[Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette

05.02.2018 13:18
#1 [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar

Hallo Community.
Ich möchte endlich das Rauchen loswerden uns suche als Alternative eine Einsteiger e-Zigarette.
Ich kenn mich mich null mit dem Thema aus da ich bemerkt habe das es doch schon sehr Umfangreich ist.
Ich möchte endlich das Rauchen loswerden uns suche als Alternative eine Einsteiger e-Zigarette.
Ich kenn mich mich null mit dem Thema aus da ich bemerkt habe das es doch schon sehr Umfangreich ist.
Die richtig guten e-Zigaretten Läden gibt es in Berlin (45min Autofahrt) mein Bekannter bestellt immer Online.
Aber ich finde man sollte sich bevor man kauft nochmal informieren was wirklich eine gute e-Zigarette zum umsteigen ist.
Deswegen wende ich mich an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:19 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 13:19)
#2 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar

Innokin Endura T18 oder T22 und hallo^^

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:22
avatar  Cawdor
#3 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Stell Deine Fragen dann doch bitte in einem passenden Bereich des Forums.
Dieser hier ist ausschließlich für die Vorstellung bis zur Freischaltung gedacht und wird auch nicht von besonders vielen gelesen.




Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@DampferMellie


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:26
avatar  Kitsu
#4 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar

Hallöchen und ohne dass du uns sagst, was du dir so ungefähr vorstellst, wird es schwer.

Hier kommt aber bestimmt eh gleich ein Mod vorbei und rät dir, ein eigenes Thema zu eröffnen.

Die wichtigsten Punkte, die du dann im neuen Thema beantworten solltest:

- Willst du Backendampfen (also wie eine Zigarette, das empfehle ich auch für den Anfang) oder direkt auf Lunge (also ohne Zwischenstopp im Mund)?
- Hättest du lieber einen fest verbauten Akku oder einen zum Wechseln?
- Wie hoch ist denn dein Budget?
- Soll es eher was großes sein, oder eher was kleines?
- Eher wie eine Röhre geformt oder wie eine Box?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:28
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#5 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Hallo Melanie
Hier wird Dir sicher der Nautilus oder Nautilus 2 mit Pico empfohlen
Die Endura ist auch super für den Einstieg.

@Globetrotter
Warum nicht die T20? Schlechte Erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:48 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 13:48)
#6 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar

Keine schlechten erfahrungen, @Felix.v.bayern
nur gehört, dass die T20 nen kürzeren Coil drin hat und dadurch meiner meinung nach für nen absoluten neuling mit seinem harten Zug,
den er von der Zigarette gewöhnt ist, weniger gut als die T18/22 funktioniert.(hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht^^)

Natilus 1 und 2 sind toll, müssen aber wie alle E-zigaretten gedampft werden, längerer zug und nicht so hart.

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 14:03
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#7 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Die T20 hat einen leichteren zug, das ist richtig. Wäre eher meins, aber ich würde mir selbst zum anfangen gleich etwas in Richtung Selbstwickler kaufen und
das "Anfängerspielzeug" sein lassen. Kostet nur Geld und später wird ja doch was besseres gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 14:34 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 14:38)
#8 RE: [Ich brauche eure Hilfe] suche eine Einsteiger e-Zigarette
avatar

Spielzeug kann man immer noch kaufen, aber für den reinen Umstieg ist ne zuverlässige MTL-Dampfe viel wichtiger,
Ich würde mir *heute* zum Umstieg ne Pico 25 und den T22 Verdampfer(Prism) holen, dann kann man den Pico 25 später weiternutzen.
Aber meinen Siren 2 möchte ich nicht mehr missen.
Aber selbst wickeln ist für nen absoluten Neuling schwierig, ich hab 6 Wochen daueryoutuben durchgezogen.

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht