AT für Flash E DD 32,5 gesucht

30.08.2016 08:39 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 08:46)
#1 AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Moinsen zusammen,

da ich mir einen Flash E DD 32,5 zugelegt habe suche ich nun eine passende Box, am liebsten mit Chipsatz, wo das kleine Monster drauf passt. 18650 Akkus wären gut.
Hat jemand eine Idee wo ich eine passende Box finden kann, welche sich nicht gerade in der Mojo Preisklasse bewegt ??



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 08:50
#2 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Moin
also ein bekannter von mir betreibt den genelocity giant (ist auch ein 32er tank,glaube ich)auf dem wismec releaux 200..
die kombi ist schon ein echter klopper,nix für kleine backenhörnchen wie mich,sieht aber echt beeindruckend aus.
in die hosentasche kann er die aber nicht mehr stecken.
hat aber den vorteil,dass die 3 akkus da drin ihn wirklich locker über den tag bringen ohne wechse und nachladen.
kostet so etwa 60 euro ohne akkus.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:07
#3 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Hallo,

ich vermute mal, dass der bei der Wismec Reuleaux 200 nicht sonderlich gut passt. Ohne Überstand vorn passt es da nur bis 25mm.

Auf eine Wismec Presa 100 passt es bis 29,5mm

HCIGAR VT75 bis 31,4 mm

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:09
#4 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Zitat von Frank Wange im Beitrag #2
Moin
also ein bekannter von mir betreibt den genelocity giant (ist auch ein 32er tank,glaube ich)auf dem wismec releaux 200..
die kombi ist schon ein echter klopper,nix für kleine backenhörnchen wie mich,sieht aber echt beeindruckend aus.
in die hosentasche kann er die aber nicht mehr stecken.
hat aber den vorteil,dass die 3 akkus da drin ihn wirklich locker über den tag bringen ohne wechse und nachladen.
kostet so etwa 60 euro ohne akkus.
frank


Hallo Frank,
die RX 200 habe ich auch, aber selbst auf dem Klopper passt der 32,5er nicht komplett drauf.

Ich wollte eine box haben, wo der VD nicht übersteht :-)



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:17
#5 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Moin
Da fällt mir nur der vapor giant ein,ist aber mechanisch und ne tube,ist auch nich so das,was du suchst.......aber schööön......ja nee,weiss ich auch nix,sorry
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:39
#6 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Schau mal hier - ist aber nicht ganz billig ...

http://focalecig.com/Product/Authentic-S...-ModBlack-45294

Aber es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Wunsch zu haben ;-))

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:49 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 09:53)
#7 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #6
Schau mal hier - ist aber nicht ganz billig ...

http://focalecig.com/Product/Authentic-S...-ModBlack-45294

Aber es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Wunsch zu haben ;-))



sehr sehr geiles Teil, aber sold out....grrrrrrrrr

wobei sich bei mir die Frage stellt, ob der VD nicht aufgrund der komischen Form übersteht ... hmmmmmmm



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:59
#8 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Keine Sorge, der Snow Wolf kommt wieder ... ;-))

Und wenn es ganz eilig ist: für ca. 120 Euronen aus England bei Ebay ==> Werbung: http://www.ebay.de/itm/All-New-SIGELEI-2...SkAAOSw9NdXwgUu

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:16
#9 RE: AT für Flash E DD 32,5 gesucht
avatar

Jedenfalls sollte dein Verdampfer passen==> https://www.youtube.com/watch?v=1DE7j8C-pJs

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht