Ceravape Cerabis

27.08.2016 20:33 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 20:37)
#1 Ceravape Cerabis
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.



Produkt: Cerabis Ceravape

Farbe: Schwarz

Gebraucht/Neu: minimal gebraucht

Kaufdatum: 2-3 Wochen bei mir

Zubehör: Alles wie bei Auslieferung, 1x Ersatzcoil, 1x Kleinteile

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.[/style]

Zahlungsart: am liebsten Paypal, notfalls Überweisung

Sonstiges: Habe den Verdampfer bestellt um Ceramiccoils auszuprobieren. Er ist gegen den Ultimo angetreten, letzterer gefällt mir aber etwas besser da kleiner und kompakter. Deshalb würde ich den kaum benutzten Cerabis gerne weiter geben. Gerät wird gereinigt verschickt, eine kleine Katzenwäsche würde ich aber aus Hygienegründen aber dennoch empfehlen.
Der Cerabis war bei mir übrigens bei 80/20 VG/PG nie undicht.
Preis ist Verhandlungssache, gerne auch per PN.

Foto:

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes, erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht