VAPOR GIANT V2.5 FULLSET 'STRIPED' 32.5 mm, S#.: 282

01.05.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 22:42)
avatar  kerezst
#1 VAPOR GIANT V2.5 FULLSET 'STRIPED' 32.5 mm, S#.: 282
avatar

VAPOR GIANT V2.5 FULLSET 'STRIPED' 32.5 mm,

SerienNr.: 282

+ orig. Holzbox & allem Zubehör
+ 2 Akkus 'Enercig' (Tensai) 26650er (nur wenige Zyklen)
+ Akkuaufbewahrungsbox
+ 2 (!) vollständige Ersatzteiltütchen

VERKAUFSPREIS: 170,- € (Versandporto inkl.)

Da ich dieses prächtige Teil doch nur recht selten benutzt habe, möchte ich meinen 32.5mm VG 'striped' nun weitervermitteln.
Der STRIPED wurde insgesamt nur dreimal neu gewickelt und dementsprechend selten zur Hand genommen.
Er ist bestens erhalten, weder um- noch heruntergefallen und wurde ausschließlich zu Hause benutzt ('Schreibtischmodell').
Der Zustand ist nahe Neuwertig, selbstverständlich frei von Kratzern oder anderen Beschädigungen (siehe Fotos).
Die dazugehörige TENSAI Akkus wurden ausschließlich gemeinsam im Stacking benutzt und haben bisher nur wenige Ladezyklen erlebt.

Das 'FullSet' besteht aus:
-Vapor Giant v2.5 Akkuträger 32,5 mm,
-Vapor Giant v2.5 Verdampfer mit Glastank 32,5 mm,
-orig. VG Holzbox (mit der grünen Papierwolle),
-orig. Ersatzteiltütchen (vollständig)
-orig. VG Polycarbonat-Tankhülse

Zusätzlich gebe ich mit dazu:
- ein zusätzliches VG Ersatzteiltütchen (insgesamt also 2 Sätze)
- 2x 26650er Akku 'EnerCig' mit 3,7V/3400 mAh (TN26650HP; AkkuChemie: LiMg; kontinu. Stromabgabe: 30 A; Hersteller: TENSAI)
- Akkuaufbewahrungsbox


Das Vapor Giant-Set kann gerne versendet werden!

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor



Fotos:















______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 23:09
avatar  kerezst
#2 RE: VAPOR GIANT V2.5 FULLSET 'STRIPED' 32.5 mm, S#.: 282
avatar

Das Vapor Giant Fullset für 160,-€ + Porto
(natürlich als 18+-Sendung)

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:11
avatar  kerezst
#3 RE: VAPOR GIANT V2.5 FULLSET 'STRIPED' 32.5 mm, S#.: 282
avatar

Ist nun VERKAUFT (diesmal allerdings nicht via DampferTreff).

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht