Abend zusammen

01.05.2017 21:16
#1 Abend zusammen
avatar

Keine Ahnung wie ich groß anfangen soll... Also dein infach mal drauf los, mit der Vorstellung. ^^

Ich heiße Thomas, bin bis jetzt noch 28 und komme aus Karlsruhe.
Habe bereits schon einmal, ohne Hilfsmittel und für knappe 4 Jahe mit dem Rauchen aufgehört gehabt.
Auch hatte ich damals bereits, das vergnügen mit E-Zig als sie erschienen, mit einer E-Slim Kartuschenlader herum zu Dampfen.
Nu bin ich seit Februar wieder zurück bei den E-Zig.
Hat sich positiv vieles getan und freue mich sehr, wieder meine Liquids zu mischen, sowie mit einem tauglicheren Verdampfer als es damals der Fall war, auch genießen zu können.

Für mich selbst, möchte ich weg von den Zigaretten aber nicht vom Nikotin selbst.
Dampfe aktuell bei 50 Watt und 18 mg Nikotin direkt auf Lunge mit voll- bis halboffener Airflow.

Aktuell nutze ich den Target Pro Akkuträger, zusammen mit dem Cerabis.
Allerdings so gut auch der Cerabis ist, frisst der die Energiekapazität des armen ein Akku Akkuträgers, ebenso wie auch seinen eigenen Tank rasant leer.
Der kann einem fast leid tun, einen so gefräßigen, fast ebenso großen Tankverdampfer tragen und versorgen zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 21:19
avatar  Cawdor
#2 RE: Abend zusammen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Orochi Serpentis


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht