber nur i386. (Soll im Bios Va-x aktivieren. )
Find ich nicht.
Und die i386-LiveCD kann selbst bei native-Start nicht ins Internet kontakten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 10:42
#7 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Ich bin verwirrt, was willst du denn machen? Ich hab den ursprünglichen Thread jetzt nicht gelesen, nur die Seite mit dem zitierten Post.

Wie du deine Crosscompiling Umgebung aufsetzt weißt du? Dann ist es eigentlich egal auf welcher Platform du kompilierst.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 00:03 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 00:06)
avatar  SiYing
#8 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #7
Wie du deine Crosscompiling Umgebung aufsetzt weißt du? Dann ist es eigentlich egal auf welcher Platform du kompilierst.

Mal son paar Fehlermeldungen:
<.glx is an unrecognized protocol>
<Ebuilds are masked by corruption>

Achso, Calculate-Linux kann die Toolchain uebersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 15:29
#9 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Ebuilds are masked by corruption kenne ich von Gentoo und glx klingt mir sehr nach OpenGL.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 15:38
#10 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Aha..hat was mit Computer zu tun,
ich dachte schon weils irgendwie unanständig klingt....kompilieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 22:23 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 22:27)
avatar  SiYing
#11 RE: evic-sdk selber compilieren
avatar

Calculate Linux seems a little bit <out-of-date>
Sabayon ist wohl ein <little bit broken>

Zitat von Volker Hett im Beitrag #7
Wie du deine Crosscompiling Umgebung aufsetzt weißt du?

Heehh, mach sich das nicht automatisch ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht