Geräteempfehlung für einen Einsteiger

  • Seite 2 von 2
08.09.2016 00:05
avatar  LoQ
#26 RE: Geräteempfehlung für einen Einsteiger
avatar
LoQ

Naja...ich persönlich finde, dass mensch nach ner Viertelstunde intuitiv weiß, weie mensch den Pico halten kann. Da gehört nicht viel Gehirnschmalz dazu....
Wenn du was "richtiges" in der Hand halten willst empfehle ich dir z.B. den iSick TC60W, da hast du was in der Hand und es passen auch 23&24 er drauf ohne überstehen.
Dass der Pico nur für Verdampfer bis incl. 22,5 gearbeitet ist, steht aber, soweit ich weiß, in jeder Beschreibung zum Pico und hier auch fast in jedem Thread.
Da kann mensch nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 00:12
#27 RE: Geräteempfehlung für einen Einsteiger
avatar

HM... vielleicht immer trockene Hände. Hab ich auch. Knöpfe zu machen ist extrem nervig und auch Trinkgläser fest halten,
bei glatten Akkuträgern die man nicht ganz umpacken kann wie Röhren kann ich mir schon verstellen dass es sch unsicher anfühlt,
das liegt aber dann an der mangelnden Reibung, nicht am Design.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht