Wer liefert Tigerwire in SS316

11.09.2016 23:41
#1 Wer liefert Tigerwire in SS316
avatar

Ich habe mir den Geek Vape Eagle zugelegt. Aktuell dampfe ich ihn mit single coil SS316 Tigerwire Köpfen. Ich bin total begeistert davon. TC gedampft ist der Geschmack echt schwer zu toppen. Ich möchte andere Verdampfer nun auch mit Coils aus Tigerwire SS316 ausrüsten. Aber ich finde keinen Shop der das liefert. Allenfalls Fertigcoils habe ich schon mal gesehen. Aber die sind mir auch schon zu teuer. Klar wird der Draht nicht ganz billig sein aber zum Selberbauen habe ich dann doch keinen Nerv.
Kann mir irgendwer eine Bezugsquelle für Tigerwire in SS316 nennen?
Vielen Dank im voraus.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 13:16)
avatar  rek00ns
#2 RE: Wer liefert Tigerwire in SS316
avatar




Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 21:46
#3 RE: Wer liefert Tigerwire in SS316
avatar

@rek00ns
Danke für den Tipp. fasttech sind wohl die einzigen die Tigerwire in Edelstahl liefern können. Ich habe vorher halt vornehmlich bei deutschen Shops nachgeschaut und da kriegst du Tigerwire halt nur in Kanthal.
Ich hatte Google schon damit gequält, hatte aber irgendwann keine Lust mehr. Bei der fünfzigsten Anzeige von chinesischem Schmuckdraht dachte ich, ich frag mal jemand der sich damit auskennt. Das war jetzt weniger mühselig.
Vielen Dank.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht